Stehplatz-Eintrittskarten für das Auswärtsspiel der Frankfurt Lions am Freitag, den 29. Oktober 2004 bei den Mannheimer Adlern können ab sofort auf der Geschäftsstelle, Hanauer Landstraße 146, Frankfurt erworben werden. Die Tickets sind ebenfalls bei den Heimspielen am 10. Oktober 2004, am 17. Oktober 2004 und am 22. Oktober 2004 an der Abendkasse erhältlich.
ich denk mal die ham wieder nur erwachsen Karten auf der GS bei uns Gruß die Löwenmaus
Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!
mmh nur mein Prob. is das wenn es geht das jemand in richtung Kriftel fährt.. ?!
Tschöööö Vany*
>* Für alle und keinen wir sind am Ziel und mit uns im reinen der letzte macht das Licht aus wir gehen Ihr hättet es wissen müssen Ihr hättet es wissen müssen Steine auf Herz und Seele uns schießt der Saft in die Tränenkanäle Ihr hättet es wissen müssen lasst euch zum Abschied küssen vom überall ins nirgendwo Geschichten enden nun mal so *<
!!!!!!!!!! BÖHSE ONKELZ & LINKIN PARK FOR LIFE !!!!!!!!!!
@ Vany hab doch schon mit der steph gesprochen das ich dich mit zurücknehme INKLUSIVE heimfahrservice, Deiner Schwester wird eventuell wenn sie darf auch schon (mit der simone) mit mir hinfahren.
ja und da die alle in einer straße wohnen is das wohl auch das beste Gruß die Löwenmaus
Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!
ja okay micha meine schwester und die simone dürfen mit also sin wir dann auf der rückfahrt zu 4 .. ham des grade mal abgeklärt...!
Tschöööö Vany*
>* Für alle und keinen wir sind am Ziel und mit uns im reinen der letzte macht das Licht aus wir gehen Ihr hättet es wissen müssen Ihr hättet es wissen müssen Steine auf Herz und Seele uns schießt der Saft in die Tränenkanäle Ihr hättet es wissen müssen lasst euch zum Abschied küssen vom überall ins nirgendwo Geschichten enden nun mal so *<
alles klar dann weiß ich auch bescheid Gruß die Löwenmaus
hehe gute frage nächste frage keine ahnung wieviele me jetzt am ende sind.....aber wird sich dicher noch klären die tage.... POWERED BY PARTYBOYS!!! MCM