Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.745 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

01.11.2004 12:12
#31 RE:Tops & Flops Lions gegen Eisbären antworten

Hab dich ja noch gefragt ob du nicht kommen willst, Hr. Nunck


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

BGS - Jetzt wirds bunt

Skywalker2410 Offline



Beiträge: 273

01.11.2004 12:13
#32 RE:Tops & Flops Lions gegen Eisbären antworten

So jetzt mal meine Tops&Flops:

++ Choreo
+ erstes 6-Punkte Wochenende
+ Jochers Fight
+ Lebeaus 4:3, dem ein geiler Spielzug vorausgegangen ist
+ Die Choreo hat ihre Wirkung bei den Berlinern keineswegs verfehlt
+ Die Stimmung in den ersten beiden Dritteln

- Schiri, in manchen Situationen gaaaanz Schlimm!!!
- Berliner Spielweise hat mich wenig beeindruckt
- Musik in den Drittelpausen eher nich so passend zum Ambiente



Aleez, aleez, aleez, aleez, aleez,
unsre Heimat ist die Kurve,
unser Stolz der ESC,
aleez Frankfurt, aleez, aleez!!!

Topspiel-Besucher Offline

Ms. Waikikibeach


Beiträge: 716

01.11.2004 14:40
#33 RE:Tops & Flops Lions gegen Eisbären antworten

Und Herr Kcob,
sie wissen doch das ich ne arme Kirchenmaus bin ... kann mir ja noch net mal ne Kirche leisten :D
__________________________________________________

DEUTSCHER MEISTER 2004 ... ICH WAR DABEI
Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party
Ahh Franz
Volker ist Schuld
Nein, ich kann nie ernst bleiben

http://www.clan-kop.de

Conny Offline



Beiträge: 253

01.11.2004 16:37
#34 RE:Tops & Flops Lions gegen Eisbären antworten

Darf man mal fragen wer aus euer sicht die Stimmung gemacht hat????????


Böser Stiffi & ICE-HOOLS

LadyLion88 Offline

Pfeife Fienche


Beiträge: 797

01.11.2004 16:42
#35 RE:Tops & Flops Lions gegen Eisbären antworten

also.. ich fand die stimmung gestern war richtig kacke.. bis vllt 4 min ausnahme.. ?!

Conny Offline



Beiträge: 253

01.11.2004 16:45
#36 RE:Tops & Flops Lions gegen Eisbären antworten

Ja Tina voll zustimmung,wo sind den die suppoter???????


Böser Stiffi & ICE-HOOLS

Urmel Offline

Mainzelmädchen

Beiträge: 90

01.11.2004 16:50
#37 RE:Tops & Flops Lions gegen Eisbären antworten

Zu Skywalkers Tops:

MIT (Außer Jocher)
Außerdem natürlich das Tor von Young (Assist) und Lebeau! Gutes Team!
Young hat noch so ein Tricky-Teil probiert (2. Drittel), hat aber leider nicht geklappt!

Flop:
Jochers Fight
Ja nett mal wieder ein paar Fäuste fliegen zu sehen. Doch er hat seinem Team echt einen Bärendienst erwiesen. Noch ein Spieler weniger... Und die Situation war echt nicht so dramatisch, dass es so eine Schlägerei rechtfertigt. Der Jocher hat halt seine Emotionen manchmal null im Griff und wenn er das nicht lernt, wird er nie ein wirklich großer werden.

Zur Choreo-Diskussion:
Ich fand die einfach spitze! Auch die Leute unter der Plane waren ganz positiv aufgeregt und fanden es gut. Die außerhalb haben laut geklatscht und "Deutscher Meister" gerufen. Aber sicherlich kann man es nicht jedem recht machen. Doch das sind diesesmal nur ganz wenige.

Was Größe ist? Wenn sogar MrMet im Offiziellen Forum die Choreo lobt. Er ist bestimmt kein Fan des CSC mehr, aber er steht anscheinend darüber und sieht das neutral und konstruktiv (Habe ich das jetzt wirklich über Herrn Krämer geschrieben?!). Danke!

Thnx

LadyLion88 Offline

Pfeife Fienche


Beiträge: 797

01.11.2004 16:54
#38 RE:Tops & Flops Lions gegen Eisbären antworten

Kein wunder das der pat es gut fand.. war ja auch irgendwo seine idee

Und jochers fight.. hat doch nix damit zutun, dass er sich net im griff hat.. sowas gehört ja ma zum eishockey dazu.. !

Urmel Offline

Mainzelmädchen

Beiträge: 90

01.11.2004 16:58
#39 RE:Tops & Flops Lions gegen Eisbären antworten

In Antwort auf:
Und jochers fight.. hat doch nix damit zutun, dass er sich net im griff hat.. sowas gehört ja ma zum eishockey dazu.. !

Genauso wie die harten Checks der Berliner

Ich finde so manchen Fight auch Spitze. Aber der war unpassend! Unwichtig! Das Team hätte den Jocher im Spiel noch ganz gut gebrauchen können. Und im nächsten vielleicht auch?

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

01.11.2004 18:21
#40 RE:Tops & Flops Lions gegen Eisbären antworten

In Antwort auf:
Genauso wie die harten Checks der Berliner

Genau!!! That´s Hockey!!! Wer sowas net 2ertragen kann kann sich die LadyLions angucken, da gehts "sanfter" zu.


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

BGS - Jetzt wirds bunt

Dabettman Offline

CTTC


Beiträge: 644

01.11.2004 18:35
#41 RE:Tops & Flops Lions gegen Eisbären antworten

das problem bei der sache mit den harten checks der berliner ist einfach, dass wir in der schwuchtel-liga del sind und die zum groessten teil abgepfiffen werden.
bin auch ein fan von koerperbetontem spiel, aber das is in der del leider net mehr moeglich zu spielen, weil du sofort in unterzahl gelangst.
leider auch zuoft mit unterschiedlichem strafmass...
--------------------------------------------------
HICKS DU SAU
Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party

Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!!
und das bleibt hier stehen bis es wahr ist!

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

01.11.2004 18:53
#42 RE:Tops & Flops Lions gegen Eisbären antworten

hatte schonmal einer geschrieben.

hätten die lions so hart gespielt wärs toll gewesen.

die berliner haben super checks gefahren, bis auf 2-3 schmutzige ausnahmen. naja und das schläger aufs handgelenk usw ist ja auch schon normal geworden.

klar waren die berliner härter, aber vor 5 jahren war das normales hockey




WARUM???

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

01.11.2004 19:01
#43 RE:Tops & Flops Lions gegen Eisbären antworten

@ Tina

das stimmt net ganz

Pad und Volker wollten die Choreo komplett anders machen und beide ham gesagt so machen sie net mit
Gruß
die Löwenmaus




Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!

Conny Offline



Beiträge: 253

01.11.2004 19:02
#44 RE:Tops & Flops Lions gegen Eisbären antworten

Bis auf die Schwarzen Zettel war es doch das selbe.

Man sollte erstmal eine eigene idee haben und die auch umsetzen.


Böser Stiffi & ICE

Jana Offline




Beiträge: 722

01.11.2004 19:13
#45 RE:Tops & Flops Lions gegen Eisbären antworten

@Conny
NE, da war noch ein anderer ganz entscheidender Punkt anders!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
5:0 5:0 5:0 »»
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de