Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!
Und nur mal so..von wegen keine Ahnung von Choreos. Markus meint auch das die Choreo net so toll war und er hat wohl mehr ahnung als ihr alle zusammen.
Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!
so und jetzt bitte back to topic Gruß die Löwenmaus
Komisch die Choreo war im TV und im Radio....es gab von allen Zuschauern (Bis auf die Bären) Applauss und die Lions Spieler (einige) haben das auch Klasse gefunden. Und ich auch.
Ich habe zwar keine Ahnung was ihr für Probleme habt aber ich wollte nur mal Sagen das die Choreo ein Mega Erfolg war daher habe ich mich auch angemeldet hier. Die Choreo kommt sogar auf die Offiziele HP der Lions vom Hören sagen. Also wie gesagt hut ab und Gruß aus der V.I.P ecke der Lions.
Top: Nichts, denn ich war net da. Und wenn dieser Jocher sich noch einmal schlägt ohne das ich in der Halle bin .. dann ... dann ...dann wird er was erleben __________________________________________________
DEUTSCHER MEISTER 2004 ... ICH WAR DABEI Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party Ahh Franz Volker ist Schuld Nein, ich kann nie ernst bleiben