Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 Organisatorisches
Marco1985 Offline




Beiträge: 332

08.06.2003 18:13
The Boys and Girls are back in Town!!!! antworten

Hallo Leute,

wir sind wieder da!!!!
Und vorne weg es war GEIL einfach nur GEIL!!!!!!!!!

So aber mal etwas detailiert!!!

Nach dem leider etwas miserabel verlaufenen Spiel zwischen Anaheim und New Jersey begaben wir uns mit dem Familienmobil der Familie Bittel richtung Bayreuth.
NAch einem gemütlichem Frühstück und gemütlicher Fahrt über die breite Strasse*o-ton Steph*(Anm.d.Red:Sie meinte die Autobahn) kamen wir um 10 Uhr gemütlich in Bayreuth an. Davor hatten wir das Fränkisch San Francisco zu bewältigen, 18% Steigung auf 100 Meter,das gibt es nur in Bayern!!!!
Etwas verdutzt guckten wir nicht schlecht als auf dem Zeltplatz lediglich 3 Zelte standen und wir schon an unserer Wahrnemung zweifelten!!!
Naja nach dem perfektem Palastaufbau von Steph und Met seinem Zelt und meinem kleinem Süssen für mich alleine(naja habe wenig zeit drin verbracht oder???)begaben wir uns in das nächst gelegene Dorf und assen dort zu Mittag.
Wieder auf dem Zeltplatz angekommen blickten uns auf einmal die nächsten Neuen Entgegen.Und es waren FRANKFURTER so das unsere Dominaz weiter Zunahm.
Naja nach einem mehr oder weniger gemütlichen Nachmittag in brütender Hitze und mega Sonnebrand gefahr,wie einige schnell merkten, kam der nachmittag näher und die restlichen Teilnehmer auch!!!
Der Zeltplatz füllte sich stetig....doch dann kam die ultimative Invasion eines Fanclubs.Als wir schon dachten es kommt niemand mehr, fielen die EISPIRATEN aus Hannover, Hamburg und Krefeld ein und rockten das Haus.
Nach 12 Std. fahrt von Hamburg nach Bayreuth waren einige sichtlich erledigt und nicht mehr in der Lage ihre Zelte aufzubauen und da halfen wir natürlich und so ergab sich eine sehr nette,witzige und feuchtfröhliche Bekanntschaft mit den geilsten Fans der Liga, es ist einfach so die waren nur genial!!
Als dann auch dieletzten nacht mehreren Std. Fahrt aufgrund von mega Staus in ganz Bayern eingetroffen waren ging es langsam richtig ab, die Stimmung wurde besser,wohl auch wegen der Mischung Bier und Hitze, und es gab die erste Mega Party.Nette Leute kennenlernen, gemütlich vor dem Zelt sitzen und von nem Crimmitschauer Tee mit Rum servieren lassen,Prosecco trinken und Feiern.
Die erste Nacht endete daher auch erst gegen 3 Uhr und ich ließ mir sagen das war früh.Denn die Band heizte die WStimmung nochgewaltig an und so wurden den ganzen abend lang eishockey lieder aus aller Welt getrellert!!!!
Der nächste morgen begann um 8 Uhr mit einem Hitzschlag den wie ich feststellen musste lag ich Alleine tief in meinem Schlafsack eingekuschelt und draussen waren es bereits 28 Grad!!! Naja egal, nach einem gemütlichem Frühstück und weiteren gemütlichen Gesprächen mit einigen Fans und unzähligen Wasserschlachten 20 Personen gehen in ein kleines Planschbecken rückte der Nachmittag und das Spiel der Deutschen gegen Schottland näher. In voller Hoffnung McBerti das Fell über die Ohren zu ziehen begaben wir uns in die gut gefüllte Scheune in der schon der Fernseher lief!!!
Aber widerum eine miserabele Leistung der Deutschen versaute uns den Nachmittag!!!!
So leuteten ich den Partyabend ein und begab mich an die Biertheke um dort mit anderen Frankfurtern und Ambergern,Schwenningern,Bietigheimern und allen anderen einen gemütlichen ABend zu verbringen.
Einsamer Höhepunkt des Abends waren die etwas verspätet eingetroffenen Schweizer aus Ambri-Piotta und Rapperswill , die mit einer mega Bengalo Choreo den Himmel in ein hell rot erleuchtenden Anblick verwandelten!!!!
Solo Solo Ambri schalalalalalalala *singmodus* *schwärm*
Der Abend sollte kommen wie es kommen mussten,die Schweizer setzten alles daran den Saufpokal der Bayreuther zu gewinnen und ließen kleine Fläschen Karton weise leeren!!!!!
Nach einigen netten Bekanntschaften und gemeinsanem Feiern,solange bis selbst die Band nicht mehr gegen unsere Trommeln und Gesang ankam, begab ich mich um 4 Uhr (glaube ich) leicht Torkelnd in mein Zelt.
Um 7.30 Uhr musste ich mich dann unsanft von Met wecken lassen die es schon sehr eilig mit dem Zeltabbau hatten.
Naja dann Frühstück und Zeltabbau und verabschiedung und wieder gemütlich zurück nach Hause.
Nächstes Jahr geht es dann zum 10-jährigem nach Bietigheim,vorher noch Iserlohn und evt aber da CSC-Treffen noch unsicher in zwei Wochen nach Braunlage.
Naja ich bin süchtig nach Fantreffen geworden!!!!!


----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig die Elite der Eishockeygoalies!!

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Lionsbaby*PatLebeau#11* Offline




Beiträge: 100

08.06.2003 19:04
#2 RE:The Boys and Girls are back in Town!!!! antworten

Wir wollen Bilder sehn, wir wollen bilder sehn...*sing

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

09.06.2003 10:09
#3 RE:The Boys and Girls are back in Town!!!! antworten

Bilder???


wir machen doch keine Beweisfotos - damit würden wir uns doch ein Eigentor schießen

net war Marco
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
E H C Freiburg - Willkommen in der DEL!!!

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

09.06.2003 11:15
#4 RE:The Boys and Girls are back in Town!!!! antworten

@marco:

Also ich hätt ja zu deinem Bericht noch ein paar interessante Details hinzu zu fügen, aber ich will ja net gemein sein
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein
Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game, and his regular season accomplishments can only be rivaled by his post season prowess. His regular season records include most games played (1,029), most minutes played (60,235), most wins (551), and the most 30-plus win seasons (13). His .618 winning percentage ranks him 8th all-time, and he ranks 11th all-time with 66 career shutouts. His 45 career assists are good for third all-time, and he is the only goaltender in history to notch 200-plus games with two different clubs.
His marks on the NHL’s record books continue into post season play. Roy is the NHL’s goaltending leader for most games played (247), minutes played (15,209), shutouts (23), consecutive wins in the post season (11 in 1993), and has the most 10-plus win playoff campaigns (9). Roy claims the NHL’s second longest scoreless streak in the Stanley Cup Finals (227:41, the longest since 1926), and became the first goaltender since 1965 to record two shutouts in the Finals (2001). His .616 winning percentage is good for third all-time.

Nervensaege Offline




Beiträge: 59

09.06.2003 13:49
#5 RE:The Boys and Girls are back in Town!!!! antworten

schreihalzz hat einige bilder gemacht, aber alle ganz harmlos...... was auch gut so is

bin nur mal gespannt von wem oder was ich meine 5 bilder gemacht habe *grübel*


Gruß Nerve

Marco1985 Offline




Beiträge: 332

09.06.2003 16:35
#6 RE:The Boys and Girls are back in Town!!!! antworten

also ich habe die weiteren pikanten details extra verheimlicht und soweit ich mich erinnern kann gibt es darüber keine beweisfotos!!!!!(Ich hoffe es)

Also mein Film geht morgen zum entwickeln fotos lass ich auf CD machen und werden dann veröffentlicht soweit jugendfrei!!!Aber sollte nix schlimmes dabei sein!!!!
Diana was hast du für bilder gemacht???


----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig die Elite der Eishockeygoalies!!

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Lionsbaby*PatLebeau#11* Offline




Beiträge: 100

09.06.2003 20:02
#7 RE:The Boys and Girls are back in Town!!!! antworten

In Antwort auf:
Also mein Film geht morgen zum entwickeln fotos lass ich auf CD machen und werden dann veröffentlicht soweit jugendfrei!!!Aber sollte nix schlimmes dabei sein!!!!

Jugendfrei oder net... Die kommen gefälligst alle hier rein, wir wollen doch auch sehen was ihr da so angestellt habt
Und bitte mit beschreibung wer da immer drauf is... Ich hab schließlich sonst kP wer wer is

Nervensaege Offline




Beiträge: 59

09.06.2003 21:33
#8 RE:The Boys and Girls are back in Town!!!! antworten

@ marco

DU hast auch bilder gemacht???? *malschwerüberleg* war ich dabei, als Du welche gemacht hast? *g*

ich glaube, ich habe welche gemacht, als wir vor stephie's und met's zelt gesessen haben, beim "grillen" und tee trinken.... *gröhl*

Gruß Nerve

Marco1985 Offline




Beiträge: 332

10.06.2003 10:56
#9 RE:The Boys and Girls are back in Town!!!! antworten

ja mitternachts tee mit rum!!!!

Ja habe ein paar gemacht aber mehr von dem aussen rum!!!also denke net das viele leute drauf sind
aber wenn sag ich bescheid
----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig die Elite der Eishockeygoalies!!

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Frostbeule Offline



Beiträge: 2

11.06.2003 23:35
#10 RE:The Boys and Girls are back in Town!!!! antworten

Moin aus Hamburg!
Danke für Eure Einträge in unser Gästebuch und denn auch wir hatten mächtig SPAß mit Euch. Werden uns sicher in der kommenden Saison in Hamburg oder vielleicht auch in Frankfurt sehen. Bis dahin verbleibe ich mit sportlichen Grüßen von der Waterkant.

Besondere Grüße von uns Eispiraten an Steph&Pat und Marco 1985

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

12.06.2003 08:04
#11 RE:The Boys and Girls are back in Town!!!! antworten

@Frostbeule:


Wer bist du denn wenn man mal fragen darf???
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein
neulich auf nem Zeltplatz in fränkisch San FranciscoNa? Warste auch in Berlin

Nervensaege Offline




Beiträge: 59

16.06.2003 12:57
#12 RE:The Boys and Girls are back in Town!!!! antworten

@ Marco

Was machen die Bilder?

Ich muss meinen Film unbedingt zum entwickeln bringen, damit ich endlich weiß was oder wen ich fotografiert habe...

Gruß Nerve

Frostbeule Offline



Beiträge: 2

02.07.2003 00:09
#13 RE:The Boys and Girls are back in Town!!!! antworten

Sorry!
Ich bin Maik, der mit seinem Zelt neben der Hamburg-Fahne (am Mast) war!

Marco1985 Offline




Beiträge: 332

02.07.2003 19:29
#14 RE:The Boys and Girls are back in Town!!!! antworten

Maik altes haus der mann dem ich die Hamburg Fahne klauen wollte.....


----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig die Elite der Eishockeygoalies!!

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei
Wer fränkisch San Fransisco net kennt hat was verpasst

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de