Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.500 mal aufgerufen
 Eishockey
Seiten 1 | 2
Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

07.10.2004 11:29
#16 RE:DEG wirft Trainer Komma raus antworten

Ok, sry. Stimmt ja, wir stören die ganzen User, die hier sachlich über den Rauswurf vom Komma diskutieren!!!


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

BGS - Jetzt wirds bunt

Adlersternchen13 Offline

The Schatzi


Beiträge: 716

07.10.2004 11:30
#17 RE:DEG wirft Trainer Komma raus antworten

Naja das BlaBla is ja noch da


Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

07.10.2004 11:33
#18 RE:DEG wirft Trainer Komma raus antworten

Stimmt. Also BACK TO TOPIC!!!


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

BGS - Jetzt wirds bunt

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

07.10.2004 22:35
#19 RE:DEG wirft Trainer Komma raus antworten

In Antwort auf:
Was soll das jetzt heißen?? Der hat die Adler im Griff sieht man ja. Und deswegen wird er bleiben

Der Start war gut, aber das erfolgshungrige Mannheimer Publikum wird keine längeren Niederlagenserien dulden (darauf baue ich )
Und eine Bomben - Mannschaft hatte sie letztes Jahr auch schon (und das davor, etc...)

Thema Komma:
Zeigt nur wie groß der Druck geworden ist, und er sich mit der Vorgabe "Ich will Meister werden" ganz und gar keinen Gefallen getan hat. Und das einstige so gute Brehmstraßen- Publikum scheint mittlerweile an Heimspieltagen auch Besseres zu tun zu haben - nach sechs (!) Spieltagen wird in eigener Halle die Mannschaft verhöhnt - ohne Worte!)


Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

10.10.2004 21:39
#20 RE:DEG wirft Trainer Komma raus antworten

Heute hat man ja gesehn was die DEG ohne Komma bringt!!!


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

BGS - Jetzt wirds bunt

Adlersternchen13 Offline

The Schatzi


Beiträge: 716

11.10.2004 13:08
#21 RE:DEG wirft Trainer Komma raus antworten

Die spielt genauso wie mit komma. Hätten sie ihn lieber behalten


Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

12.10.2004 13:27
#22 RE:DEG wirft Trainer Komma raus antworten

In Antwort auf:
Ein weiterer Kandidat neben Hegen ist Mike Schmidt, der derzeit als Co-Trainer bei den Hamburg Freezers hinter der Bande steht.

die sache mike schmidt hat sichnun auch erledigt. der bleibt laut NDR defebitiv in hamburg...




POWERED BY PARTYBOYS!!! MCM

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

13.10.2004 07:19
#23 RE:DEG wirft Trainer Komma raus antworten

Erster Sieg nach fünf Niederlagen in Folge

München - Erfolgserlebnis für die DEG Metro Stars. Mit einem ungefährdeten 7:1 Sieg gegen die Krefeld Pinguine konnten die Düsseldorfer die Serie von fünf sieglosen Spielen in Folge beenden.

Der achtfache deutsche Meister verabschiedete sich mit dem Erfolg vom letzten Tabellenplatz. Neues Schlusslicht sind die Augsburger Panthers.

Im zweiten Dienstags-Spiel konnten sich die Berliner Eisbären mit einem 4:1 gegen die Hannover Scorpions durchsetzten. Die Hauptstädter sind nach dem Sieg Tabellen-Vierter.

--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

BGS - Jetzt wirds bunt

Seiten 1 | 2
Kassel loses »»
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de