Am Sonntag, den 21. November 2004 fährt der Sonderzug der Frankfurt Lions zum Spiel der Düsseldorf Metro Stars gegen die Frankfurt Lions (Spielbeginn 14.30 Uhr). Los geht es am Frankfurter Hauptbahnhof gegen zirka 8.30 Uhr. Die genaue Abfahrtszeit gibt uns die Deutsche Bahn noch bekannt. Vor der Fahrt werden die Eintrittskarten (Stehplatz) gegen Vorlage der Sonderzugfahrkarte beim Einstieg eingetauscht.
Insgesamt sind rund 700 Plätzen verfügbar auf dem Sonderzug, die zu folgenden Konditionen beim den Heimspiel gegen die Kölner Haie, Eisbären Berlin, Iserlohn Roosters und Krefeld Pinguinen bei den Fanbeauftragten in der Eissporthalle oder ab Montag auf der Geschäftsstelle der Frankfurt Lions erworben werden können:
Dauerkarteninhaber 28 Euro Normaler Fahrpreis 30 Euro Im Preis enthalten ist die Hin- und Rückfahrt mit dem Sonderzug ab Frankfurt nach Düsseldorf, eine Stehplatzkarte im Stadion an der Brehmstraße beim Spiel DEG gegen Frankfurt Lions und der Transfer vom Düsseldorfer Bahnhof zur Brehmstraße. Die Rückfahrt ist zirka eine Stunde nach Spielende geplant. Für Verpflegung an Bord ist gesorgt.
Sitzplatzreservierungen sind nicht möglich. Bei Nichterreichen einer Mindestteilnehmerzahl behalten sich die Frankfurt Lions vor, den Sonderzug nicht durchzuführen und den Reisepreis zurück zu erstatten.
Gruß die Löwenmaus
Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!
och wd denn dat gegen düsseldorf...naja besser als gar nix und urlaub muss mann auch net nehmen...hm...passt scho irgendwie. POWERED BY PARTYBOYS!!! MCM
und wir brauchen diesmal wen anders für die Verpflegung - meine Sister wird wohl kaum im 8 Monat in den Zug steigen
aber den Kuchen wern wir bei ihr ordern Gruß die Löwenmaus
Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!
würde gern ma Sonderzug mitfahren, war beim letzten schon nit dabei
Tschüssi Vany*
>* Für alle und keinen wir sind am Ziel und mit uns im reinen der letzte macht das Licht aus wir gehen Ihr hättet es wissen müssen Ihr hättet es wissen müssen Steine auf Herz und Seele uns schießt der Saft in die Tränenkanäle Ihr hättet es wissen müssen lasst euch zum Abschied küssen vom überall ins nirgendwo Geschichten enden nun mal so *<
!!!!!!!!!! BÖHSE ONKELZ & LINKIN PARK FOR LIFE !!!!!!!!!!
also ich möchte auf jeden Fall zu diesem Spiel nach Düsseldorf, egal wie, ob per Bus oder Sonderzug.
gruß Fabian -------------------------------------------------- \"Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel- aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont\"