Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 176 Mitglieder
33.846 Beiträge & 2.392 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Köln 03.12.04 mit OvertimeDatum06.11.2004 11:23
    Foren-Beitrag von Skywalker2410 im Thema Köln 03.12.04 mit Overtime

    ich nehm nur 3x ermäßigte karten, aber fahren werd ich selbst, weil schwohne da



    "Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." Erich Kästner

  • Berlin am 26.12.04Datum05.11.2004 11:50
    Foren-Beitrag von Skywalker2410 im Thema Berlin am 26.12.04

    wollen nicht aber naja, weisst ja wie das so ist mit weihnachten, da kommen alle traditionellen sachen wie z.b. das sich die gesamte familie trifft, ausgerechnet immer am 2. weihnachtsfeiertag. deshalb muss ich erstma abklären ob diese tradition auch dieses jahr bestand haben wird, weil dann kann ich net mit nach berlin. wollt nur erstmal fragen ob das mit dem bus auch so gehen würd bevor ich hier daheim nen großen uffriss starte :-)



    "Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." Erich Kästner

  • Berlin am 26.12.04Datum05.11.2004 11:38
    Foren-Beitrag von Skywalker2410 im Thema Berlin am 26.12.04

    ihr müsst ja dann eh in schlüchtern von der autobahn runter, da könnt ihr doch sicherlich statt schlüchtern-nord schon schlüchtern süd abfahren, oder???



    "Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." Erich Kästner




  • "Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." Erich Kästner

  • Kader für den Deutschland CUPDatum04.11.2004 11:09

    eigentlich geile sache. bis auf jan benda spielen alle in deutschland...



    "Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." Erich Kästner

  • Tops & Flops Freezers-LionsDatum04.11.2004 11:01
    Foren-Beitrag von Skywalker2410 im Thema Tops & Flops Freezers-Lions

    brav!



    "Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." Erich Kästner

  • Tops & Flops Freezers-LionsDatum04.11.2004 10:56
    Foren-Beitrag von Skywalker2410 im Thema Tops & Flops Freezers-Lions

    ARGHHHH!!! STEPH WEHE DA IST HEUT ABEND NIX MEHR ÜBRIG!!!!! EIN STÜCK WILL ICH WENIGSTENS AUCH HABEN!!!!!



    "Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." Erich Kästner

  • @speedyDatum03.11.2004 19:08
    Foren-Beitrag von Skywalker2410 im Thema @speedy

    Löwenmaus
    Frau Magnusson
    Beitrag: 6900


    03.11.2004 19:05



    Auf gehts Löwen, auf gehts!!!

  • @speedyDatum03.11.2004 18:53
    Foren-Beitrag von Skywalker2410 im Thema @speedy

    und wenn das net mehr geht, weil im luftballon überm hals nix drin ist, müssen dann per pm drohungen verschickt werden.



    Auf gehts Löwen, auf gehts!!!

  • frage!!!!Datum03.11.2004 18:43
    Foren-Beitrag von Skywalker2410 im Thema frage!!!!

    du nix, aber manch annere leute über den gesamten tag. du hast vielleicht nur grad den falschen zeitpunkt erwischt. also ganz locker sehn



    Auf gehts Löwen, auf gehts!!!

  • Zu machenDatum03.11.2004 18:41
    Foren-Beitrag von Skywalker2410 im Thema Zu machen

    lol, ja!
    und, wer braucht schon ein forum?! das wird eh zu gemacht und dann nur noch für interne sachen benutzt wenn ich das richtig mitbekommen habe. über alles andere kann ma immernoch im offiziellen board diskutieren, und wo wir dabei sind. hier im board sind alle groß und haben ein großes maul. im offiziellen traut ihr euch net so die fresse aufzureißen, gell?!
    so und jetzt das ding schließen, in diesem forum hier gehts um eishockey!!!!



    Auf gehts Löwen, auf gehts!!!

  • Zu machenDatum03.11.2004 18:36
    Foren-Beitrag von Skywalker2410 im Thema Zu machen

    beinlich ist jeder, oder hast du etwa keine?



    Auf gehts Löwen, auf gehts!!!

  • Kader für den Deutschland CUPDatum03.11.2004 12:23

    war ja klar, dass er reichel ablösen würde, eigentlich ein grund doch noch hin zu fahren...



    Aleez, aleez, aleez, aleez, aleez,
    unsre Heimat ist die Kurve,
    unser Stolz der ESC,
    aleez Frankfurt, aleez, aleez!!!

  • Tops & Flops Freezers-LionsDatum03.11.2004 03:10
    Thema von Skywalker2410 im Forum Frankfurt Lions

    OVER THE TOPS:
    Das war jetzt mein zweites Auswärtsspiel in Folge, wo ich die Fahrt dort hin kein bisschen bereuhe!!!

