Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 Eishockey
Nr16 Offline



Beiträge: 3

24.09.2004 14:22
Jesse Belanger antworten

Schlägt bisher in Biel voll ein!
Nachdem er bereits in den Vorbereitungsspielen mehrmals sein Können aufblitzen liess trägt er in der Meisterschaft nun bereits das Trikot des Topscorers mit 6 Punkten (4 Tore 2 Assist) nach 3 Spielen, dazu kommt noch ein aberkannter Penaltytreffer, der eigentlich hätte zählen müssen.
Wir in Biel sind auf jedenfall zufrieden

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

25.09.2004 13:31
#2 RE:Jesse Belanger antworten

War ja auch damit zu rechnen. Freut mich aber auch echt für ihn. Mach weiter so Jesse


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

Pro Eissporthalle am Ratsweg

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

26.09.2004 12:04
#3 RE:Jesse Belanger antworten

Tja is eben ein Gott der Mann


Tschöööö Vany*




>*Mit Bier im Bauch und Rauch im Sack,so geht die Reise los, von Frankfurt aus, durch's ganze Land wenn's sein muß mit dem Floß Und wenn wir am Ziel sind,dann wird es richtig schön, wir werden unsere Löwen wieder siegen sehen.Die Löwenfans sind da,so geil wie jedes Jahr,von Ordnern geplagt,und von Gibs gejagt,wenn wir zusammen steh'n,werden wir,du wirst sehen,wieder Deutscher Meister,Deutscher Meister sein.Siegesgewiss fahren wir durch's ganze Land,um den ESC zu sehen,im Siegesrausch voller Alkohol,lassen wir die Fahnen weh'n,Durst und Schweiß,Heiß der Preis, um den Triumpfe zu erleben,kann es etwas schöneres geben,
als ein Löwenfan zu sein?*<

!!!!!!!!!!! LINKIN PARK & BÖHSE ONKELZ FOR LIFE !!!!!!!!!!


 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de