Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Jernie B. Offline



Beiträge: 110

19.12.2003 14:27
Neues Catering hört sich gut an !!! antworten

http://www.ploeger.de übernimmt das Catering für die Halle und die Eisbahnen.

Getreu dem Motto "... es darf auch etwas feiner sein" übernimmt endlich mal ein Eventgastronom die Geschicke des Caterings in der Eishalle. Weg vom Worscht und Äpplerimage und hin zum Prosecco und Carpachio. Die GmbH-Leitunge erhofft sich dadurch mehr Zuschauer uas der Bussi-Bussi-Gesellschaft. Auch für das Prdukt Eishockey soll das Motto sehen und gesehen werden fortan gelten.


Ich finds gut ! Die Bierinsel vor der Halle soll, um einen Äpplerstand erweitert, übrigens besthen bleiben. Der Worschtstand entfällt !
http://www.derwahreoffiziellefanbeauftragte.de

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

19.12.2003 14:44
#2 RE:Neues Catering hört sich gut an !!! antworten

Och, die Preise vom Plöger ham wir ja jetzt eh schon, also schlimmer kanns ja net werden...aber ich weiss net ob ich während nem Eishockey-Spiel Bock drauf hab Schrimps zu essen...


--------------------------------------------------

&
YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Jernie B. Offline



Beiträge: 110

19.12.2003 14:58
#3 RE:Neues Catering hört sich gut an !!! antworten

Sushi statt Haddekuche ! Vielleicht kann man da einen Doppelständer mal machen !
http://www.derwahreoffiziellefanbeauftragte.de

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

19.12.2003 15:01
#4 RE:Neues Catering hört sich gut an !!! antworten

Wo gibts denn in der Halle Haddekuche???

Und en DoppelSTÄNDER haben wir schon. De kleine und de grosse Ständer!!!


--------------------------------------------------

&
YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de