Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 176 Mitglieder
33.846 Beiträge & 2.392 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Frankfurt Lions Gamer 2003/04 Set 1Datum20.01.2004 23:18
    Thema von palmcat26 im Forum Suche - Biete - Forum

    Anbei möchte ich noch den verbliebenen Rest hier anbieten. Sind ja noch ein paar ganz gute dabei.

    #29 Dillmann Away 250,-
    #31 Morcienietz Heim 200,-
    #31 Morcienietz Auswärts 200,-
    #2 Bresagk Auswärts 200,-
    #10 Klenner Away 250,-
    #25 Richer Auswärts 200,-
    #15 Hemmes Heim 200,-
    #15 Hemmes Auswärts 200,-
    #9 Harder away 280,-

    ohne Namen und Nummer für 130,-/pro Stück sind noch da:

    #16 Home
    #21 Home
    #24 Home

    Hier nochmal die Liste mit den Lions Gamern die noch da sind. Können auch auf wunsch zu den Spielen mitgebracht werden.


    PM bitte an mich.

  • Weihnachts-TrikotDatum23.11.2003 22:21
    Foren-Beitrag von palmcat26 im Thema Weihnachts-Trikot

    In Antwort auf:
    So Typen nerven mich an, die mit der Einmaligkeit dieser Trikots nochmal den Preis in die Höhe treiben und an den Fans verdienen wollen.
    Wenn er die auch für 90,- anbietet (er wird ja sicher als Großabnehmer für die gesamte Tranche weniger als 90,-/Paket gezahlt haben), dann o.k.
    Wenn er mehr verlangt, dann sollte der auf seinen Trikots sitzen bleiben:(
    Naja, dann hätte sich auch das mit den Weihnachts-Trikots für mich erledigt - wieder Geld gespart.

    HALLO noch einmal zum mitschreiben: Es ging um die GAME JERSEYS!!!!!!!!!!!!!!!!!! und die kosten ein bisschen mehr......................................


    In Antwort auf:
    O.k. Palmcat, sorry (war ich etwas voreilig), dann ist es erstmal "Schuld" der GS

    Interessenhalber - wieviel habt Ihr verlangt für das Paket? Auch die 90,- Hebel?


    Da hab ich ja noch mal Glück gehabt


  • Weihnachts-TrikotDatum22.11.2003 14:37
    Foren-Beitrag von palmcat26 im Thema Weihnachts-Trikot

    P.S. Sind aber schon ALLE , bis auf MORCZINIETZ #31 und ein Jersey ohne Name #37, WESCH . Dies betrifft nicht die Fanpakete

  • Weihnachts-TrikotDatum22.11.2003 14:34
    Foren-Beitrag von palmcat26 im Thema Weihnachts-Trikot

    Zur Info:

    Habe die Game Jerseys von der GS angeboten bekommen und sie mit dem Czecho auch gekauft

  • + Eindrücke vom Turnier in Leipzig +Datum11.08.2003 11:38

    In Antwort auf:
    So langsam nervt mich der kindergartenstreit zwischen einigen hier im Forum. Könnt ihr nicht mal sachlich bleiben und das private für euch behalten.


    DITO


    Gruß

    Ralf palmcat26

    http://www.bastelfix.com

    http://www.neiss.info

  • ich galube nicht was ich hier gerade lese.....................
    versucht hier einer wohl DICK die Kohle machen zu wollen



    Gruß

    Ralf palmcat26

    http://www.bastelfix.com

    http://www.neiss.info

  • DFB Pokal, der BERG bebtDatum12.07.2003 14:42
    Foren-Beitrag von palmcat26 im Thema DFB Pokal, der BERG bebt

    @Jim Beam

    Du findest es also lustig Kickers Fans als Schweine zu bezeichnen, die man dann ABKNALLEN sollte

    Tja das ist halt deine definition von SPASS, meine ist halt dieser VIEL BESAGTE SPRUCH.............
    und mit rechts, links, geradeaus oder was auch immer, hat dies auch nichts zu tun............schreibe es für Dich nochmal auf, da ich denke das Du lesen kannst: das ganze hat was mit RESPEKT zu tun...... der auch einigen anderen in dem von Dir genannten Forum fehlt.......


    Gruß

    Ralf palmcat26

    http://www.bastelfix.com

    http://www.neiss.info

  • DFB Pokal, der BERG bebtDatum10.07.2003 20:45
    Foren-Beitrag von palmcat26 im Thema DFB Pokal, der BERG bebt

    @Jim Beam

    In Antwort auf:
    Das nächste mal bitte etwas realistischer ihr "Berg"-Bauern!!!

    das übersah ich ja glatt, da beschwerst Du dich über "blöder J....." und meinst das hätte nichts mehr mit Sport oder einer gesunden Rivalität zu tun zu tun..................... Ich glaubs nett.................


    Gruß

    Ralf palmcat26

    http://www.bastelfix.com

    http://www.neiss.info

  • DFB Pokal, der BERG bebtDatum10.07.2003 20:39
    Foren-Beitrag von palmcat26 im Thema DFB Pokal, der BERG bebt

    @Jim Beam

    In Antwort auf:
    Ich dachte eigentlich das Ni(e)veau dieses Forums hier wäre etwas höher, als dass wir so Dinger lesen müssen. So Sprüche sind einfach nur daneben und peinlich...besonders wenn man net mal weis wie es dazu kam!!! Sowas hat nix mit Sport oder einer gesunden Rivalität zu tun

    Du schreibst hier was von Niveau , ganz davon abgesehen das Du es verkehrt geschrieben hast finde deinen ersten Beitrag mit dem ERSCHIEßEN eines Schweines auch nicht gerade NIVEAUVOLL, finde es nicht so schlimm als ein blöder J........ denn ich weiß wie es dazu kam, bin alt genug um es zu wissen

    Würde sagen das WIR es einfach abwarten und friedlich miteinander umgehen, denn dies ist es was ich mit meinen Frankfurter Freunden auch mache, denn wir haben RESPEKT voreinander, das ist es was heutzutage einigen fehlt.......................


    Gruß

    Ralf palmcat26

    http://www.bastelfix.com

    http://www.neiss.info

  • DFB Pokal, der BERG bebtDatum06.07.2003 17:57
    Thema von palmcat26 im Forum Rhein-Main Sport

    Es ist nach 20 Jahren mal wieder soweit:


    DFB Pokal 1te Runde: KICKERS OFFENBACH - Eintr8 Frankfurt auf dem BERG

    :


    Gruß

    Ralf palmcat26

    http://www.bastelfix.com

    http://www.neiss.info

  • Rückennummern 03/04Datum03.07.2003 21:44
    Foren-Beitrag von palmcat26 im Thema Rückennummern 03/04

    Habe mal a bisserl nachgeschaut:

    Mikr Harder

    1996-97 Milwaukee Admirals #18

    1999-00 Hartford Wolf Pack #9

    2000-01 Louisville Panthers #13

    zu Ihm leider nicht mehr gefunden


    Francois Bouchard

    Modo Hockey Ornskoldsvik #8

    St.-John's Maple Leafs #8

    2002-03 Ingolstadt ERC #8


    Jesse Belanger

    1992-93 Montreal Canadiens #29

    1993-94 Florida Panthers #26

    1995-96 Vancouver Canucks #14

    1996-97 Hamilton Bulldogs #9

    1996-97 Edmonton Oilers #12

    1997-98 Las-Vegas Thunder #9

    1998-99 Cleveland Lumberjacks #9

    1999-00 Montreal Canadiens #40

    2000-01 New-York Islanders #44

    2002-03 Hamburg Freezers #26

    das wars erst mal

    Gruß

    Ralf palmcat26

    http://www.bastelfix.com

  • Alles zu Kickers OffenbachDatum19.06.2003 16:32
    Foren-Beitrag von palmcat26 im Thema Alles zu Kickers Offenbach

    @Jim Beam

    Du bist ein TOTAL lustiger Zeitgenosse, denke aber mal OHNE SCHW..... und EI.....

    Müll ja auch bei euerm Eintr8 Thread net rum, gönn euch das 1ne Jahr in der 1ten Liga

    Gruß

    Ralf palmcat26

    http://www.bastelfix.com

  • +++ Thema: FANBEAUFTRAGTER +++Datum18.06.2003 15:06
    Foren-Beitrag von palmcat26 im Thema +++ Thema: FANBEAUFTRAGTER +++

    Habe das Bild gerade gesehen, kenne die beiden Damen, sagte mir nur nichts unter: Jutta (Kriftel)
    und Conny (Sudden Death) jetzt weiß ich mit wem ichs zu tun habe, mit der einen Dame bin ich befreundet und die andere Dame sitzt 2 Reihen hinter mir im Block
    Er sagt mir gar nichts


    Gruß

    Ralf palmcat26

    http://www.bastelfix.com

  • +++ Thema: FANBEAUFTRAGTER +++Datum18.06.2003 14:15
    Foren-Beitrag von palmcat26 im Thema +++ Thema: FANBEAUFTRAGTER +++

    In Antwort auf:
    Gewähl sind Thomas (arcor)
    Jutta (Kriftel)
    und Conny (Sudden Death)

    Wer sind diese drei?????
    Kenne mich im FanClubbereich nicht so gut aus, da ich mit Ihnen nicht viel am Hut habe.


    Gruß

    Ralf palmcat26

    http://www.bastelfix.com

  • +++ Thema: FANBEAUFTRAGTER +++Datum17.06.2003 21:19
    Foren-Beitrag von palmcat26 im Thema +++ Thema: FANBEAUFTRAGTER +++

    Moin,

    was ist eigentlich aus diesem Thema geworden????? Habt Ihr jetzt jemanden gewählt????
    Wenn ja, wer ist es?????


    Gruß

    Ralf palmcat26

    http://www.bastelfix.com

  • GerüchteDatum16.05.2003 13:51
    Foren-Beitrag von palmcat26 im Thema Gerüchte

    In Antwort auf:
    Corvo wäre genial!

    Find ich auch, hätte nämlich schon ein Gamer von Ihm: Hampton Roads Admirals


    Gruß

    Ralf palmcat26

    http://www.bastelfix.com

Inhalte des Mitglieds palmcat26
Beiträge: 64

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz