Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.458 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AndiHaupt Offline

Flinker Finger


Beiträge: 608

15.10.2004 10:14
Ingolstadt-Lions antworten

Heute Abend im Liveticker ab 19.15h hier die Partie Ingolstadt gegen Frankfurt!!
Bis dann,
Greetz
Andi

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

15.10.2004 11:18
#2 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

Da sollte eigentlich keiner vorm PC sitzen sondern unsere Young Lions gegen Nauheim supporten!!!


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

BGS - Jetzt wirds bunt

Stiffler Offline



Beiträge: 656

15.10.2004 11:30
#3 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

Ja wohl Jim Beam richtig

Wer zu Hause bleibt isr Offenbacher



Gruß
The Stiffmaster

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

15.10.2004 11:33
#4 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

Oder Lauterbacher


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

BGS - Jetzt wirds bunt

AndiHaupt Offline

Flinker Finger


Beiträge: 608

15.10.2004 11:34
#5 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

@ JB,
da magst Du Recht haben, aber einer muß es ja machen!!
Und es werden genug sein die dann doch lieber wissen wollen wie es in Ingolstadt steht!?

@ Stiffi,
wenn es nicht von DIR käme wäre ich jetzt beeees´!!
FRECHHEIT!!

Stiffler Offline



Beiträge: 656

15.10.2004 11:34
#6 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

Ich bin schon geil auf das Spiel



Gruß
The Stiffmaster

Oliver Senzig Offline

de lord vom annern bord


Beiträge: 98

15.10.2004 11:37
#7 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

wer wissen will wie es steht soll auf del.org gehen oder ffh oder sonstwas hören

die YL brauchen heute jede stimme
_____________________________

Stiffler Offline



Beiträge: 656

15.10.2004 11:39
#8 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

Ja blu und ehre für die Amateure

Jeden wo in Frankfurt bleibt MUSS kommen



Gruß
The Stiffmaster

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

15.10.2004 11:52
#9 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

Wie Recht du doch hast, Oli. Aber manche Leute kapieren eben nicht, dass es für viele Jungs das grösste Spiel ihrer "Llaufbahn" ist und jede Unterstüzung brauchen. Aber sie sind ja Supporter!!!


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

BGS - Jetzt wirds bunt

AndiHaupt Offline

Flinker Finger


Beiträge: 608

15.10.2004 12:40
#10 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

@ JB,
DAS mußte ja jetzt kommen, hab nur drauf gewartet!!!
Ach übrigens sind auch einige Supporter in Ingolstadt, nur so zur Info!!
Und der Rest wir halt von mir hier online mit Ergebnissen versorgt, aber egal viel Spaß heute Abend!!

Jana Offline




Beiträge: 722

15.10.2004 12:43
#11 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

Ich kann heute leider nicht online sein, da ich mit Conny arbeite.

Kann mir dann bitte jemand den Endstand per SMS zukommen lassen?

Danke


Oliver Senzig Offline

de lord vom annern bord


Beiträge: 98

15.10.2004 12:44
#12 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

na ja, für nahezu alle Supports/Ultra Gruppen in Deutschland ist es eine Selbstverständlichkeit die Junioren so oft wie möglich zu unterstützen. Daher wäre es schade wenn es die CSC vorzieht heute abend hier den Ticker zu verfolgen als in der halle die YL zu unterstützen die in sochen dingen sehr dankbar sind, wie man beim Hessen-Pokal enspiel in darmstadt gesehen hat.

und die SMS aus Ingolstadt kannn man ja auch in der Halle empfangen
_____________________________

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

15.10.2004 12:44
#13 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

Is ja auch ok, dass sie in Ingeolstadt sind. Nur für die Leute die arbeiten müssen und nicht frei bekommen is eben Ingolstadt unmöglich. Aber dann unterstüzt man eben die Young Lions bei so nem grossen Spiel. Oder man setz sich zu Hause vor den PC, schlägt sich den Magen voll und trägst Stolz sein "Support vorm PC Shirt" durch das Wohnzimmer Ich verstehs einfach net...

Und wie gesagt, Li´ve Ticker für die jüngeren oder die Leute die weiter weg wohnen, gibts es ja auch auf DEL.org


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

BGS - Jetzt wirds bunt

Stiffler Offline



Beiträge: 656

15.10.2004 12:45
#14 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

@OLI UND JIM BEAM

VOLLE ZUSTIMMUNG



Gruß
The Stiffmaster

Jana Offline




Beiträge: 722

15.10.2004 12:47
#15 RE:LIVETICKER INGOLSTADT - LIONS ab 19.15h!!!! antworten

Mecker, mecker, mecker...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de