Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Hesse88 Offline

Schneemann


Beiträge: 215

19.02.2004 14:47
Neville Rautert ??? Antworten

Spielt der jetzt nächste Saison für uns? weil auf frankfurt-lions.de und del.org
nix steht aba in der BildZeitung und im Hr Videotext stand das er von Ingolstadt an den Main wechseld.
weis einer von euch was näheres???





*Play Offs 2004 Wir sind Dabei*

Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

19.02.2004 15:09
#2 RE:Neville Rautert ??? Antworten

Also.....

laut Premiere und Fachzeitung "Eishockey News" hat er einen Vertrag über 2 Jahre bei uns unterschrieben.

Dies wurde allerdings noch nicht offiziell bestätigt. gilt aber in Fachkreisen wohl als ziemlich sicher

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

19.02.2004 16:50
#3 RE:Neville Rautert ??? Antworten

und laut Videotext auch


BYE VANY*



*~> JESSE BELANGER <~*
!!!!! EISHOCKEYGOTT !!!!


Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

19.02.2004 16:55
#4 RE:Neville Rautert ??? Antworten

ich weiß ich nerve

aber hat mal einer ein Bild von dem ??
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Suppoter]

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

19.02.2004 16:56
#5 RE:Neville Rautert ??? Antworten

jaaaaaaaaaaaaa hab ich =) moment....


BYE VANY*



*~> JESSE BELANGER <~*
!!!!! EISHOCKEYGOTT !!!!


Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

19.02.2004 16:58
#6 RE:Neville Rautert ??? Antworten

*wart*
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Suppoter]

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

19.02.2004 17:04
#7 RE:Neville Rautert ??? Antworten

warte ;)


BYE VANY*



*~> JESSE BELANGER <~*
!!!!! EISHOCKEYGOTT !!!!

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

19.02.2004 17:06
#8 RE:Neville Rautert ??? Antworten

*schief* das geht nicht
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Suppoter]

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

19.02.2004 17:06
#9 RE:Neville Rautert ??? Antworten



BYE VANY*



*~> JESSE BELANGER <~*
!!!!! EISHOCKEYGOTT !!!!

Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

19.02.2004 17:07
#10 RE:Neville Rautert ??? Antworten

Also.....
Erst mal paar Facts:

Neville Rautert ist Stürmer und am 10. Mai 1982 in Winnipeg / Canada geboren........

Spielt seit Mai 2001 für Ingolstadt ist 1,78,m groß und wiegt. 81 kg

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

19.02.2004 17:57
#11 RE:Neville Rautert ??? Antworten

@ Vany

ist das ja voll der Jocher-ersatz für deine Schwester
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Suppoter]

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

19.02.2004 20:00
#12 RE:Neville Rautert ??? Antworten

stimmt


BYE VANY*



*~> JESSE BELANGER <~*
!!!!! EISHOCKEYGOTT !!!!


Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

19.02.2004 20:03
#13 RE:Neville Rautert ??? Antworten

Oh gott dann heißt es nächstes Jahr


"Neeeeeeevvvviiiiiiiillllllllll"
Gruß Met



"sie haben uns ein denkmal gebaut
und jeder vollidiot weiss, dass das die liebe versaut ich werd die schlechtesten sprayer dieser stadt engagieren die sollen nachts noch die trümmer mit parolen beschmieren"

Füssner Offline



Beiträge: 79

19.02.2004 20:44
#14 RE:Neville Rautert ??? Antworten

Cool bin fast so gross wie der.... und noch ein paar jahre jünger!
Deutscher Jugend Bundesliga Vizemeister Saison 2003/2004 EV Füssen

18Sp 5 Tore 16 Assist

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz