29.10. Mannheim-LIONS T. Schurr 31.10. LIONS-Berlin W. Schimm 02.11. Hamburg-LIONS H. Dahle 05.11. LIONS-Iserlohn R. Aumüller 07.11. Augsburg-LIONS P. Chvatal 16.11. LIONS-Krefeld M. Langer 19.11. LIONS-Wolfsburg S. Vogl 21.11. Düsseldorf-LIONS H. Dahle 26.11. LIONS-Ingolstadt H. Deubert 28.11. Kassel-LIONS R. Schütz 03.12. Köln-LIONS G. Lichtenecker 04.12. LIONS-Nürnberg M. Minar (Ausländeraustausch!!) 07.12. LIONS-Mannheim R. Dimmers
Spätestens seit dem Playoff Finale sollten wir doch alle wissen, dass es net nur am Schiri liegt. Man kann auch mit nem scheiss Schiri Spiele gewinnen und sogar Meisterschaften.
Nur wenn man schon mit der Einstellung in en Spiel geht, dass wir eh verpfiffen werden kann man es ja gleich lassne -------------------------------------------------- UF 97 - Frankfurt sind wir!!!
das ist bei mir eher ne MEGAantipathie zu Herrn A. aus B.!!!! konnte den arroganten A.... noch niiiiie leiden, is halt soo!!!! und meint immer der Gott in schwarz und weiß zu sein, DAS ist es was mich bei dem immer auf die Palme bringt!!!!