++ Choreo + erstes 6-Punkte Wochenende + Jochers Fight + Lebeaus 4:3, dem ein geiler Spielzug vorausgegangen ist + Die Choreo hat ihre Wirkung bei den Berlinern keineswegs verfehlt + Die Stimmung in den ersten beiden Dritteln
- Schiri, in manchen Situationen gaaaanz Schlimm!!! - Berliner Spielweise hat mich wenig beeindruckt - Musik in den Drittelpausen eher nich so passend zum Ambiente
Aleez, aleez, aleez, aleez, aleez, unsre Heimat ist die Kurve, unser Stolz der ESC, aleez Frankfurt, aleez, aleez!!!
Und Herr Kcob, sie wissen doch das ich ne arme Kirchenmaus bin ... kann mir ja noch net mal ne Kirche leisten :D __________________________________________________
DEUTSCHER MEISTER 2004 ... ICH WAR DABEI Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party Ahh Franz Volker ist Schuld Nein, ich kann nie ernst bleiben
MIT (Außer Jocher) Außerdem natürlich das Tor von Young (Assist) und Lebeau! Gutes Team! Young hat noch so ein Tricky-Teil probiert (2. Drittel), hat aber leider nicht geklappt!
Flop: Jochers Fight Ja nett mal wieder ein paar Fäuste fliegen zu sehen. Doch er hat seinem Team echt einen Bärendienst erwiesen. Noch ein Spieler weniger... Und die Situation war echt nicht so dramatisch, dass es so eine Schlägerei rechtfertigt. Der Jocher hat halt seine Emotionen manchmal null im Griff und wenn er das nicht lernt, wird er nie ein wirklich großer werden.
Zur Choreo-Diskussion: Ich fand die einfach spitze! Auch die Leute unter der Plane waren ganz positiv aufgeregt und fanden es gut. Die außerhalb haben laut geklatscht und "Deutscher Meister" gerufen. Aber sicherlich kann man es nicht jedem recht machen. Doch das sind diesesmal nur ganz wenige.
Was Größe ist? Wenn sogar MrMet im Offiziellen Forum die Choreo lobt. Er ist bestimmt kein Fan des CSC mehr, aber er steht anscheinend darüber und sieht das neutral und konstruktiv (Habe ich das jetzt wirklich über Herrn Krämer geschrieben?!). Danke!
In Antwort auf: Und jochers fight.. hat doch nix damit zutun, dass er sich net im griff hat.. sowas gehört ja ma zum eishockey dazu.. !
Genauso wie die harten Checks der Berliner
Ich finde so manchen Fight auch Spitze. Aber der war unpassend! Unwichtig! Das Team hätte den Jocher im Spiel noch ganz gut gebrauchen können. Und im nächsten vielleicht auch?
das problem bei der sache mit den harten checks der berliner ist einfach, dass wir in der schwuchtel-liga del sind und die zum groessten teil abgepfiffen werden. bin auch ein fan von koerperbetontem spiel, aber das is in der del leider net mehr moeglich zu spielen, weil du sofort in unterzahl gelangst. leider auch zuoft mit unterschiedlichem strafmass... -------------------------------------------------- HICKS DU SAU Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party
Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!! und das bleibt hier stehen bis es wahr ist!
hätten die lions so hart gespielt wärs toll gewesen.
die berliner haben super checks gefahren, bis auf 2-3 schmutzige ausnahmen. naja und das schläger aufs handgelenk usw ist ja auch schon normal geworden.
klar waren die berliner härter, aber vor 5 jahren war das normales hockey
Pad und Volker wollten die Choreo komplett anders machen und beide ham gesagt so machen sie net mit Gruß die Löwenmaus
Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!