und das wir eigne Idee innerhalb kürzester zeit umsetzten können hat wohl die Home of Champ Choreo gezeigt
oder ??? Gruß die Löwenmaus
Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!
Leute laßt die sich doch mit "geklauten Ruhm" schmücken, wenn sie es nötig haben. Nur irgendwann werden eben auch die Choreos und Ideen, die ehm. CSC´ler mal ins Forum geschrieben hat ausgehen und dann ist es eh vorbei mit den anderen Ideen.
-------------------------------------------------- UF 97 - Frankfurt sind wir!!!
genau deshalb war auch die Home of Champs choreo nix
und die Meisterchoreo wolltet ihr ja wohl anders machen- oder ?? und das wäre bei weitem net so gut gekommen Gruß die Löwenmaus
Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!
komisch nur das sie allen gefallen hat und es die erste Choreo war die mit applaus begrüsst würde Gruß die Löwenmaus