Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.021 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bouchard-Girl Offline

ice hool

Beiträge: 461

20.10.2004 16:17
#16 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

ne ist net mein problem du hast doch die frage gestellt also hast du doch geadacht das ich des so mein...


*God bless everybody* besonderst meinen schatz Marcus (lions-freak)
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ

http://www.jardys-forum.de.vu <---- my little world and my new Homepage http://www.jardy.de.vu

WithMe Offline

Master M


Beiträge: 102

20.10.2004 16:19
#17 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

lol
ne das hab ich nich gedacht haette ich das gedacht haaette ich gleich was dazu geschrieben was ich von deiner meinung halte
da ich das aber nicht der fall wa hab ich mich ja vorher infomiert un da das nun ja nicht deiner meinung etspricht habe ich daher auch nichts mehr dazu geschrieben und hoer doch bitte mal auf mir dauernt irgendwelche sachen zu unterstellen

GGnoRE
-------------

Iris HeeJin Sarang Heyo~

Bouchard-Girl Offline

ice hool

Beiträge: 461

20.10.2004 16:20
#18 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

ist ja gut besser wisser...


*God bless everybody* besonderst meinen schatz Marcus (lions-freak)
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ

http://www.jardys-forum.de.vu <---- my little world and my new Homepage http://www.jardy.de.vu

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

20.10.2004 19:43
#19 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
ist ja klar den cherno feuern se net und da bleibt ja kein anderer übrig als der ryan...
wenn man schon wieder sieh was n mist die mannschaft zusammen spielt...
--------------------------------------------------------------------------------


Super Kommentar, echt klasse!!!



@Volker
Hi, Hi, war auch genau mein Gedanke

Dabettman Offline

CTTC


Beiträge: 644

20.10.2004 21:36
#20 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

ich bin der meinung das war richtig so un als naechstes sollen die bitte den gordon feuern! irgendwann muss denen ja mal die augen geoeffnet werden!
--------------------------------------------------
HICKS DU SAU
Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party

Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!!
und das bleibt hier stehen bis es wahr ist!

WithMe Offline

Master M


Beiträge: 102

20.10.2004 21:39
#21 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

ich muss sagen ich bin sehr ueberracht daruebr wie viele leute mir die saison bislang sagen das gordon fuern arsch is
das interesante dran is wie ich finde das es das jahr davor keiner gesehn hat.....
und gordon hat letztes jahr nicht anderst gespielt als jetzt
-------------

Iris HeeJin Sarang Heyo~

Dabettman Offline

CTTC


Beiträge: 644

20.10.2004 21:41
#22 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

das liegt daran, dass letztes jahr die abwehr alles weggeraweumt hat!
un diesjahr fehlt st.anton als defnsiver, dazu ratchuk unter form un die andern spielen zwar solide, aber net ueberragend.
aber man darf den ja net kritisieren, is ja n meistertorwart
--------------------------------------------------
HICKS DU SAU
Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party

Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!!
und das bleibt hier stehen bis es wahr ist!

WithMe Offline

Master M


Beiträge: 102

20.10.2004 21:44
#23 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

aber so wie ich das frankfurter eishockey kenne spielt er alle bis auf vieleicht 2 spiele
un das is nicht nur zum kotzen sondern auch unfair
-------------

Iris HeeJin Sarang Heyo~

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

21.10.2004 07:21
#24 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

was isn daran unfair???

der bessere spielt. sorry aber gordon ist besser als ackers, obwohl dieser seine chencen bekommen wird und wenn ackers wirklich besser als gordon spielen sollte, wäre ich mir nichtmal so sicher ob gordon mehere spiele aussetzt.




POWERED BY PARTYBOYS!!! MCM

Skywalker2410 Offline



Beiträge: 273

21.10.2004 09:37
#25 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

mal ne frage dazu: wo war ackers eigentlich am sonntag? ich hab den stadionsprecher net ganz verstanden bei mir kam nur "ackers...bla bla....rüdiger im urlaub....bla bla....mit der nummer zwei michael:" an?!



Aleez, aleez, aleez, aleez, aleez,
unsre Heimat ist die Kurve,
unser Stolz der ESC,
aleez Frankfurt, aleez, aleez!!!

WithMe Offline

Master M


Beiträge: 102

21.10.2004 12:52
#26 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

nein ackers wird nicht spielt egal ob er besser is oder nicht
das is frankfurter hockey der torhueter der als nr1 geholt wurde spielt egal ob da wer is der besser is oder nich so wars schon immer un so wirds auch bleiben
un ackers hat bereits in der vorbereitungs spieln gezeigt das seine reflexe schneller sin als die vom gordon
-------------

Iris HeeJin Sarang Heyo~

Skywalker2410 Offline



Beiträge: 273

21.10.2004 12:57
#27 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

das beantwortet aber immer noch nicht meine frage warum statt ackers ein anderer gegen die huskies auf der bank saß



Aleez, aleez, aleez, aleez, aleez,
unsre Heimat ist die Kurve,
unser Stolz der ESC,
aleez Frankfurt, aleez, aleez!!!

WithMe Offline

Master M


Beiträge: 102

21.10.2004 12:59
#28 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

ja das kann ich dir leider nicht beantworten ka
-------------

Iris HeeJin Sarang Heyo~

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

21.10.2004 13:22
#29 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

nein,

das problem im frankfurter eishockey war schon immer, das der 2te goalie oft ne flasche war. schau mla z.b. ein bibi apel an. der hat auch nix gehalten. deshalb hat er auch nur 3-4 saisonspiele gemahct. ich erinnere mich noch heute an das spiel zuhase gegen augsburg als es nach 7 min 0:3 stand. dann kam reddick ins tor und wir haben nur 3:4 verloren.

der conti hatte auch seine eiszeit und als der schlechter wurde spielete er auch weniger




POWERED BY PARTYBOYS!!! MCM

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

21.10.2004 13:52
#30 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

@Chris: Wie oft hast du den Ackers denn spielen sehen???


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

BGS - Jetzt wirds bunt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de