nur die Frage ob Fabi noch weiß wo das is ?? Gruß die Löwenmaus
Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!
"Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." Erich Kästner
also wenn dann 10 uhr im firlefanz - da is noch besser *gg*
evt. kommt der chris noch mit *gg* Gruß die Löwenmaus
Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!
wo is n DAS?? Erklär ma, und das mit Chris is doch ok, wird´s für uns alle noch e bissi preiswerter, auch wenn uns dann wohl schon auf dem Weg nach Augschbuarg das Blut aus m Ohr laufen wird und wir nicht mehr können vor Bauchkrämpfen vom Lachen. Find´s cool!! Greetz Andi
aaaaahhhh chris - ganz ruhig -net ausrasten Gruß die Löwenmaus
natürlich weiß ich noch wo du wohnst, aber schicke mir vorsichtshalber nochmal die adresse per PN. 11h könnte ich da sein, wobei ich persönlich meine 12h würde völlig ausreichen, aber ich richte mich nach euch.
also ich freu mich... -------------------------------------------------- \"Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel- aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont\"
jepp gute sache -------------------------------------------------- \"Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel- aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont\"