Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 176 Mitglieder
33.846 Beiträge & 2.392 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • SUCHE WOHNUNGDatum04.11.2004 14:37
    Foren-Beitrag von Urmel im Thema SUCHE WOHNUNG

    In Antwort auf:
    Suche Wohnung

    Warum? Bitte PM!

  • Zum angeblichen Spruch-Klau...Datum03.11.2004 20:54
    Foren-Beitrag von Urmel im Thema Zum angeblichen Spruch-Klau...

    Ist doch wirklich scheißegal, von wem der Spruch war. Habe heute Urheberrecht gepaukt. Da läßt sich von beiden Seiten nichts machen.

    Hauptsache geile Choreo hingelegt, gell?

  • Busse 2004Datum02.11.2004 13:40
    Foren-Beitrag von Urmel im Thema Busse 2004

    Gibt es denn schon eine genauere Planung, für welche Spiele Ihr einen Bus machen wollt?

    Gruß
    Urmel

  • Tops & Flops Lions gegen EisbärenDatum01.11.2004 19:15
    Foren-Beitrag von Urmel im Thema Tops & Flops Lions gegen Eisbären

    In Antwort auf:
    Man sollte erstmal eine eigene idee haben und die auch umsetzen.

    Genau!

    Höre auf Deine Worte bevor Du weiterschreibst!


  • Tops & Flops Lions gegen EisbärenDatum01.11.2004 16:58
    Foren-Beitrag von Urmel im Thema Tops & Flops Lions gegen Eisbären

    In Antwort auf:
    Und jochers fight.. hat doch nix damit zutun, dass er sich net im griff hat.. sowas gehört ja ma zum eishockey dazu.. !

    Genauso wie die harten Checks der Berliner

    Ich finde so manchen Fight auch Spitze. Aber der war unpassend! Unwichtig! Das Team hätte den Jocher im Spiel noch ganz gut gebrauchen können. Und im nächsten vielleicht auch?

  • Tops & Flops Lions gegen EisbärenDatum01.11.2004 16:50
    Foren-Beitrag von Urmel im Thema Tops & Flops Lions gegen Eisbären

    Zu Skywalkers Tops:

    MIT (Außer Jocher)
    Außerdem natürlich das Tor von Young (Assist) und Lebeau! Gutes Team!
    Young hat noch so ein Tricky-Teil probiert (2. Drittel), hat aber leider nicht geklappt!

    Flop:
    Jochers Fight
    Ja nett mal wieder ein paar Fäuste fliegen zu sehen. Doch er hat seinem Team echt einen Bärendienst erwiesen. Noch ein Spieler weniger... Und die Situation war echt nicht so dramatisch, dass es so eine Schlägerei rechtfertigt. Der Jocher hat halt seine Emotionen manchmal null im Griff und wenn er das nicht lernt, wird er nie ein wirklich großer werden.

    Zur Choreo-Diskussion:
    Ich fand die einfach spitze! Auch die Leute unter der Plane waren ganz positiv aufgeregt und fanden es gut. Die außerhalb haben laut geklatscht und "Deutscher Meister" gerufen. Aber sicherlich kann man es nicht jedem recht machen. Doch das sind diesesmal nur ganz wenige.

    Was Größe ist? Wenn sogar MrMet im Offiziellen Forum die Choreo lobt. Er ist bestimmt kein Fan des CSC mehr, aber er steht anscheinend darüber und sieht das neutral und konstruktiv (Habe ich das jetzt wirklich über Herrn Krämer geschrieben?!). Danke!

    Thnx

  • Auflösung der HomepageDatum11.10.2004 04:48
    Foren-Beitrag von Urmel im Thema Auflösung der Homepage

    In Antwort auf:
    ich nenn dich auch nicht bei irgendeinem Spitznamen

    Doch mein Hase, das tust Du. Wenn Du mich mit Namen ansprichst, so ist es mein Spitznamen. Und das ist auch gut so!

    Ist Pat "irgendein Spitzname" für Dich? So nennt Dich die halbe Halle (die andere Hälfte kennt Dich wahrscheinlich garnicht).

    Patrick/Mr.Met, Du bist ganz schön schief drauf.

    Gruß
    Urmel

  • Auflösung der HomepageDatum10.10.2004 13:57
    Foren-Beitrag von Urmel im Thema Auflösung der Homepage

    Sag mal hast Du ´ne Gurke quer gegessen oder was ist los???

    Wie darf ich den Herrn denn ansprechen? Herr Krämer? Sind wir wieder beim SIE? Bist/Sind Du/Sie nachtragend wegen der Kinderbengalos? Kannst Du zwischen den einzelnen Leuten nicht trennen und wirfst jetzt alle in einen Topf?

    *kopfschüttelundwunder*


  • Auflösung der HomepageDatum10.10.2004 00:19
    Foren-Beitrag von Urmel im Thema Auflösung der Homepage

    He Pat ist Dir langweilig?

    Samstag abend und Du suchst in steinalten Threads rum...

    Nix besseres zu tun?!?

    Urmeli

  • Lions-Magazin auf RM-TVDatum30.09.2004 15:02
    Foren-Beitrag von Urmel im Thema Lions-Magazin auf RM-TV

    Also ich bin nächsten Sonntag nicht da. Flieger landet erst um 19.10 Uhr. Wenn Du dran denkst, brings dem Michel mit, ansonsten am Frauenabend.

