Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.285 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Skywalker2410 Offline



Beiträge: 273

02.11.2004 10:34
#61 RE:Tops & Flops Lions gegen Eisbären Antworten

du bist so arm, das gibts ja gar nicht.



Aleez, aleez, aleez, aleez, aleez,
unsre Heimat ist die Kurve,
unser Stolz der ESC,
aleez Frankfurt, aleez, aleez!!!

luder-girly Offline



Beiträge: 18

02.11.2004 10:34
#62 RE:Tops & Flops Lions gegen Eisbären Antworten

reicher als du jung sonst hät ich ja keine sitzplatz DK

AndiHaupt Offline

Flinker Finger


Beiträge: 608

02.11.2004 10:36
#63 RE:Tops & Flops Lions gegen Eisbären Antworten

immer schön an die eigene Nase fassen!!

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

02.11.2004 10:36
#64 RE:Tops & Flops Lions gegen Eisbären Antworten

anihaupt, skywalker & luder-girly. wir sind hier bei den top´s und flop´s und nicht bei einer privatdiskussion. wer was an sich machen sollte und wer reich, arm oder bein *lol* ist ist escht egal hier.

bitte beim tehma bleiben




WARUM???

luder-girly Offline



Beiträge: 18

02.11.2004 10:36
#65 RE:Tops & Flops Lions gegen Eisbären Antworten

ui wieder so n lustiger csc kindergarten spruch

Skywalker2410 Offline



Beiträge: 273

02.11.2004 10:51
#66 RE:Tops & Flops Lions gegen Eisbären Antworten

gääääääääääääääääääääääähn!!!! und wie einfallsreich du bist, "Kindergarten", ist schon soooo ein neuer spruch mit dem du es uns immer wieder gibst. allein zu glauben, wenn mich kindergarten nennst würdest du mich auch nur annähernd provozieren oder sonst was, das ist ARM!!!!!! und wenn du ne dauerkarte für sonst wo hast. ARM ARM ARM ARM ARM!!!! gääääääääähhhhhnnnn



Aleez, aleez, aleez, aleez, aleez,
unsre Heimat ist die Kurve,
unser Stolz der ESC,
aleez Frankfurt, aleez, aleez!!!

Skywalker2410 Offline



Beiträge: 273

02.11.2004 10:55
#67 RE:Tops & Flops Lions gegen Eisbären Antworten

NOCH EIN TOP: Ich habe soeben eine Karte für Hamburg heut abend ersteigert und fahre in 2 stunden los. und dann könnt ihr noch so lange Kindergarten oder sonst wat brüllen, weil ihr mich grad mal könnt. ich find die csc geil stehe zu jedem einzelnen mitglied weil die alle super nett sind und wenn ihr net mit ihnen klar kommt oder sonst was ist das euer problem. ABTAUN GIRL, WIR WOLLN DIE HAMBURG FREEZERS ABTAUN GIRL....

SHALALALALALALALA



Aleez, aleez, aleez, aleez, aleez,
unsre Heimat ist die Kurve,
unser Stolz der ESC,
aleez Frankfurt, aleez, aleez!!!

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

02.11.2004 10:55
#68 RE:Tops & Flops Lions gegen Eisbären Antworten

@benny,

was hab ich oben geschrieben?????????????????????????????????????????????????????????????




WARUM???

Skywalker2410 Offline



Beiträge: 273

02.11.2004 10:57
#69 RE:Tops & Flops Lions gegen Eisbären Antworten

ja sorry, das musst jetzt mal sein, hör ja schon auf, weil ich jetzt gleich nach HAMBURG fahre. schönen tag noch allerseits



Aleez, aleez, aleez, aleez, aleez,
unsre Heimat ist die Kurve,
unser Stolz der ESC,
aleez Frankfurt, aleez, aleez!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
5:0 5:0 5:0 »»
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz