Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

22.10.2004 15:33
Sonderzug nqach Düsseldorf antworten

Am Sonntag, den 21. November 2004 fährt der Sonderzug der Frankfurt Lions zum Spiel der Düsseldorf Metro Stars gegen die Frankfurt Lions (Spielbeginn 14.30 Uhr). Los geht es am Frankfurter Hauptbahnhof gegen zirka 8.30 Uhr. Die genaue Abfahrtszeit gibt uns die Deutsche Bahn noch bekannt. Vor der Fahrt werden die Eintrittskarten (Stehplatz) gegen Vorlage der Sonderzugfahrkarte beim Einstieg eingetauscht.

Insgesamt sind rund 700 Plätzen verfügbar auf dem Sonderzug, die zu folgenden Konditionen beim den Heimspiel gegen die Kölner Haie, Eisbären Berlin, Iserlohn Roosters und Krefeld Pinguinen bei den Fanbeauftragten in der Eissporthalle oder ab Montag auf der Geschäftsstelle der Frankfurt Lions erworben werden können:

Dauerkarteninhaber 28 Euro
Normaler Fahrpreis 30 Euro
Im Preis enthalten ist die Hin- und Rückfahrt mit dem Sonderzug ab Frankfurt nach Düsseldorf, eine Stehplatzkarte im Stadion an der Brehmstraße beim Spiel DEG gegen Frankfurt Lions und der Transfer vom Düsseldorfer Bahnhof zur Brehmstraße. Die Rückfahrt ist zirka eine Stunde nach Spielende geplant. Für Verpflegung an Bord ist gesorgt.

Sitzplatzreservierungen sind nicht möglich.
Bei Nichterreichen einer Mindestteilnehmerzahl behalten sich die Frankfurt Lions vor, den Sonderzug nicht durchzuführen und den Reisepreis zurück zu erstatten.


Gruß
die Löwenmaus




Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!

Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

22.10.2004 15:41
#2 RE:Sonderzug nqach Düsseldorf antworten

och wd denn dat gegen düsseldorf...naja besser als gar nix und urlaub muss mann auch net nehmen...hm...passt scho irgendwie.


POWERED BY PARTYBOYS!!! MCM

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

22.10.2004 15:42
#3 RE:Sonderzug nqach Düsseldorf antworten

ja denk ich mir auch

obwohl schon wieder düsseldorf


und wir brauchen diesmal wen anders für die Verpflegung - meine Sister wird wohl kaum im 8 Monat in den Zug steigen

aber den Kuchen wern wir bei ihr ordern
Gruß
die Löwenmaus




Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!

Stiffler Offline



Beiträge: 656

22.10.2004 16:35
#4 RE:Sonderzug nqach Düsseldorf antworten

Toll scheiß doch auf Düsseldorf.



Gruß
The Stiffmaster

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

22.10.2004 21:11
#5 RE:Sonderzug nqach Düsseldorf antworten

In Antwort auf:
Toll scheiß doch auf Düsseldorf.


Jo, sehr einfallsreich wieder nach D'dorf zu fahren - der letzte Sonderzug dorthin ist ja schon wieder allzu lange her

Vielleicht gibt es ja Rabatt, wenn man jede Saison eine feste Sonderzugfahrt an die Brehmstraße macht

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

23.10.2004 10:40
#6 RE:Sonderzug nqach Düsseldorf antworten

würde gern ma Sonderzug mitfahren, war beim letzten schon nit dabei


Tschüssi Vany*




>* Für alle und keinen
wir sind am Ziel und mit uns im reinen
der letzte macht das Licht aus wir gehen
Ihr hättet es wissen müssen
Ihr hättet es wissen müssen
Steine auf Herz und Seele
uns schießt der Saft in die Tränenkanäle
Ihr hättet es wissen müssen
lasst euch zum Abschied küssen vom überall
ins nirgendwo Geschichten enden nun mal so *<

!!!!!!!!!! BÖHSE ONKELZ & LINKIN PARK FOR LIFE !!!!!!!!!!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

23.10.2004 12:56
#7 RE:Sonderzug nqach Düsseldorf antworten

Toll, schon wieder Düsseldorf...gab ja letztes Jahr net schon genug Stress da. Machen wir es also gleich noch mal, klasse Idee

Naja...mal sehn.


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

BGS - Jetzt wirds bunt

Skywalker2410 Offline



Beiträge: 273

23.10.2004 13:13
#8 RE:Sonderzug nqach Düsseldorf antworten

da ich ja eh in gummersbach wohne wird mein sonderzug dann anders fahren :-)



Aleez, aleez, aleez, aleez, aleez,
unsre Heimat ist die Kurve,
unser Stolz der ESC,
aleez Frankfurt, aleez, aleez!!!

fabian Offline

Skoda Fan


Beiträge: 78

25.10.2004 00:33
#9 RE:Sonderzug nqach Düsseldorf antworten

also ich möchte auf jeden Fall zu diesem Spiel nach Düsseldorf, egal wie, ob per Bus oder Sonderzug.

gruß Fabian
--------------------------------------------------
\"Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel- aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont\"

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

25.10.2004 00:45
#10 RE:Sonderzug nqach Düsseldorf antworten

@ Fabi

wir fahren zug
Gruß
die Löwenmaus




Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!

Ständer Offline



Beiträge: 459

25.10.2004 00:46
#11 RE:Sonderzug nqach Düsseldorf antworten

ja aber sicher !!! mal wider ein bischen Spass !

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de