Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Stiffler Offline



Beiträge: 656

16.10.2004 15:22
Tops & Flops Young Lions gegen Die BAUERN antworten

Tops

Unser Spruchband ist wohl richtig gut angekommen
Unsere antworten auf die dummen sprüche der Fanatics Nauheim,einfach Kreative ich sag nur,WENN WIR WOLLEN FAHREN WIR EUCH HEIM,oder 1,2,3 HA
Als letzes (DIE NUTTE)


Flops

Fanatics Nauheim,Kindergarten noch 10,erst den Dicken gemacht,dann ganz schnell weg
Mein persönlicher freund mit dem MERC Schal,schade das er aufeinmalso schnell weg war
Den dumme Typ mit der Flüsstertüte,sehr geil,(die schwuchtel)
Und wieder 10 minuten auf das Licht gewartet.
Nicht mal 100 Frankfurter fans in der Halle



Gruß
The Stiffmaster

Dabettman Offline

CTTC


Beiträge: 644

16.10.2004 15:54
#2 RE:Tops & Flops Young Lions gegen Die BAUERN antworten

tops:
spruchband -> hat mir sehr gut gefallen...
Schoofster -> kaum eiszeit un trotzdem n assist...

flops:
nauheim -> hab die staerker eingeschaetzt
nauheimer fans -> wie die mit dem sprchband umgegangen sind war echt arm.. selbst mannheim kann mit worten kontern....
--------------------------------------------------
HICKS DU SAU
Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party

Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!!
und das bleibt hier stehen bis es wahr ist!

Bouchard-Girl Offline

ice hool

Beiträge: 461

16.10.2004 16:35
#3 RE:Tops & Flops Young Lions gegen Die BAUERN antworten

In Antwort auf:
Als letzes (DIE NUTTE)
hehe ja die war echt gut *g* lol @all die war ich

Tops:
dat spruchband war echt goil
wir fast 10 leuts die supportet haben
nach dem spiel im kentucky (marco & das beste überhaupt der rülpser *g* )

Flops:
licht probs
wo waren die anderen frankfurter die kommen wollten????
die geilen fanatics die nur die selben lieder singen können...
die fette rotharige bei der humba


*God bless everybody* besonderst meinen schatz Marcus (lions-freak)
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ

http://www.jardys-forum.de.vu <---- my little world and my new Homepage http://www.jardy.de.vu

SlayerS-`BoxeR` Offline

CTTC


Beiträge: 666

17.10.2004 00:24
#4 RE:Tops & Flops Young Lions gegen Die BAUERN antworten

spruchband wa allerbeste

nauheimerfans ham gestuncken wie die sau die dummen noobs laecherlich un armselig...

zu schoofster naja ich sach ma besser als in darmstadt(ok ok ich weiss viel schlechter geht auch nich mehr)

------------------
go go Liquid`Nazgul
Im Kampf fuer die TMN-schwulen gedaechnis party
\"This is not Warcraft in space! It\'s much more sophisticated!\"

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

17.10.2004 00:31
#5 RE:Tops & Flops Young Lions gegen Die BAUERN antworten

Fand die Reaktionen auf das Spruchband einfach nur geil. Mir wäre ja fast einer abgegangen als ich unten an den Sitzblöcken vobei gelaufen bin. Und auch die Aktion der "3 Nauheimer Alt-Hools" war bestens. Da hat man echt gemerkt, dass es richtig gut gesessen hat und wir unser Ziel erreicht haben. Und eins hjat man ja gesehn:

Bauern können die REALITÄT nicht vertragen

Mehr Tops und auch en paar Flops kommen morgen, jetzt muss ich erstmal pennen gehn


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

BGS - Jetzt wirds bunt

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

25.10.2004 10:03
#6 RE:Tops & Flops Young Lions gegen Die BAUERN antworten

und hier noch der Bericht von der HP der Fanatics Nauheim:

::: Rote Teufel mit blitzartigem Überfall auf Frankfurt! :::

Die Uhr schlug 18:16Uhr am Friedberger Bahnhof, die Reise in das dunkle Dorf am Main begann. Nach einigen kurzen Zwischenfällen kamen WIR mit peitschenden Gesängen und Schlachtrufen an der Station Eisstadion FFM an. Im Stadion fanden sich nach rund 1300 Bad Nauheimer ein und nahmen die Stehplatzkurve in beschlag. Von dort aus tobte ein 60 minütiger Dauersupport! Die Rund 10-15 Vorhanden "Ultras" aus der ****furter Eishockey Szene mussten gnadenlos eine stimmungstechnische Schmach hinnehmen. Vereinzelte Rufe oder Pöbelein der FFM's wurden mit Minutenlangem Gelächter des Nauheimers Mobs übertönt. Ein kleines wahrscheinlich wohlgemeintes Spruchbändchen, mit einem für Frankfurter Verhältnisse extrem kreativen Spruch, wurde zerrissen und im Stadion verbrannt. Zu uns: Ein Teil der Doppelhalter sowie Schwenker wurde von unserer Gruppe präsentiert. Ein DEL tauglicher Auswährtsupport abgeliefert und mal wieder gezeigt, wie geil das kleine Gallierdorf namens Bad Nauheim doch sein kann.





POWERED BY PARTYBOYS!!! MCM

Oliver Senzig Offline

de lord vom annern bord


Beiträge: 98

25.10.2004 10:10
#7 RE:Tops & Flops Young Lions gegen Die BAUERN antworten

wie dumm die doch sind
_____________________________

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

25.10.2004 14:54
#8 RE:Tops & Flops Young Lions gegen Die BAUERN antworten

Arrrggghhhh---ic h könnt kotzen.

A.C.A.B


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

BGS - Jetzt wirds bunt

Stiffler Offline



Beiträge: 656

25.10.2004 14:56
#9 RE:Tops & Flops Young Lions gegen Die BAUERN antworten

Ha Ha jetzt mußt doch auch hin...............



Gruß
The Stiffmaster

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

25.10.2004 15:40
#10 RE:Tops & Flops Young Lions gegen Die BAUERN antworten

Nein, muss ich nicht


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

BGS - Jetzt wirds bunt

Stiffler Offline



Beiträge: 656

25.10.2004 15:41
#11 RE:Tops & Flops Young Lions gegen Die BAUERN antworten

Hast du ein Glück



Gruß
The Stiffmaster

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de