    Gruß

  • Tops und Flops HamburgDatum30.09.2004 14:59
    Foren-Beitrag von Urmel im Thema Tops und Flops Hamburg

    Na Eure Nerven möcht ich haben!

    Seid Ihr wirklich IMMER so professionell in Eurem Beruf (noch nie heulend im Klo verschwunden)?


  • Tops und Flops HamburgDatum28.09.2004 11:08
    Foren-Beitrag von Urmel im Thema Tops und Flops Hamburg

    Kann den Lebeau voll und ganz verstehen. Die ganze Zeit gefoult werden und der Gegner erhält keine Strafe. Sein Handgelenk ist sein Kapital und andere sehen das als Schlagzone. Dann lief das Spiel bestimmt nicht so wie es sich die Jungs vorgestellt haben, die waren alle gereizt.

    Dann ist der halt bei einem so offensichtlichen und plumpen Foul ohne Strafe ausgerastet und schmeist vor Wut Schläger und Handschuhe aufs Eis. Er hat sofort gemerkt, wo er die Sachen hingeworfen hat und hat sich gleich dreimal entschuldigt. Über die 10 Minuten-Strafe hat er sich nicht beschwert, die waren gerechtfertigt und da sollte sich auch sonst keiner drüber beschweren.

    Logisch war es ein Scheißmoment für so eine Aktion. Aber es ist ihm passiert.

    Klasse finde ich, mit welchem unterschiedlichen Mass hier gemessen wird. Macht das ein Jocher, nimmt sich am besten noch den Typen vor, der ihn gefoult hat und schlägt ihn aus der Halle, ist er ein toller Hecht und wird mit Sprachchören gefeiert. Muss ich das verstehen???


  • Lions-Magazin auf RM-TVDatum28.09.2004 10:57
    Foren-Beitrag von Urmel im Thema Lions-Magazin auf RM-TV

    Kommt das nochmal?
    Habs gestern verpasst.
    Jana, hast Du es aufgenommen?

    Grüßlis

  • * FR vom 06.08.04 *Datum09.08.2004 13:24
    Foren-Beitrag von Urmel im Thema * FR vom 06.08.04 *

    He, ein wahrer Prophet!!!!
    *jauchzet und frohlocket*

    Oder hat Gooni jetzt Mr. Mets Passwort gecrackt?!?!


  • SaisonhighlightsDatum19.07.2004 10:49
    Foren-Beitrag von Urmel im Thema Saisonhighlights

    Hat´s jemand gesehen?

    War es gut?

    Hat es dann jemand aufgenommen?


  • Thema von Urmel im Forum Rhein-Main Sport

    Wer wissen will, dass man mit fliegenden Plastikscheiben auch einen richtig harten Mannschaftssport betreiben kann, der sollte sich dieses Turnier unbedingt anschauen!

    Am 10. und 11. Juli findet in Mainz auf der Bezirkssportanlage Mombach das Champions League-Turnier Deutschland im Ultimate Frisbee statt.

    Beginn: Sa 10 Uhr
    Topspiel: Sa 19 Uhr
    Beginn: So 8 Uhr
    Finale: So 11 Uhr

    Gäste sind:
    Skogshyddans FK (Europameister), Göteborg, Schweden
    Clapham Ultimate (Englischer Meister), London, England
    Flying Angels Bern (Landesmeister), Bern, Schweiz
    Feldrenner Mainz (Deutscher Meister), Mainz, Deutschland
    Ragnarök, Kopenhagen, Dänemark
    Clockwork Orange, Amsterdam, Niederlande
    Zamperl, Unterföhring, Deutschland
    Frühsport 0,2, Köln, Deutschland

    Wer weitere Infos benötigt, kann sich gern bei mir melden.

    Viel Spaß
    Bärbel


  • Das Wunder von MainzDatum28.04.2004 12:38
    Foren-Beitrag von Urmel im Thema Das Wunder von Mainz

    [singmodus]Montag abend DSF – Eintracht Frankfurt[/singmodus]

    Nee lass die Mainzer noch eine Saison in der 2 Liga (wir brauchen dringend einen Rasentrainingsplatz in Mainz und wenn die 05 aufsteigen, haben wir doch echt nichts mehr zu holen ín Mainz.). Mainz wird dann die ganze Kohle aus dem Bereich Sport in die 05 und deren Umfeld investieren, dann müssen wir weiter am Unisport hängen bleiben...

    Lieber feier ich den Aufstieg der Mainzer in der nächsten Saison, wenn sie es am letzten Spieltag geschafft haben, den Wiederaufstiegsplatz der Frankfurter in der letzten Minute des letzten Spieltags zu bekommen und es noch ein Jahr heißt:

    [singmodus]Montag abend DSF – Eintracht Frankfurt[/singmodus]


  • Tops & Flops: Römer und PartyDatum22.04.2004 11:10
    Foren-Beitrag von Urmel im Thema Tops & Flops: Römer und Party

    Wo bleiben Janas Bilder?!?


  • Da bin ich dabei!!!!!

    Das ist prima....

    *jubeljauchzendundfrohlockend*

    Bärbel

Inhalte des Mitglieds Urmel
Mainzelmädchen
Beiträge: 90

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz