Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 176 Mitglieder
33.846 Beiträge & 2.392 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • hallo marco

    nee gibt gott sei dank immer noch keine..puh
    und hoffentlich wirds auch nie welche geben
    *************************************************
    The one & only Nr. 1:

  • Die neuen Trikots der LionsDatum28.08.2003 12:17

    Also mir gefallen die Teile voll gut, um einiges besser als die blau gelben!

    Ich will sofort eins haben mit der Nummer 11 hinten drauf!!!

    Naja mir gefällt von den Farben her das Auswärts besser, nur den Kontrast mit den Karos an den Ärmeln gefällt mir da dran gar net, dass ist beim heim besser gemacht..

    Aber ich vermisse die Skyline da drauf
    *************************************************
    The one & only Nr. 1:

  • Do. 07.08 15 Uhr Bad NauheimDatum06.08.2003 17:08

    Edit weil ich ich im thread geirrt hatte*g ich wollt eigentlich sagen das ich am 15.8 in nauheim bin, net beim training*gg
    *************************************************
    My one & only Nr. 1:

  • In Antwort auf:
    Gibt ja nicht mal bilder von euch *traurig guck*

    und da bin ich seeeeeeeeeeeeeeeehr froh drüber
    *************************************************
    My one & only Nr. 1:

  • also mein Lieblingsverein is:
    http://www.sgsn.de
    und ganz besonders die weibliche C Jugend

  • 3 neuzugängeDatum02.07.2003 13:57
    Foren-Beitrag von Lionsbaby*PatLebeau#11* im Thema 3 neuzugänge

    also ich verstehe echt nicht, was daran gemeckert wird...
    Man darf ja wohl bemerken wenn ein Spieler gut aussieht. Wir haben ja nie gesagt das uns das spielerische Gleichgültig ist, oder? Und ich hätte mir auch kein Laylin trikot gekauft, wenn er so wie Brad Pitt aussehen würde.. Also ich jedenfalls kauf die Jerseys nicht nach dem aussehen (ich hab schließlich ein Pokey Trikot, und der sah ja wohl nicht gerade so hammer aus*lach)
    Und was sollen wir denn sonst über ihn sagen.. Ich hab keinen von denen schon mal spielen sehen(soweit ich weiß), also kann ich mir darüber noch keine meinung machen. Aber sein Äußeres kennen wir ja jetzt schon, also können wir darüber ja schon mal diskutieren wenn es sonst kaum was über den Spieler zu reden gibt!

    Und wenn ihr unser benehmen so peinlich findet müsst ihr das ja nicht lesen, oder!?

  • 3 neuzugängeDatum01.07.2003 14:59
    Foren-Beitrag von Lionsbaby*PatLebeau#11* im Thema 3 neuzugänge

    *läääääääääächz* der kerl is der hammer*sabber* *gg

    Hossa für den würd ich ja fast den Pat hergeben*g
    Aber nur fast
    wooooooa man is das ein geiler

  • 3 neuzugängeDatum01.07.2003 14:43
    Foren-Beitrag von Lionsbaby*PatLebeau#11* im Thema 3 neuzugänge

    dann sprech ich mal in euren worten:
    Haben will!!!!!!!!!!!!

  • 3 neuzugängeDatum01.07.2003 14:15
    Foren-Beitrag von Lionsbaby*PatLebeau#11* im Thema 3 neuzugänge

    puh na gut das ich schon meinen pat habe..
    sonst müsst ich mich jetzt mit Löwenmaus um den Bouchard streiten

  • 3 neuzugängeDatum30.06.2003 15:48
    Thema von Lionsbaby*PatLebeau#11* im Forum Frankfurt Lions

    Neuzugänge

    Die Frankfurt Lions geben die Verpflichtung gleich von drei Neuzugängen, zwei Verteidigern und einem Stürmer, für die neue Saison 2003/2004 bekannt.

    Der kanadische Verteidiger Francois Bouchard und der schwedische Verteidiger Mikael Magnusson haben beide einen Kontrakt für die neue Saison unterzeichnet. Die beiden 30jährigen haben bereits in der Saison 2000-2001 in der schwedischen ersten Division bei Djurgardens IF als Verteidigerpaar zusammen gespielt und damals gemeinsam die schwedische Meisterschaft gewonnen.

    Bouchard wechselt von den Ingolstadt Panther nach Frankfurt. Mikael Magnusson hat noch keine DEL-Erfahrung, dafür aber konstant fast 12 Jahre für Djurgardens IF gespielt. Im Jahre 2000 gehörte Magnusson zur Weltmeistermannschaft des Dreikronen-Teams.

    Manager Lance Nethery ist froh, die beiden Spieler unter Vertrag nehmen zu können: ,,Es war eines meiner Ziele, ein eingespieltes Verteidigerpaar zu verpflichten. Die beiden passen sehr gut zusammen. Bouchard kenne ich life aus Augsburg und Ingolstadt, ein stabiler Mann. Mikael Magnusson habe ich bis jetzt zwar nur in Videoaufzeichnungen gesehen, aber seine Art zu spielen gefällt mir gut. Zudem hat der schwedische Nationaltrainer Hardy Nilson ihm sehr gute Referenzen ausgestellt. Magnusson will nach 12 Jahren neue Erfahrungen im Ausland sammeln. Die beiden Weggefährten aus vergangenen erfolgreichen Tagen freuen sich auf ein Wiedersehen bei den Frankfurt Lions.
    Ebenfalls ein DEL-Neuling ist der Kanadier Mike Harder. Der 30jährige Center spielte letzte Saison in Italien beim HC Meran und wechselt in seiner ersten DEL-Saison 2003/2004 zu den Frankfurt Lions.

    Harder verfügt laut Lions-Manager Lance Nethery über eine sehr gute Spielübersicht und wird sich sehr gut an das DEL-Niveau anpassen. ,,Wir werden gute Spiele von ihm sehen, den hat keiner auf der Rechnung“, ist Nethery überzeugt. Auch Harder bekam von seinem ehemaligen Trainer der Rochester Americans (AHL) Brian McCutchaon, dem heutigen Cotrainer der Buffalo Sabres (NHL) ein überzeugendes Zeugnis mit auf den Weg.

    Unter Team Saison 2003/2004 finden Sie die Statistiken der Neuzugänge.

    FRANKFURT LIONS
    Eishockey GmbH




  • GerüchteDatum16.06.2003 19:47
    Foren-Beitrag von Lionsbaby*PatLebeau#11* im Thema Gerüchte

    hoffentlich bleibt er..
    Aber ich krieg langsam echt vertrauen in das team, jetzt auch noch mit francz
    Da bin ich mal gespannt wer noch kommt...

  • GerüchteDatum14.06.2003 11:24
    Foren-Beitrag von Lionsbaby*PatLebeau#11* im Thema Gerüchte

    *hmpf* Menno das is unfair..
    Aber egal wie geil der kerl is.. Ich bleib meinem PAT treu
    Den muss ich dann wenigstens net mit euch teilen

    Aber ich will trotzdem noch mehr pics von diesem geilen kerl sehen*fg

  • GerüchteDatum13.06.2003 19:51
    Foren-Beitrag von Lionsbaby*PatLebeau#11* im Thema Gerüchte

    In Antwort auf:

    Gut, dann nehme ich Pat

    Du meinst jetzt net zufällig MEINEN Pat?
    Wage net mal dran zu denken... Der gehört mir, und nur mir
    Und der annere gehört mir auch
    Gibts eigentlich noch mehr bilder von dem kerl*hächel*

  • GerüchteDatum13.06.2003 14:38
    Foren-Beitrag von Lionsbaby*PatLebeau#11* im Thema Gerüchte

    wenn zwei sich streiten freut sich der dritte...
    also der gehört mir

  • GerüchteDatum12.06.2003 16:15
    Foren-Beitrag von Lionsbaby*PatLebeau#11* im Thema Gerüchte

    *auch haben will*!!!!!!!

  • The Boys and Girls are back in Town!!!!Datum09.06.2003 20:02

    In Antwort auf:
    Also mein Film geht morgen zum entwickeln fotos lass ich auf CD machen und werden dann veröffentlicht soweit jugendfrei!!!Aber sollte nix schlimmes dabei sein!!!!

    Jugendfrei oder net... Die kommen gefälligst alle hier rein, wir wollen doch auch sehen was ihr da so angestellt habt
    Und bitte mit beschreibung wer da immer drauf is... Ich hab schließlich sonst kP wer wer is

  • The Boys and Girls are back in Town!!!!Datum08.06.2003 19:04

    Wir wollen Bilder sehn, wir wollen bilder sehn...*sing

  • Rick Girard nach AugsburgDatum06.06.2003 14:56

    Ich hät ihn gern noch in Frankfurt gesehen..
    Jetzt werd ich was zu tun haben, um meine Mrs Girad Freundin zu trösten

  • Vorbereitungsplan 2003Datum04.06.2003 15:35

    Ich glaub hier isses richtig

    Am Freitag, den 22. August 2003 bestreiten die Frankfurt Lions im Rahmen der Saisonvorbereitung 2003/2004 ein Vorbereitungsspiel gegen den Bundesligisten, die Heilbronner Falken.

    Gespielt wird in Heilbronn, Spielbeginn ist um 20 Uhr.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre
    Frankfurt Lions Eishockey GmbH
    Hanauer Landstraße 146
    60314 Frankfurt am Main

    Fon: +49 69 405884-0
    Fax: +49 69 405884-44


  • Also ich wär für Mannheim oder Kassel.
    Gegen die zwei sind immer coole Spiele,
    und ich würd endlich wieder ein paar gute Freunde aus der jeweiligen stadt treffen können

    Naja sind ja beide eher unwahrscheinlich, weil wir in mannheim das eine spiel ja haben, und kassel auch bei dem turnier is

    aber es wird sich schon irgend ein guter gegner finden*hoff

    Grüße,
    vom immer noch kranken Lionsbaby

Inhalte des Mitglieds Lionsbaby*PatLebeau#11*
Beiträge: 100
Ort: Eschborn
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz