also ich werde wohl mit patrick fahren. aber muss morgen noch geklärt werden wenn ich mir marcus telle, weil er ja mit dir?? hinfährt! steph, stiffler und rest, wollt ihr danach auch noch mit weg?? marcus und ich sind am überlegen ja noch ins halli zu fahren. also vieleicht halt...
Ich bin kein Nashorn, ich kann nicht springen!!! 4-Ever Abbubububu
@steph würde es gehen wie du gesagt hast das de mich abholen würdest un das me dann direkt hoch fahren also bis 13 uhr muss ich schaffen.
@micha wenn des mit der steph klappt fahre ich bei euch net mit weil ich sonst auch 3 stunde rumhänge muss bei dem tollen wetter.....
@arcor was heisst vielleicht...wir 2 gehen auf jedenfall un wer noch mitwill soll mitkommen können uns ggf. ja in nauheim umorganisieren wegen denn plätzen dann.....
Also du kannst gern bei imir mitfahren, wann biste da?
Wir stürmen die Tribünen und schreien laut "Hurra", alle sollen es hören: "Das Frankfurter sind da!" Wir schwenken unsere Fahnen und singen laut im Chor: "Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!" Da bin - Da bleib
@Patrick: rufe dich morgen deshalb mal aufm handy an!!! @lions-freak: das problem ist halt, das wir von nauheim erstmal wieder nach frankfurt müssen. das heißt auch mein auto muss erstmal nach hause, weil ich vom halli aus lieber mit der bahn zurück fahre.
auf gut deutsch muss ich mein auo von der arbeit nach hause bringen und dann zu patrick, der mich anch nauheim bringt und dann müssen wir 2 bei einem im auto wieder zurück nach ffm
patrick wollte gegen 16 uhr weg. sonst hätte ich gesagt ich stell mein auto in stierstadt ab und fahre nach dme halli wieder mit zu dir. und von da aus fahre ich mitm auto heim!!!
ich fahr mit meinen Eltern und so wie mein Vadder gesagt hat werden wir so um 17 uhr losfahren... Tschöööö Vany*
>*Mit Bier im Bauch und Rauch im Sack,so geht die Reise los, von Frankfurt aus, durch's ganze Land wenn's sein muß mit dem Floß Und wenn wir am Ziel sind,dann wird es richtig schön, wir werden unsere Löwen wieder siegen sehen.Die Löwenfans sind da,so geil wie jedes Jahr,von Ordnern geplagt,und von Gibs gejagt,wenn wir zusammen steh'n,werden wir,du wirst sehen,wieder Deutscher Meister,Deutscher Meister sein.Siegesgewiss fahren wir durch's ganze Land,um den ESC zu sehen,im Siegesrausch voller Alkohol,lassen wir die Fahnen weh'n,Durst und Schweiß,Heiß der Preis, um den Triumpfe zu erleben,kann es etwas schöneres geben, als ein Löwenfan zu sein?*<
!!!!!!!!!!! LINKIN PARK & BÖHSE ONKELZ ROX THE WORLD !!!!!!!!!!