Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 176 Mitglieder
33.846 Beiträge & 2.392 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Schalalalala meckmeck meckmeck....



    Gott hat die Erde nur einmal geküsst, genau an dieser Stelle wo jetzt FRANKFURT ist...

  • Stanley Cup FinaleDatum08.06.2004 16:40
    Foren-Beitrag von LEOnie35 im Thema Stanley Cup Finale

    Der Cup ist schon genau richtig, da wo er jetzt ist!!!



    Gott hat die Erde nur einmal geküsst, genau an dieser Stelle wo jetzt FRANKFURT ist...

  • Tampa BayDatum08.06.2004 16:37
    Foren-Beitrag von LEOnie35 im Thema Tampa Bay

    Ich hab ja nicht mehr dran geglaubt! Bereue es jetzt tierisch, daß ich heute Nacht nicht aufgestanden bin!!!

    Tampa und die Lions ohohohohoho....




    Gott hat die Erde nur einmal geküsst, genau an dieser Stelle wo jetzt FRANKFURT ist...

  • Stanley Cup FinaleDatum25.05.2004 16:52
    Foren-Beitrag von LEOnie35 im Thema Stanley Cup Finale

    Ich hoffe auf jeden Fall das Tampa gewinnt!!! Habe denen schon letztes Jahr die Daumen gedrückt, half aber leider nichts!

    Let's go Lightning let's go!!!!!



    Gott hat die Erde nur einmal geküsst, genau an dieser Stelle wo jetzt FRANKFURT ist...

  • Schön, daß ihr scheinbar alle genauso wenig Ahnung habt wie ich...



    Gott hat die Erde nur einmal geküsst, genau an dieser Stelle wo jetzt FRANKFURT ist...

    Nur schade,daß hier einige Leute nicht in der Lage sind, sich was eigenes für ihre Sig einfallen zu lassen....

  • Thema von LEOnie35 im Forum Eishockey

    Kann mir jemand sagen, ob es einen Stichtag gibt, wann ein Spieler 23 Jahre bzw. Törhüter 25 Jahre darf,wegen Vergabe der Förderlizenz?
    Ich dachte immer, daß die zu Beginn der Saison das Höchstalter noch nicht erreicht haben dürfen. Ingolstadt hat jetzt aber einen Goalie verpflichtet der schon vor Beginn der Saison (26.8.79) 25 Jahre alt wird.



    Gott hat die Erde nur einmal geküsst, genau an dieser Stelle wo jetzt FRANKFURT ist...

  • Weihnachts-TrikotDatum21.11.2003 23:59
    Thema von LEOnie35 im Forum Frankfurt Lions

    Wie ihr ja sicher schon mitbekommen haben, haben die Lions diese Saison mal wieder Weihnachtstrikots!
    Da sie nicht schlecht aussehen hatte ich sofort ne Mail an die Geschäftsstelle geschrieben, wegen der Originale.
    Hab von der Frau Scheppert dann die Mail bekommen, daß die Trikots alle (!) an einen gewissen Ralf Neis gegangen sind. Wer ist das?

    Gruß
    LEOnie35



  • Ingolstadt am 16.11.03Datum07.11.2003 14:05
    Foren-Beitrag von LEOnie35 im Thema Ingolstadt am 16.11.03

    Überlegt Euch gut ob Ihr lieber ein paar Euros in die Fahrt nach Ingolstadt investieren wollt oder ob Ihr lieber das Risiko eingeht einer Frau Conti über den Weg zu laufen, die aufgrund der wenigen Teilnehmer nicht zu IHREM Leo fahren konnte!!!!!!!!!!



  • Ingolstadt am 16.11.03Datum07.11.2003 13:46
    Foren-Beitrag von LEOnie35 im Thema Ingolstadt am 16.11.03

    ICH WILL DEN LEO SEHN!!!!

    Ich weiß, nicht gerade produktiv der Beitrag, aber ich kann doch nichts dafür!
    Also, los gehts, ANMELDEN!!!!!!!!



  • Ingolstadt am 16.11.03Datum29.10.2003 09:30
    Foren-Beitrag von LEOnie35 im Thema Ingolstadt am 16.11.03


    Ich kann doch nichts dafür....



  • Ingolstadt am 16.11.03Datum18.10.2003 13:25
    Foren-Beitrag von LEOnie35 im Thema Ingolstadt am 16.11.03

    So, es steht jetzt fest, daß wir einen Bus nach LEO-TOWN (okay, im Augenblick heißt es noch offiziell Ingolstadt) machen.

    Hier die Daten:

    Abfahrt: 12:00 Uhr Fechenheim /12:30 Uhr Eissporthalle

    Preís: 40€ / Ermäßigt 38,50€

    Ich flehe Euch an, bitte zahlreich anmelden!!!!!!

    ICH WILL DEN LEO SEH'N!!!!



  • Ingolstadt am 16.11.03Datum18.10.2003 12:45
    Foren-Beitrag von LEOnie35 im Thema Ingolstadt am 16.11.03

    @ Mr. Met: Was heißt hier, ich hoffe mal Bus!??!? Der Bus muß zustande kommen!!!! Das ist absolute Pflicht!!!!

    @ Arcor: Wen interessiert die Saturn-Arena??? ICH WILL DEN LEO SEH'N!!!



  • Eisbärenspieler sind unschuldig !!!!!!Datum11.09.2003 09:00

    Im übrigen wurde nie bestritten, daß sie Sex mit der Frau hatten. Es hieß nur immerwieder überall "sie haben sie zu nichts gezwungen". Und selbst wenn es eine Prostituierte war, ist dies natürlich nicht strafbar!
    Ich habe lediglich nur geschrieben, daß ich das als Ehefrau nicht so toll finden würde, egal ob das rechtlich erlaubt ist oder nicht!



Inhalte des Mitglieds LEOnie35
Frau Conti
Beiträge: 237
Ort: Alsbach-Hähnlein -> Vorstadt-Mannheim
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz