Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 176 Mitglieder
33.846 Beiträge & 2.392 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 3 neuzugängeDatum03.07.2003 14:12
    Foren-Beitrag von SuperCooper im Thema 3 neuzugänge

    Alles klar *gg*

    ---------------------------------------
    Cooper
    http://www.katerjerry.de

    Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

  • 3 neuzugängeDatum03.07.2003 00:33
    Foren-Beitrag von SuperCooper im Thema 3 neuzugänge

    nur wie ihr darüber redet... wie Kinners eben...

    Ich will ja hier nicht streiten, aber wie oft hab ich schon von Männern gehört: Ihr Weiber guckt Eishockey doch eh nur wegen den Kerlen
    oder
    Ihr beurteilt Spieler nur nach dem Aussehen und dann nach dem spielerischen...

    Tolle Vorurteile, aber ihr haltet das schon irgendwo aufrecht finde ich und das ist traurig... mag ja sein, daß ihr auch auf`s spielerische achtet, wer tut das nicht, aber als erstes guckt ihr euch den Kerl erstmal an oder wie? Und wie ihr dann über nen neuen Spieler redet... ich find`s einfach primitiv...

    sorry, is nun mal meine Meinung und zum Diskutieren sind wir ja hier *g* Ich glaube langsam sind aber alle Fronten geklärt, ich kenne eure Meinung, ihr kennt meine und fertig, wir brauchen`s ja nicht totdiskutieren *g*



    ---------------------------------------
    Cooper
    http://www.katerjerry.de

    Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

  • 3 neuzugängeDatum02.07.2003 13:01
    Foren-Beitrag von SuperCooper im Thema 3 neuzugänge

    ist es mir auch, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen...

    ---------------------------------------
    Cooper
    http://www.katerjerry.de

    Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

  • 3 neuzugängeDatum02.07.2003 09:43
    Foren-Beitrag von SuperCooper im Thema 3 neuzugänge

    eben, abwarten und ansehen...

    ---------------------------------------
    Cooper
    http://www.katerjerry.de

    Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

  • 3 neuzugängeDatum02.07.2003 07:38
    Foren-Beitrag von SuperCooper im Thema 3 neuzugänge

    ...es is einfach nur super peinlich und kindisch...

    und mach Dir mal keine Sogen, es ist mir scheiß egal...

    In Antwort auf:
    Und außerdem wer hat gesagt, dass wir nicht auf das spielerische gucken?!
    Ihr selber, ihr habt ja jetzt schon entschieden, daß ihr ein Trikot von ihm wollt, nur, weil "er geil aussieht" ohne ihn spielen zu sehen... da seht man ja, wonach ihr eure Trikots kauft...

    Aber macht nur weiter, ist mir eh Latte, warum und wieso und weshalb ihr euch ein Trikot kauft oder nicht...


    ---------------------------------------
    Cooper
    http://www.katerjerry.de

    Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

  • 3 neuzugängeDatum01.07.2003 21:41
    Foren-Beitrag von SuperCooper im Thema 3 neuzugänge

    das Posting war von mir...


    Scheiß egal, wie der Kerl spielt, vielleicht kann er`s gar nicht, aber hauptsache er sieht geil aus, dann kann ich mir ein Trikot von ihm holen... ich schreie gleich...


    ---------------------------------------
    Cooper
    http://www.katerjerry.de

    Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

  • Lions Schulden??Datum30.06.2003 13:56
    Foren-Beitrag von SuperCooper im Thema Lions Schulden??

    ja und? Deshalb können wir das jetzt hier nicht mehr machen oder was wolltest Du uns damit sagen?

    ---------------------------------------
    Cooper
    http://www.katerjerry.de

    Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

  • Lions Schulden??Datum30.06.2003 12:15
    Thema von SuperCooper im Forum Frankfurt Lions

    Lions Pleite? !!!
    Lions zahlen nicht

    Frankfurter DEL-Club schuldet den Spielern das Gehalt
    Von Matthias Kittmann

    FRANKFURT A. M. Sind die Frankfurt Lions knapp bei Kasse ? Es scheint so, denn nach FR-Informationen wartet nahezu die halbe Mannschaft der Vorsaison noch auf das April-Gehalt, einige Spieler sogar noch auf ihre März-Bezüge. Ein Spieler hat sogar einen Anwalt mit der Wahrnehmung seiner Interessen beauftragt.

    Dabei betrifft es gleichermaßen deutsche wie ausländische Akteure, besonders jene, die künftig nicht mehr für die Lions spielen. Die Spieler - die zwar nicht persönlich genannt werden wollen, um nicht ihre Verhandlungsposition zu schwächen, aber mit Namen der FR bekannt sind - ärgert besonders, "dass wir ständig vertröstet und hingehalten werden", so ein (ehemaliger) deutscher Spieler des Frankfurter DEL-Clubs.

    Bernd Kress, Geschäftsführer der Frankfurt Lions GmbH räumt ein, dass in der Tat noch nicht alle Gehälter vollständig ausgezahlt sind: "Das hängt aber hauptsächlich damit zusammen, dass mit dem letzten Monatsgehalt der Saison Kautionen und mögliche Gegenforderungen verrechnet werden und das dauert manchmal etwas länger." Mit Gegenforderungen sind hauptsächlich der Eigenanteil der Spieler bei Beschädigungen an Auto oder Wohnung gemeint: "Die Protokolle etwa der Hauseigentümer treffen nicht alle gleichzeitig und oft erst später ein", so Geschäftsführer Kress.

    Das würden die Spieler notfalls akzeptieren, wenn ihnen zumindest klar gesagt würde, wann sie mit ihrem Geld rechnen könnten. "Aber ich bekomme noch nicht einmal Antwort auf meine E-Mails", so einer verärgert. Und ein anderer meint: "Dass viele Clubs im Sommer etwas klamm sind, ist fast schon normal. Aber das kann man uns ja offen sagen und um Aufschub bitten. Aber einfach gar nichts zu tun, ist kein guter Stil und nicht sehr professionell."
    Lions-Chef Gerd Schröder, zugleich Aufsichtsratsvorsitzender der DEL-GmbH, wollte sich in dieser Angelegenheit nicht zu Einzelheiten äußern, bekräftigte aber: "Seit ich Chef bei den Lions bin, haben wir immer gezahlt. Wenn noch Forderungen ausstehen, werden die auch beglichen."
    Allerdings dürften die Lions das finanzielle Sommerloch im Eishockey noch härter treffen als andere DEL-Clubs. Denn am Ende der wieder einmal gänzlich erfolglosen Saison gingen die Zuschauerzahlen und somit die Einnahmen deutlich zurück. Die Abstiegsrunde gegen die Schwenninger Wild Wings vom 12. bis 23. März mit drei Heimspielen in der Eissporthalle war bei durchschnittlich kaum 2000 Zuschauern ein klares Zuschussgeschäft. Statt also in den April hinein die lukrative Playoff-Runde zu spielen, war die Saison schon im verlustreichen März zu Ende, die Verträge galten jedoch alle bis zum 30. April.

    Dennoch trifft die fehlende Gehaltszahlung nur auf wenig Verständnis: "Ein Vierteljahr auf sein Geld zu warten, ist schon happig", sagt einer, der wenigstens einen Anschlussvertrag bei einem anderen Club hat, aber seit Ende März von seinem Ersparten lebt. Knapper wird es für diejenigen, die noch keinen neuen Club und somit auch keinen neuen Verdienst in Aussicht haben. Kein Wunder, dass einige seit Mai arbeitslos gemeldet sind, um wenigstens sozialversichert zu sein.

    Noch schrecken die meisten davor zurück, einen Rechtsanwalt einzuschalten. "Wenn die Lions uns signalisieren würden, dass das Geld Anfang Juli auf dem Konto ist, dann wäre die Sache ausgestanden", so der Tenor der meisten Spieler. Nur eben dieses Signal vermissen die Akteure bislang und deshalb staut sich der Unmut auf.

    Der FR sagte Geschäftsführer Bernd Kress immerhin: "Wir sind dabei, die Abrechnung zügig abzuschließen. Jeder Spieler wird das bekommen, was ihm zusteht."

    http://www.frankfurter-rundschau.de...ort/?cnt=238684


    ---------------------------------------
    Cooper
    http://www.katerjerry.de

    Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

  • Devils-DucksDatum10.06.2003 09:52
    Foren-Beitrag von SuperCooper im Thema Devils-Ducks

    *hähähä*

    ---------------------------------------
    Cooper
    http://www.katerjerry.de

    Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

  • Devils-DucksDatum10.06.2003 08:18
    Foren-Beitrag von SuperCooper im Thema Devils-Ducks

    SIEG *lol* Stanley Cup Sieger *lol* Na, noch irgendwelche Kommentare... ?! *g*

    ---------------------------------------
    Cooper
    http://www.katerjerry.de

    Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

  • *Wichtig*Datum29.05.2003 16:29
    Foren-Beitrag von SuperCooper im Thema *Wichtig*

    Genau deshalb frag ich mich, was das soll? Keine Sau geht jetzt mehr über die Seite ins Forum, weil sich auf der Seite eh nix tut...

    ---------------------------------------
    Cooper
    http://www.katerjerry.de

    Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

  • Devils-DucksDatum28.05.2003 07:03
    Foren-Beitrag von SuperCooper im Thema Devils-Ducks

    Ich sag ja nicht, daß sie nicht extrem gut waren, aber ich hab keine Lust, das da alle gleich abheben, weil die Devils endlich mal in die Playoffs kommen und dann durchgehen bis zum Titel... das muß echt nicht sein...

    ---------------------------------------
    Cooper
    http://www.katerjerry.de

    Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

  • Devils-DucksDatum28.05.2003 06:35
    Foren-Beitrag von SuperCooper im Thema Devils-Ducks

    GÖNNEN? Gerade das nicht *g* Ins Finale zu kommen reicht für die erste Playoff Teilnahme finde ich *lol*

    ---------------------------------------
    Cooper
    http://www.katerjerry.de

    Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

  • Devils-DucksDatum28.05.2003 06:31
    Thema von SuperCooper im Forum Eishockey

    Jawoll, die Devils haben das erste Finalspiel 3-0 gewonnen

    ---------------------------------------
    Cooper
    http://www.katerjerry.de

    Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

  • @ Nervensäge und SuperCooperDatum27.05.2003 11:50
    Foren-Beitrag von SuperCooper im Thema @ Nervensäge und SuperCooper

    Ich wollte nicht, daß er sie verkauft...
    Das wäre für mich gewesen, als müsse er seinen Verein aufgaben, weil wir zu meinem gehen... oder weil mir bei seinem die Füße einschlafen

    Ich dachte aber schon, daß wir öfter hingehen würden, nur die Lions waren dann irgendwann so grottenschlecht, daß es auch keinen Spaß mehr gemacht hat. Flo ist aber teilweise selbst nicht zu Spielen gegangen, die unter der Woche waren, Spiele, wo er zu hause war und keine Lust hatte hinzugehen...

    ---------------------------------------
    Cooper
    http://www.katerjerry.de

    Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

  • @ Nervensäge und SuperCooperDatum27.05.2003 11:34
    Foren-Beitrag von SuperCooper im Thema @ Nervensäge und SuperCooper

    Eben, da lohnt sich ne Dauerkarte für keinen mehr von uns...

    ---------------------------------------
    Cooper
    http://www.katerjerry.de

    Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

  • @ Nervensäge und SuperCooperDatum27.05.2003 10:23
    Foren-Beitrag von SuperCooper im Thema @ Nervensäge und SuperCooper

    Weil ich ab spätestens 1.7. bei Flo wohne und da kann ich schlecht jeden Freitag oder Sonntag heim, weil ein Heimspiel ist. Sonntags geht ja noch, aber Freitags denke ich, daß ich es nicht schaffen werde. Und da die DK ja eine Scheckkarte für alle Spiele sein soll, kann ich meine Karte auch nicht mehr verkaufen, wenn ich mal nicht kann, so wie früher immer, als wir einzelne Karten für jedes Spiel bei der DK hatten. Das fand ich viel besser, weil es für mich praktischer war. Ich konnte nicht, also Karte verkauft...

    Flo holt sich aber auch keine DK für die Lions...

    ---------------------------------------
    Cooper
    http://www.katerjerry.de

    Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

  • @ Nervensäge und SuperCooperDatum26.05.2003 16:58
    Foren-Beitrag von SuperCooper im Thema @ Nervensäge und SuperCooper

    na ich hab ihn ja noch nicht spielen sehen *gg*

    ---------------------------------------
    Cooper
    http://www.katerjerry.de

    Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

  • @ Nervensäge und SuperCooperDatum26.05.2003 16:52
    Foren-Beitrag von SuperCooper im Thema @ Nervensäge und SuperCooper

    ich beschwer mich nicht...

    ---------------------------------------
    Cooper
    http://www.katerjerry.de

    Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

  • @ Nervensäge und SuperCooperDatum26.05.2003 16:22
    Foren-Beitrag von SuperCooper im Thema @ Nervensäge und SuperCooper

    so weit kommt es ja nicht

    ---------------------------------------
    Cooper
    http://www.katerjerry.de

    Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

Inhalte des Mitglieds SuperCooper
Husky-Fan
Beiträge: 67
Ort: 2. Wohnsitz Nähe Kassel, Hauptwohnsitz Nähe Wiesbaden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz