Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.355 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale
Seiten 1 | 2 | 3
Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

25.08.2004 09:53
Hinfahrt Nauheim/ und Karten Thread geschlossen

wer fährt mit wem und wann


ich wollte/sollte ja schon um 13 Uhr los - wer is da dabei ???

und ich geh morgen die Karten holen - also wer ein braucht bitte melden
bis morgen 13Uhr pm am mich

danke
Gruß
die Löwenmaus



Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

25.08.2004 10:05
#2 RE:Hinfahrt Nauheim/ und Karten Thread geschlossen

also ich werde wohl mit patrick fahren. aber muss morgen noch geklärt werden wenn ich mir marcus telle, weil er ja mit dir?? hinfährt! steph, stiffler und rest, wollt ihr danach auch noch mit weg?? marcus und ich sind am überlegen ja noch ins halli zu fahren. also vieleicht halt...


Ich bin kein Nashorn, ich kann nicht springen!!!
4-Ever Abbubububu


Michapika Offline

Untertitelverweigerer

Beiträge: 677

25.08.2004 10:26
#3 RE:Hinfahrt Nauheim/ und Karten Thread geschlossen

Hallo,

fahre 17:00 Uhr in Frankfurt ab, habe noch Plätze frei

@ Jim beam + Lions Freak:

bleibt das dabei das Ihr mit mir im Auto fahrt oder könnt Ihr doch schon früher fahren???

@ Löwenmaus:

du besorgst mir ja eine Karte mit, gell

Viele Grüße

Michapika




Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

25.08.2004 10:34
#4 RE:Hinfahrt Nauheim/ und Karten Thread geschlossen

Joa, bring mal so en Kärtsche mit, auch wenn ich net glaub, dass es ausverkauft wird.

Fahr mim Micha
--------------------------------------------------

Pro Eissporthalle am Ratsweg

Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

25.08.2004 10:39
#5 RE:Hinfahrt Nauheim/ und Karten Thread geschlossen

Also brauche ne karte.

@steph würde es gehen wie du gesagt hast das de mich abholen würdest un das me dann direkt hoch fahren also bis 13 uhr muss ich schaffen.

@micha wenn des mit der steph klappt fahre ich bei euch net mit weil ich sonst auch 3 stunde rumhänge muss bei dem tollen wetter.....

@arcor was heisst vielleicht...wir 2 gehen auf jedenfall un wer noch mitwill soll mitkommen können uns ggf. ja in nauheim umorganisieren wegen denn plätzen dann.....

Sektion O !!!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

25.08.2004 11:04
#6 RE:Hinfahrt Nauheim/ und Karten Thread geschlossen

@Micha: Hab wohl noch 2 Leute dir bei dir mitfahren würden. Sag die aber nochmal Bescheid


--------------------------------------------------

Pro Eissporthalle am Ratsweg

Michapika Offline

Untertitelverweigerer

Beiträge: 677

25.08.2004 11:11
#7 RE:Hinfahrt Nauheim/ und Karten Thread geschlossen

@ Jim:

OK bis jetzt sind nur wir 2 im Auto.

Gruß

Michapika




Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

25.08.2004 11:14
#8 RE:Hinfahrt Nauheim/ und Karten Thread geschlossen

Dann passt das ja


--------------------------------------------------

Pro Eissporthalle am Ratsweg

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

25.08.2004 12:27
#9 RE:Hinfahrt Nauheim/ und Karten Thread geschlossen

@Arcor:

Also du kannst gern bei imir mitfahren, wann biste da?





Wir stürmen die Tribünen
und schreien laut "Hurra",
alle sollen es hören:
"Das Frankfurter sind da!"
Wir schwenken unsere Fahnen
und singen laut im Chor:
"Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!"
Da bin - Da bleib

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

25.08.2004 13:09
#10 RE:Hinfahrt Nauheim/ und Karten Thread geschlossen

@Patrick: rufe dich morgen deshalb mal aufm handy an!!!
@lions-freak: das problem ist halt, das wir von nauheim erstmal wieder nach frankfurt müssen. das heißt auch mein auto muss erstmal nach hause, weil ich vom halli aus lieber mit der bahn zurück fahre.

auf gut deutsch muss ich mein auo von der arbeit nach hause bringen und dann zu patrick, der mich anch nauheim bringt und dann müssen wir 2 bei einem im auto wieder zurück nach ffm


Ich bin kein Nashorn, ich kann nicht springen!!!
4-Ever Abbubububu


Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

25.08.2004 13:23
#11 RE:Hinfahrt Nauheim/ und Karten Thread geschlossen

@arcor aber ich denke so das problem wird des net sein.....es reicht ja dann wenn wir an irgendnem bahnhof raus hüpfen.....

wann färht denn pad ab ??? bis wann musst du arbeiten ???

Sektion O !!!

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

25.08.2004 14:02
#12 RE:Hinfahrt Nauheim/ und Karten Thread geschlossen

patrick wollte gegen 16 uhr weg. sonst hätte ich gesagt ich stell mein auto in stierstadt ab und fahre nach dme halli wieder mit zu dir. und von da aus fahre ich mitm auto heim!!!


Ich bin kein Nashorn, ich kann nicht springen!!!
4-Ever Abbubububu


Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

25.08.2004 14:16
#13 RE:Hinfahrt Nauheim/ und Karten Thread geschlossen

wer fährt jetzt eigentlich mit wem und wann am freitag ????

Sektion O !!!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

25.08.2004 14:18
#14 RE:Hinfahrt Nauheim/ und Karten Thread geschlossen

Also ich fahr mim Mich und vieleicht Matthias und Offi im Auto.


--------------------------------------------------

Pro Eissporthalle am Ratsweg

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

25.08.2004 14:31
#15 RE:Hinfahrt Nauheim/ und Karten Thread geschlossen

ich fahr mit meinen Eltern und so wie mein Vadder gesagt hat werden wir so um 17 uhr losfahren...
Tschöööö Vany*




>*Mit Bier im Bauch und Rauch im Sack,so geht die Reise los, von Frankfurt aus, durch's ganze Land wenn's sein muß mit dem Floß Und wenn wir am Ziel sind,dann wird es richtig schön, wir werden unsere Löwen wieder siegen sehen.Die Löwenfans sind da,so geil wie jedes Jahr,von Ordnern geplagt,und von Gibs gejagt,wenn wir zusammen steh'n,werden wir,du wirst sehen,wieder Deutscher Meister,Deutscher Meister sein.Siegesgewiss fahren wir durch's ganze Land,um den ESC zu sehen,im Siegesrausch voller Alkohol,lassen wir die Fahnen weh'n,Durst und Schweiß,Heiß der Preis, um den Triumpfe zu erleben,kann es etwas schöneres geben,
als ein Löwenfan zu sein?*<

!!!!!!!!!!! LINKIN PARK & BÖHSE ONKELZ ROX THE WORLD !!!!!!!!!!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz