Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

10.02.2004 07:04
In Memoriam - vom Chevi Supporter Antworten

Da der Chevi sich hier zur Zeit nicht einloggen kann - hat er mich gebeten das für ihn zu tun



In Memoriam


Es ist vollbracht! Da es nicht mehr möglich ist die LIONS von einem Play – Off - Platz zu verdrängen, wie findige Rechner herausgefunden haben, finden dieses Jahr die Play - Offs wieder mit den Frankfurt LIONS statt.
Was habe wir in den letzten drei Jahren (besonders in den letzte zwei!) gekotzt, was hätten wir am liebsten den meisten Spielern gehörig in den Arsch getreten, was haben wir uns zurecht über nordamerikanische Söldnermentalität aufgeregt. Wie sehr mussten wir leiden als wir letztes Jahr sogar in die Play - Downs mußten, was nie Einer geglaubt hätte (wohl auch nicht die über’s Eis kurvenden Kurvenkratzer). DEL – Eishockey in 2003/2004 wurde in Frankfurt nur durch wirtschaftliche Unfähigkeit Einzelner aus dem Schwarzwald ermöglicht.
So sehr wir die letzten Jahre leiden mussten, so sehr rieben wir uns auch zu Saisonbeginn die Augen, ob der spielerischen Klasse der Mannschaft. Die meisten (ich auch) glaubte nicht daran, das die LIONS weiter munter ganz vorne mitmischen sollten und mahnten immer wieder: Platz 8 muß das Ziel sein.
Dieses Jahr haben uns (!) die Jungs da unten au dem Eis gehörig in den Arsch getreten bis wir endlich aufgewacht sind, und erkannt haben, was wir da für eine Super-Truppe zusammenhaben. Nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich entwickelte sich eine verschworene Gemeinschaft, die nie aufgab, und einen Rückstand (mitunter auch zwei oder gar drei Tore) einfach ignorierte. Auf unglaublich konstant hohem Niveau spielten die Jungs nahezu immer.
Immer wieder nach ein, zwei Niederlagen ging stets der mahnende Finger hoch, weil wir dem Braten irgendwie nicht trauten. Aber die LIONS haben drauf geschissen was der Rest denkt sondern immer auf Sieg gespielt, so dass es momentan sogar ein Kopf an Kopf – Rennen mit den Eisbären geben kann um Platz 1. Wobei der Platz mir selbst völlig unwichtig ist, sondern die Tatsache das unsere Cracks in der Lage sind, mit einem gewachsenen Team wie dem der Berliner mitzuhalten! Das ist nicht hoch genug zu bewerten.
Man hat das Gefühl das die Spieler mit Stolz ihr Trikot tragen und enormes Ehrgefühl haben, so dass auch der Fan mit Stolz sein Trikot zur Schau trägt (die „Absteiger, Absteiger“ – Rufe zu Beginn der Saison sind den gegnerischen Fans schon lange im Hals stecken geblieben, oder hat das von Euch noch mal Einer gehört – wenn dann wohl aus Frust über starke Löwen, und das ist ja wohl die größte Anerkennung).

Ich bin stolz auf dieses Team, für Alles was es uns in dieser Saison bisher gegeben hat, unabhängig davon, was jetzt noch kommt. Ich wäre traurig wenn sie bereits im Viertelfinale ausscheiden sollten, aber ich bin mir sicher: Die Jungs werden auf jeden Fall Alles gegeben haben! Aber: Wer unsere Löwen in diesem Jahr schlagen will muß sich schon mächtig anstrengen. Ich traue denen Alles zu…..

Danke, Jungs – für eine geile Saison!!!


# 2 Danke Bresi für Dein unglaubliches Comeback; wusste gar nicht, das Du so hart checken kannst, macht Spaß Dir zuzusehen – willkommen zurück als Löwe

# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst

# 5 Danke Paul, das Du die Mannschaft vorbildlich führst, wie es der Kapitänsstatus erfordert

# 6 Danke Markus das Du endlich in einem gescheiten Verein spielst

# 7 Danke Peter für die unglaubliche Anzahl an Toren und Deine schlittschuhtechnischen Fähigkeiten

# 8 Danke Francois, dafür das Du der absolut kompletteste Löwen – Verteidiger bist, ausgestattet mit einem gewaltigen Schlagschuss

# 9 Danke Mike „Kampfsau“ für Deinen unermüdlichen Einsatz auch an Orten auf dem Eis, wo es nicht so viel Spaß macht (die Tatsache das Du U-Bahn fährst macht Dich auch nicht unsympathischer)

# 10 Danke Sebi für Deine Zuverlässigkeit in der Abwehr – „Stand-By“ hat einen Namen

# 11 Danke….was soll ich zu ihm noch sagen…kaum zu glauben das er nicht größenwahnsinnig ist, sondern sogar ein unheimlich sympathischer, eher bescheidener Kerl ist

# 14 Danke Dwayne für viele Tore und für manche Schlitzohrikeit

# 17 Danke Christian für unermüdliche Arbeitsdienste für Pat und Jesse, und dafür das Du Dich generell immer in den Dienst der Mannschaft stellst

# 19 Danke Mark für nimmermüden Einsatz – das gepaart mit Talent ist meist ein guter Weg für die Zukunft

# 20 Danke „Goose“ für den blitzsauberen (!) Check gegen Martinec

# 22 Danke Martin für überragendes Unterzahlspiel und für das Führen vor allem der jungen Deutschen

# 26 Danke Jesse für geniale Zusammenarbeit mit Pat und klasse Unterzahlspiel

# 28 Danke Jason „Kugelblitz“ für Deine Power und Deinen Kampfgeist. Besonderer Dank für die leckere Gerade gegen Mannheim! Frankfurt sagt: Danke schön!

# 29 Danke Marc für zuverlässige Back – Up Dienste

# 32 Danke David für Deinen Schlittschuhturbo

# 33 Danke Michael für herrliche Tore, und: Das Nationalteam hast Du Dir redlich verdient!

# 34 Danke Ian für manchen Monster Save, und das Du immer 100% bei der Sache warst, wenn ein Spiel auf der Kippe stand!

# 37 Danke Daniel für Deine Allround – Fähigkeiten und so manchen Check

# 39 Danke Rob, das wir hier in Frankfurt bereits die Jahre vorher erleben durften, was Eishockey bedeutet

# 78 Jonas für solide Verteidigerdienste und dafür das Du uns auch von Deinen Sturm Qualitäten überzeugt hast


Danke Rich, das Du immer wieder die Mannschaft an ihre Leistungsspitze treibst und für die jungen Deutschen die richtigen Worte findest.

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

10.02.2004 14:04
#2 RE:In Memoriam - vom Chevi Supporter Antworten

Mir fehlen die Worte, is echt en Hammer Bericht *kompliment*


BYE VANY*



*~> JESSE BELANGER <~*
!!!!! EISHOCKEYGOTT !!!!


Colle Offline




Beiträge: 77

10.02.2004 14:50
#3 RE:In Memoriam - vom Chevi Supporter Antworten

*RESPECKT*

Wirklich einen so genialen Text gibt es nicht oft in diesem Forum einfach KLASSE!!!

Solche Beiträge kann der gute ruhig öffter Posten!!!


DANKE dafür!!!
Gruß
Colle




Hesse88 Offline

Schneemann


Beiträge: 215

10.02.2004 15:06
#4 RE:In Memoriam - vom Chevi Supporter Antworten

Da kann ich mich nur Anschließen
Gute Arbeit Chevi





*Play Offs 2004 Wir sind Dabei*

Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

10.02.2004 16:01
#5 RE:In Memoriam - vom Chevi Supporter Antworten

Respekt vor diesem Text. Selten sowas gelesen .

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz