Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.765 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

26.09.2004 22:01
Tops und Flops Hamburg antworten

Top:

na was wohl - die 2 Mika Tore
das 2. war echt ein Traum

war noch irgendwas anders wichtiges heute beim spiel

ich hab´s glaub ich net mehr mitbekommen



Gruß
die Löwenmaus




Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!

Stiffler Offline



Beiträge: 656

27.09.2004 00:06
#2 RE:Tops und Flops Hamburg antworten

Top

Magnusson
Young
*inseide*Islam-rollstuhl*:-))))*
Kuzzeitig die Stimmung

Flop

0 Punkte WE
Hackert
Zu wenig FANS in der Halle (aber warum auch wir sind ja Meister)
Diese Scheiß aroganz mancher leute (WIR SIND MEISTER)



Gruß
Der Stiffmaster


DER WAHR GRÜNDER DER CCF

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

27.09.2004 07:32
#3 RE:Tops und Flops Hamburg antworten

Tops:

- Viele nette Leut getroffen
- Ohne Frust und Sorge das Spiel verfolgt
- 2 Tore von Magnusson
- "Kopfhoch" Robidas, klasse Körperhaltung*g*
- Genau der Saisonstart, den ich mir gewünscht habe, damit die ganze Scheiß "Die sind Meister, da gehn wir mal hin" Fans wegbleiben
- SMS mit dem Pokallos der SGE
- Das ich am Freitag nach Essen fahre anstatt nach Iserlohn
- Der "blau-weiße Freund" und die Diskussion über Dortmund und Schalke
- Das mir der Spielverlauf ziemlich egal war, Meister warn wir schon, besser geht net, jetzt is erst ma alles locker zu sehen

Flops:

- Gordon, war schon in Krefeld schlecht, gestern aber Unterirdisch
- Pronger und Murphy, man was hab ich mich auf die beiden gefreut aber Pronger is "Rob Busch II" und Murphy is bisher einfach fürn ARSCH, aber es kann nur besser werden
- Stimmung in der Halle, bis auf ingesamt vielleicht 5 Minuten hätte man meinen können, das is Eishockey für Taubstumme
- Das Leute im Mai schon 10 € für ein T-Shirt bezahlen und es dann net abholen wollen, man müssen die alle ein Geld haben





Da bin - Da bleib


Ich bin durch's Wasser gegangen und nicht nass geworden
Ihr habt mich 20 Mal gesteinigt und ich bin nicht gestorben
Ich hab' im Kühlschrank übernachtet und ich bin nicht
erfroren
Ich hab schon tausend mal gespielt und noch nie verloren
Ich bin ein Dorn im Auge meines Feindes
Weil jedes Wort wahr und außerdem gereimt ist
Scheint es wie Zauberei Zauberei
Wenn ich das Megaphon greif' und unsern Namen schrei'

CSC Gründer

Topspiel-Besucher Offline

Ms. Waikikibeach


Beiträge: 716

27.09.2004 08:04
#4 RE:Tops und Flops Hamburg antworten

Top:
Robidas, wieder schön gespielt
Jocher, endlich mal Gegner vom Eis geschickt ohne selbst auf der Bank zu landen (er lernts langsam)
Volker, ich liebe deine DK

Flop:
Gordon, ab sofort nur noch der Torsteher für mich ... denn nur weil er zwischen den stangen steht ist er net gleich der Torwart. Und sein Spiel heute bestätigt dies. BORIS!
Lebeau, unnötig!
Fans, die aus optischen Gründen garnicht sehen können ob es ein Faul war (Bande im Weg), aber trotzdem über den Schiri meckern ... wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ;) ... siehe an mir :D
__________________________________________________

DEUTSCHER MEISTER 2004 ... ICH WAR DABEI
Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party
Ahh Franz
Volker ist Schuld
Nein, ich kann nie ernst bleiben

Dabettman Offline

CTTC


Beiträge: 644

27.09.2004 12:52
#5 RE:Tops und Flops Hamburg antworten

Top:
angefangen wie die feuerwehr, leider im weiteren verlkauf immer mehr abgenommen
magnusson -> nicht nur wegen der beiden tore
robidas


flop:
gordon -> aber dazu sag ich besser nix..
strafe von lebeau -> vollkommen berechtigt! aber als star, darf er nicht in einer so spielentscheidenden phase so ausrasten!
einige strafen sehr fragwuerdig..
--------------------------------------------------
HICKS DU SAU
Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party

Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!!
und das bleibt hier stehen bis es wahr ist!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

27.09.2004 13:14
#6 RE:Tops und Flops Hamburg antworten

In Antwort auf:
strafe von lebeau -> vollkommen berechtigt! aber als star, darf er nicht in einer so spielentscheidenden phase so ausrasten

Was is da denn passiert und was hat er genau gemacht? Welche Strafe gab es?


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

Pro Eissporthalle am Ratsweg

Dabettman Offline

CTTC


Beiträge: 644

27.09.2004 13:17
#7 RE:Tops und Flops Hamburg antworten

naja es ging ne ungeahndete strafe (ich glaub check von hinten an lebeau) voraus. arm blieb unten. lebeau beschwert sich schmeisst schlaeger richtung linesman und freezers bank, seinen einen handschuh acuh irgendwo aufs eis und meckert als weiter.

er bekommt 10 minuten diszi. vollkommen korrekt.

das ganze passierte 5 minuten vor schluss bei nem ein tore rueckstand.

meiner meinuing nach war das n ganz grosser dienst den er da geleistet hat
--------------------------------------------------
HICKS DU SAU
Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party

Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!!
und das bleibt hier stehen bis es wahr ist!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

27.09.2004 13:38
#8 RE:Tops und Flops Hamburg antworten

Na super!!!


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

Pro Eissporthalle am Ratsweg

Dabettman Offline

CTTC


Beiträge: 644

27.09.2004 13:43
#9 RE:Tops und Flops Hamburg antworten

ja war echt prickelnd...
un dann ham sich auch noch welche aufgeregt.. total unverstaendlcih!
ok der check vorher blieb ungeahndet, aber der mann is vollprofi! der bekommt dafuer geld, das sollte man net vergessen. un wenn ich dann hoere, dass der in krefeld auch immer attackiert wurde, da dreht sich bei mir alles um.. ich mein der war letztes jahr mit abstand topscorer, glauben die denn, dass der es dieses jahr einfachhabenm wird? der ekommt immer alles ab! das is natur der sache.. aber dafuer is eer halt der star des taems! un wenn er ausflippen muss, warum net in krefeld, wo das spiel sowieso verloren is????
--------------------------------------------------
HICKS DU SAU
Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party

Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!!
und das bleibt hier stehen bis es wahr ist!

LadyLion88 Offline

Pfeife Fienche


Beiträge: 797

27.09.2004 14:06
#10 RE:Tops und Flops Hamburg antworten


Jana Offline




Beiträge: 722

27.09.2004 15:52
#11 RE:Tops und Flops Hamburg antworten

In Antwort auf:
ok der check vorher blieb ungeahndet

DAS war NICHT der einzigste in diesem Spiel!

In Antwort auf:
un wenn er ausflippen muss, warum net in krefeld, wo das spiel sowieso verloren is????

Weil es da net so extrem war!

In Antwort auf:
der bekommt dafuer geld, das sollte man net vergessen

Der bekommt aber net für die checks sein geld! er und auch die anderen in seinem team werden bestraft, wenn sie nur nen pups lassen und wenn die einen abbekommen, passiert nichts...

Topspiel-Besucher Offline

Ms. Waikikibeach


Beiträge: 716

27.09.2004 17:38
#12 RE:Tops und Flops Hamburg antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf: ok der check vorher blieb ungeahndet

DAS war NICHT der einzigste in diesem Spiel!


Und??? Ist er en Profi oder noob der sich provozieren läßt?
(es gibt übrigens kein "einzigste") ;-)

In Antwort auf:
In Antwort auf: un wenn er ausflippen muss, warum net in krefeld, wo das spiel sowieso verloren is????

Weil es da net so extrem war!

In Antwort auf: der bekommt dafuer geld, das sollte man net vergessen

Der bekommt aber net für die checks sein geld! er und auch die anderen in seinem team werden bestraft, wenn sie nur nen pups lassen und wenn die einen abbekommen, passiert nichts...


Ne, der bekommt net sein Geld für die checks ... er wußte ja auch vorher net das man beim Eishockey auch mal etwas rauer angegangen wird. lol

Der is kein Kleinkind mehr, der weiß was abgeht wenn man so einen erfolg hatte. Also soll er net seiner Manschaft so in den Rücken fallen sondern die Zähne zusammen beißen. Das war einfach nur bescheuert ... und dann auch noch 5min vor spielende bei dem Punktestand.
__________________________________________________

DEUTSCHER MEISTER 2004 ... ICH WAR DABEI
Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party
Ahh Franz
Volker ist Schuld
Nein, ich kann nie ernst bleiben

AndiHaupt Offline

Flinker Finger


Beiträge: 608

27.09.2004 17:44
#13 RE:Tops und Flops Hamburg antworten

da muß ich dem TSB aber Recht geben, sicher bekommt er es oft ab, nur wenn, dann soll er es der gegnerischen Mannschaft das mit Toren "heimzahlen" und nicht mit Schläger schmeißen, für mich auch eher ne Matchstrafe auch wenn ich jetzt von einem weiblichen Wesen ab sofort mit dem Arsch nicht mehr angesehen werde. Denn egal wie aufgebracht man ist, Schläger gegen Offizielle schmeißen egal ob HSR oder Linesmen ist laut strenger Regelauslegung ganz sicher Matchstrafe und wird wohl auch sehr hoch bestraft, denn das finde ich muß so sein, denn der Schiedsrichter ist absolut tabu was körperliche Angriffe angeht und das muß auch so bleiben, sonst haben wir schnell wieder so nen Fall wie der aus der 2. Bundesliga von letztem Jahr wo einem Schiedsrichter ne Plastikflasche an den Kopf flog von der Spielerbank aus.
Da hört es auf!!!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

27.09.2004 18:06
#14 RE:Tops und Flops Hamburg antworten

In Antwort auf:
da muß ich dem TSB aber Recht geben, sicher bekommt er es oft ab, nur wenn, dann soll er es der gegnerischen Mannschaft das mit Toren "heimzahlen" und nicht mit Schläger schmeißen, für mich auch eher ne Matchstrafe auch wenn ich jetzt von einem weiblichen Wesen ab sofort mit dem Arsch nicht mehr angesehen werde. Denn egal wie aufgebracht man ist, Schläger gegen Offizielle schmeißen egal ob HSR oder Linesmen ist laut strenger Regelauslegung ganz sicher Matchstrafe und wird wohl auch sehr hoch bestraft, denn das finde ich muß so sein, denn der Schiedsrichter ist absolut tabu was körperliche Angriffe angeht und das muß auch so bleiben, sonst haben wir schnell wieder so nen Fall wie der aus der 2. Bundesliga von letztem Jahr wo einem Schiedsrichter ne Plastikflasche an den Kopf flog von der Spielerbank aus.
Da hört es auf!!!

Volle Zustimung!!!


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

Pro Eissporthalle am Ratsweg

Jana Offline




Beiträge: 722

27.09.2004 18:11
#15 RE:Tops und Flops Hamburg antworten

In Antwort auf:
auch wenn ich jetzt von einem weiblichen Wesen ab sofort mit dem Arsch nicht mehr angesehen werde

wer soll das denn sein???


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de