anihaupt, skywalker & luder-girly. wir sind hier bei den top´s und flop´s und nicht bei einer privatdiskussion. wer was an sich machen sollte und wer reich, arm oder bein *lol* ist ist escht egal hier.
gääääääääääääääääääääääähn!!!! und wie einfallsreich du bist, "Kindergarten", ist schon soooo ein neuer spruch mit dem du es uns immer wieder gibst. allein zu glauben, wenn mich kindergarten nennst würdest du mich auch nur annähernd provozieren oder sonst was, das ist ARM!!!!!! und wenn du ne dauerkarte für sonst wo hast. ARM ARM ARM ARM ARM!!!! gääääääääähhhhhnnnn
Aleez, aleez, aleez, aleez, aleez, unsre Heimat ist die Kurve, unser Stolz der ESC, aleez Frankfurt, aleez, aleez!!!
NOCH EIN TOP: Ich habe soeben eine Karte für Hamburg heut abend ersteigert und fahre in 2 stunden los. und dann könnt ihr noch so lange Kindergarten oder sonst wat brüllen, weil ihr mich grad mal könnt. ich find die csc geil stehe zu jedem einzelnen mitglied weil die alle super nett sind und wenn ihr net mit ihnen klar kommt oder sonst was ist das euer problem. ABTAUN GIRL, WIR WOLLN DIE HAMBURG FREEZERS ABTAUN GIRL....
SHALALALALALALALA
Aleez, aleez, aleez, aleez, aleez, unsre Heimat ist die Kurve, unser Stolz der ESC, aleez Frankfurt, aleez, aleez!!!