gude diese aussage die du mir grad ueber pm geschickt hast is genau der grund warum wir uns hbir alle so lieb ham du bist einer dieser menschen dessen iq sich wohl im bereich 0 befindet wie waers ma mit nich nur maulen sonder ma mit etwas konstruktiver kritik oder so
@tephi ja weiss gehoert hir nich rein aber bla bla is ja dich sry -------------
Iris HeeJin Sarang Heyo~ Can he read? No one's really quite sure He signs stuff and he executes people Maybe that's why, he doesn't have any friends Cocaine and a little drunk driving Doesn't matter, when you're the Commander in Chief.
Idiot son of an asshole He's the idiot son of an asshole
Speedy - oder besser gesagt Stiffler kann dir net mehr antworten
da er Benny nehm ich mal an das gleiche geschreiben hat - hab ich ihn gesperrt Gruß die Löwenmaus
Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!
Iris HeeJin Sarang Heyo~ Can he read? No one's really quite sure He signs stuff and he executes people Maybe that's why, he doesn't have any friends Cocaine and a little drunk driving Doesn't matter, when you're the Commander in Chief.
Idiot son of an asshole He's the idiot son of an asshole
und da die IPs deiner Beiträge mit dennen von Speedy übereinstimmen sind die vom gleichen PC erfolgt
und das du Benny oder Mourice schläge androhst das glaub ich net so ganz
also muß es wohl der stiffler gewesen sein. Gruß die Löwenmaus
Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!