Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 5.995 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale
Seiten 1 | 2 | 3
AndiHaupt Offline

Flinker Finger


Beiträge: 608

27.09.2004 10:38
Iserlohn Thread geschlossen

Hi @ all,
hab das gerade mal abgeklärt, da ich die beiden Freitage der nächsten und übernächsten Woche um 12.15h gehe, werde ich am Freitag erst um 15h wegkommen!!
Wer is noch alles da und wie fahrt IHR??
Greetz
Andi

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

27.09.2004 12:09
#2 RE:Iserlohn Thread geschlossen

mir is das egal

ich bin stark am überlegen - ob ich mich net in den kriftel bus setz
weil ich keine lust hab zu fahren
Gruß
die Löwenmaus




Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!

AndiHaupt Offline

Flinker Finger


Beiträge: 608

27.09.2004 12:47
#3 RE:Iserlohn Thread geschlossen

ist ja schön daß es DIR egal ist, sollte ja auch nur ne Info sein für alle die die gestern gefragt haben wann und wie ich fahre, kannst übrigens auch gern bei mir einsteigen wenn Du magst.
Noch ist noch niemand fest eingeplant!?
Gruß
Andi

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

27.09.2004 12:49
#4 RE:Iserlohn Thread geschlossen

ich wollte damit nur sagen das es mir egal is ob ich auto oder bus fahre und wann ich los fahre

nur muß der rest mal in die pötte kommen - damit wir wissen wann wer los fahren kann

und da lass ich lieber den platz in deinem auto für jemanden der net bus fahren kann

verstehst ???
Gruß
die Löwenmaus




Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!

Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

27.09.2004 12:52
#5 RE:Iserlohn Thread geschlossen

also bei mir klappt es leider net...bekomm net frei sorry.


POWERED BY PARTYBOYS!!! MCM

AndiHaupt Offline

Flinker Finger


Beiträge: 608

27.09.2004 13:04
#6 RE:Iserlohn Thread geschlossen

yo is klar und sehr löblich für Dich!!!!
Bin mal gespannt wieviel "hundert" wir am Sa wieder waren!?

LöwinBernem Offline




Beiträge: 162

27.09.2004 15:19
#7 RE:Iserlohn Thread geschlossen

Bei mir gehts wohl leider net.

Skywalker2410 Offline



Beiträge: 273

27.09.2004 17:36
#8 RE:Iserlohn Thread geschlossen

ich werd wahrscheinlich hinfahren, wenn dann allerdings mit dem auto. meine route wäre a66 von schlüchtern bis langenselbold und da auf die 45, könnte bei interesse noch jmd. mitnehmen wenn wer unterwegs noch einsteigen möchte. muss aber erst noch bruder & sista fragen ob die nich auch hin wolln.

Stiffler Offline



Beiträge: 656

27.09.2004 17:40
#9 RE:Iserlohn Thread geschlossen

@Skywalker

Von uns werden auch ein paar leute da sein,dann sieht man sich ja schon am freitag



Gruß
Der Stiffmaster


DER WAHR GRÜNDER DER CCF

Skywalker2410 Offline



Beiträge: 273

27.09.2004 17:44
#10 RE:Iserlohn Thread geschlossen

richtig, wenn ich mich entschließen sollte zu kommen können wir den anderen kram dann auch gleich erledigen

Lebeau#11 Offline

Islam


Beiträge: 103

28.09.2004 10:10
#11 RE:Iserlohn Thread geschlossen

Also ich kann ab 13Uhr will nur wissen bei wem ich mitfahren kann oder darf lol *g*




Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

30.09.2004 08:27
#12 RE:Iserlohn Thread geschlossen

so wer fährt denn jetzt alles mit ????

also bisher Andi und Oli


stiffi ??? Conny ????

ich müsst das wissen - weil beim andi gehn nur 4 leute ins auto
und sonst muß ich mir noch nen busplatz organisiern
Gruß
die Löwenmaus




Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!

Conny Offline



Beiträge: 253

30.09.2004 08:29
#13 @Löwenmaus Thread geschlossen

Also ich fahr leider nicht mit nach Iserlohn, aber dafür nächste Woche



Alles Liebe Conny

Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

30.09.2004 08:30
#14 RE:@Löwenmaus Thread geschlossen

okay - wenn sonst keiner will - fah ich dann beim andi mit ???
Gruß
die Löwenmaus




Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!

AndiHaupt Offline

Flinker Finger


Beiträge: 608

30.09.2004 09:27
#15 RE:@Löwenmaus Thread geschlossen

ok, dann is das Auto jetzt voll!!!!!
Inhalt:
Andi (Fahrer)
Löwenmaus
Olli
Stiffi
und Czecho!!!!
Greetz
Andi

Seiten 1 | 2 | 3
Krefeld »»
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de