so ab dem heutigen tag werden wir die arbeit hier in dem Forum mit 3 Admins bewältigen
Doris, Jana und ich
wollte das nur mal als info weitergeben Gruß die Löwenmaus
Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!
Ich bin durch\\\\\\\'s Wasser gegangen und nicht nass geworden Ihr habt mich 20 Mal gesteinigt und ich bin nicht gestorben Ich hab\\\\\\\' im Kühlschrank übernachtet und ich bin nicht erfroren Ich hab schon tausend mal gespielt und noch nie verloren Ich bin ein Dorn im Auge meines Feindes Weil jedes Wort wahr und außerdem gereimt ist Scheint es wie Zauberei Zauberei Wenn ich das Megaphon greif\\\\\\\' und unsern Namen schrei\\\\\\\'
wir machen nur den kompletten Homepagekramm für beide "vereine" zusammen
was is daran so schlimm
das hat nix mit kindergarten - sondern mit arbeitsteilung zu tun und das net jeder dauer on sein kann
Gruß die Löwenmaus
Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!
könntest du mir bitte meine Leuchturm wieder bringen Gruß die Löwenmaus
dann bring ihn vorbei wenn du ihn net mehr brauchst
aber bei mir und net bei der Doris
danke Gruß die Löwenmaus
Leute regt euch doch net drüber auf, es reicht doch zu wissen, wann andere Leute in der Halle und besonders andere Supporter Gruppierungen über diese Leuten deken.
Und dieses Forum is genau die bestätigung dieser Meinungen. Ich glaub das hier ist bei sehr vielen Leuten beliebter als TV Toal oder Bully
-------------------------------------------------- UF 97 - Frankfurt sind wir!!!
und mir is das relative egal was irgendwelche supps gruppen über den Overtime denken Gruß die Löwenmaus