Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

19.01.2004 10:41
Tops & Flops Lions - Huskies Antworten

...
Gruß Met


&

Oliver Senzig Offline

de lord vom annern bord


Beiträge: 98

19.01.2004 10:47
#2 RE:Tops & Flops Lions - Huskies Antworten

Tops:

- souveräner Derby-Sieg
- gute Atmosphäre
- Choreo
- Schwenkfahnen

Flops:

- Unsere Halle ist zu niedrig
- Busch die Pussy
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

19.01.2004 11:16
#3 RE:Tops & Flops Lions - Huskies Antworten

TOp war auch noch:
Jonas Stöpfgeshoff mit 2 Treffern
sowie Martin Reichel ( Tor, 2 Assis )

Flop:
Busch ( jetzt wissen wir ja auch warum er diese Saison in Kassel spielt )

Bouchard-Girl Offline

ice hool

Beiträge: 461

19.01.2004 15:51
#4 RE:Tops & Flops Lions - Huskies Antworten

TOP:
-coreo
-fans
-spieler
-serie erhalten

FLOPS:
-Busch (das weichei)



FRANCOIS BOUCHARD - my hearts greatest

Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

19.01.2004 16:07
#5 RE:Tops & Flops Lions - Huskies Antworten

Noch was war Top:

Rüdiger

Phantom Offline




Beiträge: 29

19.01.2004 16:36
#6 RE:Tops & Flops Lions - Huskies Antworten

Dann auch mal von meiner Seite aus:

Tops:

- Choreo
- Sieg
- Dan Peters (einfach giftig)
- Die Kohmann und Klenner Checks gegen Busch. (Also Buschy, wenn du sogar den beiden nicht Stand halten kannst, dann würde ich mir Gedanken machen )
- Rüdiger
- Stöppi (Habe ihm nach seiner schlechten Phase diese zwei Tore richtig gegönnt)
- Das Reichel auch mal wieder getroffen hat (Totzdem er angeschlagen war)
- Zum Teil war die Stimmung auch mal wieder okay.

Flops:

- Robert Busch. Meine Güte....wie kann man nur so peinlich sein. Große Klappe haben und sich dann an einen wie den Klenner vergreifen, weil dies ja auch ein durchaus fairer Gegner ist Einfach nur arm!
- Das das zweite Tor vom Dwayne nicht gegeben wurde.
- Die Eventies vor uns ! Wie kann man nur während eines Spieles Nüsse fressen und dann auch noch einen Elfmeter verlangen?!?!?! Doch Gott sei Dank haben ein paar Leute da oben mit uns "Europapokal" gemacht und eher wie uns entsinnen konnten, waren unsere Eventie-Freunde weg


Das war es erstmal.

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz