Als der Schröder gesagt hat, daß auf der Geschäftsstelle mit eisernen Besen gekeht werden soll. Meinte er wohl weniger das Personal, als das sie einfach mal ihr altes Gerümpel loswerden wollen! Zumindest versteigern die Lions jetzt Sachen bei Ebay! Zur Zeit ist es das Plakat von den Eis(h)eiligen! Allerdings im Format 250cm x 350 cm!!!! Finde das eigentlich ganz cool!
Ist ja krass! Gestern stand es noch bei 12 Euro! War allerdings aber auch bevor die Lions die Mail rausgeschickt haben! Ich hätte es ja gerne für unseren Kellerraum gehabt, aber erstens sind 121€ mir definitiv zu viel und außerdem ist das Zimmer kein 2,50m hoch .
Du hast doch bestimmt mitgeboten LöwenMÄUSCHEN (Sorry mußte mal sein, hab gestern im Senzig-Forum gelesen )
Steht aber erst bei 112 und rattet mal wer da führt, der verrückte Holy... Minnesota Wild - Colorado Avalanche 4:3 Minnesota Wild - Vancouver Canucks 3:3
Also ich tippe ma so zwischen 500-1000 Euro wird das Teil weg gehen. Finde das schon klasse aber 2,5 x 3 Meter ist doch ein wenig groß um es in mein Löwenzimmer zu hängen. *g* ------------------------------ Fantreffen Kassel Boykottierer