Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.021 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WithMe Offline

Master M


Beiträge: 102

21.10.2004 13:56
#31 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

der conti hatte eiszeit???
is kla aber nich wirklich viel....
und es wa keinesfalls so das man ihn hat nicht mehr spieln lassen weil er schlecht wa man hat ihn nicht spieln lassen weil er einfach die nr2 wa man hat ihm ueberhaupt nicht die chance gegeben sich zu steigern....
du kannst nich von nem goalie erwarten der die ganze saison auf der bank sitzt das er in seinem ersten spiel ueberragend
aber wir geben nem zweiten golie nie die chance...
wann sollte man den deiner meinung nach dem backup ne chance geben???
weil viel schlechter als gordon gegen kassel gespielt hat gehts ja nich mehr...
und zu appel...ja da hat du recht der wa schlecht keine frage
-------------

Iris HeeJin Sarang Heyo~

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

21.10.2004 15:02
#32 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

@volker, ich gebs zu, nur in der vorbereitung. noch bei keinem anderem verein. natürlich kann ich mir keine meinung über ackers bilden. das was er gezeigt hatte war voll ok, wirklich. und wenn er spielen würde, hätte ich auch kein problem damit

das problem ist einfach immer das in der del jeder punkt zählt um in die play offs zu kommen bzw sich das heimrecht zu holen. da will man einfach kein risiko eingehen und den ackers spielen lassen obwohl man das vielleicht möchte. aber jeder 2te goalie weiß das er einjahr auf der bank sitzt wenn nix unvorhergesehenes passiert.

und gordon ist echt nicht schlechter als letztes jahr, nur scheint es echt so das er verunsicherter ist da die abwehr nicht so stabil ist wie letztes jahr. schließlich haben wir in den letzten 2 spielen 9 gegentore gefangen




POWERED BY PARTYBOYS!!! MCM

Skywalker2410 Offline



Beiträge: 273

21.10.2004 15:06
#33 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

nichts desto trotz fällt es auch mir auf, das gordon mehr schüsse abprallen lässt als er fängt. aber ich denke das wird noch.



Aleez, aleez, aleez, aleez, aleez,
unsre Heimat ist die Kurve,
unser Stolz der ESC,
aleez Frankfurt, aleez, aleez!!!

LadyLion88 Offline

Pfeife Fienche


Beiträge: 797

21.10.2004 15:14
#34 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

immer raus mit allem, ne! pf!

Der Gordon kommt schon wieder in Topform..! Abwarten
und was er letzten Sonntach im Penalty gehaltn hat war ja wohl n guter Anfang!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

21.10.2004 15:25
#35 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

In Antwort auf:
nichts desto trotz fällt es auch mir auf, das gordon mehr schüsse abprallen lässt als er fängt. aber ich denke das wird noch.

Das is ja auch so neu. Ist die mal aufgeallen, dass er das schon immer so macht und es eben seine Art zu spielen ist??? Ein gewisser Hr. Cagas (oder wie wurde der nochmal geschrieben) war so auch mal sehr erfolgreich in Kassel.

Aber dieser Thread is schon wieder typisch Frankfurt...immer meckern meckern meckern!!! Mir kommt da echt das kotzen!!!


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

BGS - Jetzt wirds bunt

Skywalker2410 Offline



Beiträge: 273

21.10.2004 15:38
#36 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

und? ich sag doch, der macht das schon. ich finde gordon nicht schlecht, gegenteil. aber dennoch ist mir das halt so aufgefallen. letzte saison ist mir das nicht so sehr aufgefallen. vielleicht deshalb weil er net so viele schüße aufs tor bekommen hat wie bis jetzt. und ich mecker net aufn gordon und schrei drauf los gebt ackers ne chance oder so, also immer schön ruhig blut!



Aleez, aleez, aleez, aleez, aleez,
unsre Heimat ist die Kurve,
unser Stolz der ESC,
aleez Frankfurt, aleez, aleez!!!

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

21.10.2004 15:40
#37 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

der gordon ist ein klasse goalie. nur spielt er in eurem team und deshalb kritiken...

er lässt schon immer alles abprallen, so wie volker es gesagt hat und das hat er auch in den play offs letztes jahr gemahct. nur da fällt es keinem auf




POWERED BY PARTYBOYS!!! MCM

WithMe Offline

Master M


Beiträge: 102

21.10.2004 15:43
#38 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

oh doch es faellt mir auf seit er bei uns spielt un ich mecker auch seit er bei uns spielt an seiner spielweise rum da sie zum kotzen is
-------------

Iris HeeJin Sarang Heyo~

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

21.10.2004 15:59
#39 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

ja du, aber es gibt leute die fangen jetzt an zu meckern.

gordon spielt so und das sollte man respektieren. jetzt wird er seine spielweise sowieso nicht mehr ändern




POWERED BY PARTYBOYS!!! MCM

Skywalker2410 Offline



Beiträge: 273

21.10.2004 16:53
#40 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

bleibt ja letztendlich nix anneres übrig als sich dran zu gewöhnen, weil nur wenn da paar leutz in nem forum sich darüber auskotzen ändert er sich sowieso net. letztendlich ist er damit ja auch bis jetzt recht erfolgreich gewesen...



Aleez, aleez, aleez, aleez, aleez,
unsre Heimat ist die Kurve,
unser Stolz der ESC,
aleez Frankfurt, aleez, aleez!!!

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

21.10.2004 16:54
#41 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

Nur mal zur Information:

Auch ein Herr Chernomaz ist mit Gordon zur Zeit alles andere als Zufrieden, sonst hätte er wohl kaum heut ein Einzelgespräch gehabt (wie 4 andere auch)





Da bin - Da bleib


Ich bin durch\\\\\\\'s Wasser gegangen und nicht nass geworden
Ihr habt mich 20 Mal gesteinigt und ich bin nicht gestorben
Ich hab\\\\\\\' im Kühlschrank übernachtet und ich bin nicht
erfroren
Ich hab schon tausend mal gespielt und noch nie verloren
Ich bin ein Dorn im Auge meines Feindes
Weil jedes Wort wahr und außerdem gereimt ist
Scheint es wie Zauberei Zauberei
Wenn ich das Megaphon greif\\\\\\\' und unsern Namen schrei\\\\\\\'

CSC Gründer

WithMe Offline

Master M


Beiträge: 102

21.10.2004 17:11
#42 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

ja ich finde halt das das aber ma die moeglich keit is den backup zu bringen um ihm ne chance zu geben un zum andern sieht der gordon dann vieleicht das er sich steigern sollte wenn er weiterhin die eins bleiben will aber das passiert ja eh nich.....
-------------

Iris HeeJin Sarang Heyo~

LadyLion88 Offline

Pfeife Fienche


Beiträge: 797

21.10.2004 20:39
#43 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

was soll man dazu noch sagen ...mecker mecker mecker

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

21.10.2004 22:21
#44 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

In Antwort auf:
ich bin der meinung das war richtig so un als naechstes sollen die bitte den gordon feuern! irgendwann muss denen ja mal die augen geoeffnet werden!


Und weiter geht's in der Kategorie "Super Kommentar echt klasse"

Scheint wieder die Zeit für chronische Gordon - Nörgler zu sein

P.S.: Wenn die Abwehr schlecht ist, hat es jeder Tormann schwer - andersrum ist es natürlich für jeden Tormann von Vorteil bei starken Abwehrleistungen.
Solltest vielleicht nicht die guten Zeiten allein der Abwehr, und die schlechten allein dem Torwart zuschreiben. Beide spielen in beiden Fällen eine entscheidende Rolle.

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

22.10.2004 21:27
#45 RE:+++Vertragsauflösung mit Kevin Ryan+++ antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
ich bin der meinung das war richtig so un als naechstes sollen die bitte den gordon feuern! irgendwann muss denen ja mal die augen geoeffnet werden!

--------------------------------------------------------------------------------

Und weiter geht's in der Kategorie "Super Kommentar echt klasse"

Scheint wieder die Zeit für chronische Gordon - Nörgler zu sein

P.S.: Wenn die Abwehr schlecht ist, hat es jeder Tormann schwer - andersrum ist es natürlich für jeden Tormann von Vorteil bei starken Abwehrleistungen.
Solltest vielleicht nicht die guten Zeiten allein der Abwehr, und die schlechten allein dem Torwart zuschreiben. Beide spielen in beiden Fällen eine entscheidende Rolle.


Es fiel auf: Immer wenn in einem Thread sinnvolle Argumente kommen, verlaufen diese im Sande

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de