    TOPS:
    - Gordon is Back, er fängt mittlerweile so ziemlich alles und lässt nur noch wenig abprallen
    - erster Hauptrundensieg in Hamburg
    - Norris-Tor
    - Brandon Reid - Pfeilschnell und nur durch grobes Foulspiel aufzuhalten
    - Chancenauswertung
    - Penaltykilling

    OVER THE FLOPS:
    - Hamburger Eventies: Wie immer, von nüscht ne Ahnung, großes Maul, beim Stand von 1:2 gegen die eigene Mannschaft singen ("Wir ham bezahlt, wir ham bezahlt, wir ham bezahlt und können jetzt gehn...") und die eigene Mannschaft kontinuierlich auspfeifen. Und zum allergrößten Gipfel: "Gästefans haben hier nix zu suchen, die sollte man grundsätzlich net reinlassen, die braucht keiner." und "Ihr kommt ja auch erst nur weil ihr Meister seid" und dann 5 Minuten vor Ende aufstehen und im Kollektiv die Halle verlassen

    FLOPS:
    - PP der Lions, die Freezers haben in Unterzahl uns dermaßen vorgeführt, mir ist bald schlecht geworden
    - wie es "Hamburger Lion" schon sagt: - das war eine Betriebsveranstaltung des Sponsors HEW mit angeschlossenem Eishockeyspiel zur Belustigung. Vor der Colina vier große HEW-Zelte, der komplette Oberrang war gefüllt mir "Vorzeige"-Eventies, die von ihrem Arbeitsgeber eine Rassel und zwei Thermositzkissen bekommen haben, unfassbar...
    - Stimmung, sofern welche Vorhanden
    - Hamburger Chancenauswertung: Die hätten uns locker schlagen können
    - wieder zu viele Strafminuten eingehandelt...



    Aleez, aleez, aleez, aleez, aleez,
    unsre Heimat ist die Kurve,
    unser Stolz der ESC,
    aleez Frankfurt, aleez, aleez!!!

  • Tops & Flops Lions gegen EisbärenDatum02.11.2004 10:57

    ja sorry, das musst jetzt mal sein, hör ja schon auf, weil ich jetzt gleich nach HAMBURG fahre. schönen tag noch allerseits



    Aleez, aleez, aleez, aleez, aleez,
    unsre Heimat ist die Kurve,
    unser Stolz der ESC,
    aleez Frankfurt, aleez, aleez!!!

  • Tops & Flops Lions gegen EisbärenDatum02.11.2004 10:55

    NOCH EIN TOP: Ich habe soeben eine Karte für Hamburg heut abend ersteigert und fahre in 2 stunden los. und dann könnt ihr noch so lange Kindergarten oder sonst wat brüllen, weil ihr mich grad mal könnt. ich find die csc geil stehe zu jedem einzelnen mitglied weil die alle super nett sind und wenn ihr net mit ihnen klar kommt oder sonst was ist das euer problem. ABTAUN GIRL, WIR WOLLN DIE HAMBURG FREEZERS ABTAUN GIRL....

    SHALALALALALALALA



    Aleez, aleez, aleez, aleez, aleez,
    unsre Heimat ist die Kurve,
    unser Stolz der ESC,
    aleez Frankfurt, aleez, aleez!!!

  • Tops & Flops Lions gegen EisbärenDatum02.11.2004 10:51

    gääääääääääääääääääääääähn!!!! und wie einfallsreich du bist, "Kindergarten", ist schon soooo ein neuer spruch mit dem du es uns immer wieder gibst. allein zu glauben, wenn mich kindergarten nennst würdest du mich auch nur annähernd provozieren oder sonst was, das ist ARM!!!!!! und wenn du ne dauerkarte für sonst wo hast. ARM ARM ARM ARM ARM!!!! gääääääääähhhhhnnnn



    Aleez, aleez, aleez, aleez, aleez,
    unsre Heimat ist die Kurve,
    unser Stolz der ESC,
    aleez Frankfurt, aleez, aleez!!!

  • Tops & Flops Lions gegen EisbärenDatum02.11.2004 10:34

    du bist so arm, das gibts ja gar nicht.



    Aleez, aleez, aleez, aleez, aleez,
    unsre Heimat ist die Kurve,
    unser Stolz der ESC,
    aleez Frankfurt, aleez, aleez!!!

  • Tops & Flops Lions gegen EisbärenDatum01.11.2004 12:13

    So jetzt mal meine Tops&Flops:

    ++ Choreo
    + erstes 6-Punkte Wochenende
    + Jochers Fight
    + Lebeaus 4:3, dem ein geiler Spielzug vorausgegangen ist
    + Die Choreo hat ihre Wirkung bei den Berlinern keineswegs verfehlt
    + Die Stimmung in den ersten beiden Dritteln

    - Schiri, in manchen Situationen gaaaanz Schlimm!!!
    - Berliner Spielweise hat mich wenig beeindruckt
    - Musik in den Drittelpausen eher nich so passend zum Ambiente



    Aleez, aleez, aleez, aleez, aleez,
    unsre Heimat ist die Kurve,
    unser Stolz der ESC,
    aleez Frankfurt, aleez, aleez!!!

  • 5:0 5:0 5:0Datum30.10.2004 03:09
    Foren-Beitrag von Skywalker2410 im Thema 5:0 5:0 5:0


    *gröhlmodusan* WIR HAM DEN DERBY-SIEG, WIR HAM DEN DERBY-SIEG, WIR HAM WIR HAM DEN DERBY-SIEG!!! *gröhlmodusaus*



    Aleez, aleez, aleez, aleez, aleez,
    unsre Heimat ist die Kurve,
    unser Stolz der ESC,
    aleez Frankfurt, aleez, aleez!!!

Inhalte des Mitglieds Skywalker2410
Beiträge: 273
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz