Löwenmaus
Offline Frau Magnusson
23.04.2003 22:20
- Glückwunsch
mit 5:1 in Riessersee gewonnen
und damit Meister und sportlich in die DEL aufgestiegen
Ich freu mich schon auf Euch
Gruß die Löwenmaus
Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!! *InsiderON* Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! *InsiderOFF* E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003
LEOnie35
Offline Frau Conti
23.04.2003 22:26
Freiburger ist Deutscher Meister und Du kaufen deutscher Wörterbuch!!
Leo - 4 ever my number one!
Freiburg in der DEL ich dachte das mit den Auswärtsfahrten da runter hat sich erledigt,aber naja ich freu mich auf die und natürlich auf Hugo!!!
---------------------------------- Gordon Ian Gordon....*sing*
Gordon ist Torwartgott!!!!
Joseph,Roy,Kölzig die Elite der Eishockeygoalies!!
Na das glaub ich erst wenn die das erste Spiel in der Liga spielten...Die DEL wir doch dennen soviele Auflagen machen...Haben die überhaupt das nötige Kleingeld?
Es wäre ihnen ja zu können!
Löwenmaus
Offline Frau Magnusson
24.04.2003 11:07
Die warten zur Zeit noch darauf wieviele Dauerkarten bestellt werden
und mit der Halle dürfte keine Problem sein - Hannover spielt ja auch wieder in Mellendorf - und da ist Freiburger aber schöner Gruß die Löwenmaus
Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!! *InsiderON* Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! *InsiderOFF* E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003
Auch Glückwunsch von mir. Nun freue ich mich schon auf zwei bzw vier Auswärtsfahrten. Zweimal ins iceHouse und zweimal ins Rothaus ländle. Freiburg endlich mal eine Auswärtsfahrt bzw ein Stadion mit gutem Bier! *g* ------------------------------ Fantreffen Kassel Boykottierer
http://www.schreihalzz.de Löwen und der EVL
LEOnie35
Offline Frau Conti
28.04.2003 16:45
Löwenmaus
Offline Frau Magnusson
28.04.2003 17:19
ich glaub echt du stehst unter Drogen Gruß die Löwenmaus
Löwenmaus
Offline Frau Magnusson
28.04.2003 17:39
der Ultra ja
aber doch nicht der Müller Gruß die Löwenmaus
Löwenmaus
Offline Frau Magnusson
28.04.2003 17:43
komm mal wieder runter
*holaufdenbodenzurück* Gruß die Löwenmaus
Eishockey Foren
| - Bekanntmachung
| - Frankfurt Lions
| - Eishockey
Overtime2000
| - Organisatorisches
CSC -Foren
Dies und Das
| - Rhein-Main Sport
| - Mitfahrzentrale
| - Suche - Biete - Forum
Sprung