Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

23.07.2003 11:03
Aus welchen Neuzugang freut ihr euch am meisten? Antworten

Und warum???
Gruß Met "der zukünftige Gaddesträßler"



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein

Bulltown I'm coming home - See you in September

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

23.07.2003 11:53
#2 RE:Aus welchen Neuzugang freut ihr euch am meisten? Antworten

auf keinen will meinen Stewi wieder haben
Gruß
die Löwenmaus




Ich werd Dich vermissen Stewi !!!
E H C Freiburg - Willkommen in der DEL!!!


Marco1985 Offline




Beiträge: 332

23.07.2003 12:19
#3 RE:Aus welchen Neuzugang freut ihr euch am meisten? Antworten

Gibt es da ne große Frage??

IAN GORDON TORWARTGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weil er der geilste und meist Unterschätzte Torwart der DEL ist und jetzt endlich zeigen kann was er wirklich kann und mit seiner Fanghand sämtliche Zuschauer in Verwunderung versetzen wird!!!
----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig die Elite der Eishockeygoalies!!

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei
Wer fränkisch San Fransisco net kennt hat was verpasst

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

03.08.2003 13:17
#4 RE:Aus welchen Neuzugang freut ihr euch am meisten? Antworten

Zitat Marco1985:Gibt es da ne große Frage??

IAN GORDON TORWARTGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weil er der geilste und meist Unterschätzte Torwart der DEL ist und jetzt endlich zeigen kann was er wirklich kann und mit seiner Fanghand sämtliche Zuschauer in Verwunderung versetzen wird!!!

----------------------------------------------------------

Ich halte auch mehr von ihm als die Meisten - man sollte einfach mal abwarten und relativieren das er letztes Jahr 'ne grottenschlechte Abwehr hatte.

Ich persönlich freue mich auf Norris und Belanger und hoffe, das Lebeau mit seinem Partner Belanger für Furore sagen kann.

Trauer trage ich nur weil #84 nicht mehr an Bord ist, aber man muß erkennen, das er seinen Zenit schon lange überschritten hatte und deswegen war es an der Zeit.

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

03.08.2003 19:50
#5 RE:Aus welchen Neuzugang freut ihr euch am meisten? Antworten

also seit gut ner Stunde freu ich mich am meisten auf Bouchard - das ist in live ein "Hammerbrett" dazu fällt mir nur : ein.

Aber der Jason Young ist auch ganz nett und jetzt weiß ich auch das wir nen Trainer haben - nach dem ich ihn leibhaftig an der Halle gesehen hab

ein Interessanter Nachmittag
Gruß
die Löwenmaus



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Ich werd Dich vermissen Stewi !!!

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

03.08.2003 22:24
#6 RE:Aus welchen Neuzugang freut ihr euch am meisten? Antworten

Zitat Löwenmaus:
"also seit gut ner Stunde freu ich mich am meisten auf Bouchard - das ist in live ein "Hammerbrett" dazu fällt mir nur : ein."

-------------------------------------------------------

Also bei mir zählen eher die spielerischen Qualitäten, die ein Spieler mitbringt



Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

04.08.2003 08:05
#7 RE:Aus welchen Neuzugang freut ihr euch am meisten? Antworten

@ Chevi

hab ihn doch noch nicht auf dem Eis gesehen, klar muß er auch gut spielen
aber nett aussehen ist doch auch nicht schlecht
Gruß
die Löwenmaus



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Ich werd Dich vermissen Stewi !!!

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

04.08.2003 20:13
#8 RE:Aus welchen Neuzugang freut ihr euch am meisten? Antworten

@Löwenmaus

Klar - wenn's ein damenteam wäre hätte ich auch nix' dagegen, wenn ein paar Knackige dabei wären

Schreihalzz Offline

Königstreuer


Beiträge: 121

05.08.2003 01:52
#9 RE:Aus welchen Neuzugang freut ihr euch am meisten? Antworten

Auf Shane Peacock, der vielleicht nie bei uns spielen wird den ich aber gerne in unserem Team hatte.
------------------------------
Fantreffen Kassel Boykottierer

http://www.schreihalzz.de
Löwen und der EVL

Sandy70 Offline

Mrs Modano


Beiträge: 221

05.08.2003 12:56
#10 RE:Aus welchen Neuzugang freut ihr euch am meisten? Antworten

Ich freu mich auf alle.Dan kann ich endlich meine neuen Playercards Unterschreiben lassen

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

05.08.2003 15:10
#11 RE:Aus welchen Neuzugang freut ihr euch am meisten? Antworten

In Antwort auf:
also seit gut ner Stunde freu ich mich am meisten auf Bouchard - das ist in live ein "Hammerbrett" dazu fällt mir nur : ein.


ich hab mich geirrt was mir ja noch nie passiert das ist - aber das Hammerbrett ist der Gordon

[singmoduson]Ian Ian Gordon schalalalala[singmodusoff]
Gruß
die Löwenmaus



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Ich werd Dich vermissen Stewi !!!

Marco1985 Offline




Beiträge: 332

05.08.2003 16:08
#12 RE:Aus welchen Neuzugang freut ihr euch am meisten? Antworten

Ich glaub es net, jetzt hast du ja verschi..., man verwechselt Ian doch net mit dem Bouchard!!!!

Ian ist einzigartig!!!Also bitte..

was erlaube sich.....


----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig die Elite der Eishockeygoalies!!

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei
Wer fränkisch San Fransisco net kennt hat was verpasst

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

05.08.2003 16:34
#13 RE:Aus welchen Neuzugang freut ihr euch am meisten? Antworten

@Marco:


Egal auf jeden Fall hat sich der Dienstag an der Halle gelohnt

Norris, Magnussson, Etz, Harder, Gordon, Dillmann, Klenner, Hackert, Stanton, Stöpfgeshoff und Jocher an der Halle gesehen, bissel small talk - ging schon


P.S: Wer zu spät kommt, dem bleibt nur der Harry
Gruß Met "der zukünftige Gaddesträßler"



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein


SIGNATURENFRIHEIT HERRSCHT!!!

Marco1985 Offline




Beiträge: 332

05.08.2003 20:06
#14 RE:Aus welchen Neuzugang freut ihr euch am meisten? Antworten

edit

Marco1985 Offline




Beiträge: 332

05.08.2003 20:06
#15 RE:Aus welchen Neuzugang freut ihr euch am meisten? Antworten

edit

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz