Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

08.09.2004 07:48
Kantersieg beim Farmteam Antworten

im vorletzten Vorbereitungsspiel auf die in zehn Tagen beginnende Saison der Deutschen Eishockey Liga gewann der Deutsche Meister bei den Schweinfurt Mad Dogs mit 10:1. Mit dem Eishockey-Oberligisten aus Schweinfurt sind die Lions seit dieser Saison eine offizielle Kooperationspartnerschaft eingegangen, aus der sich die Lions erhoffen, jede Saison einen jungen Eishockeyspieler in den DEL-Kader aufnehmen zu können.

Die Treffer für die Lions vor 2.200 Zuschauern in Schweinfurt erzielten Michael Bresagk und Dwayne Norris je 2x, David Sulkovsky, Marc Beaucage, Jason Young, Francois Bouchard, Michael Hackert und Sebastian Klenner. Nicht mitspielen konnte Verteidiger Peter Ratchuk, der am Montag an der Nase operiert wurde, und daher erst nächste Woche wieder aufs Eis darf. Seinem Einsatz am ersten Spieltag, der nun definitiv am Freitag den 17.09. stattfindet, steht allerdings laut Manager Lance Nethery nichts im Wege.

Seit Dienstag ist auch Stürmer Martin Reichel, der mit der Nationalmannschaft beim World-Cup aktiv war, wieder in Frankfurt. Reichel laboriert an einer leichten Schulterverletzung, kann aber trainieren als auch am Spielbetrieb teilnehmen. Die Tage beim Nationalteam haben Reichel sehr gut gefallen, obwohl er auch bedauert, nicht mit seinen Mannschaftskameraden in der Schweiz beim Kolin-Cup gewesen zu sein: ,,Da hätte ich endlich mal wieder Gelegenheit gehabt, gegen mein altes Team zu spielen." Gemeint ist das tcheschiche Litvinov, bekanntlich die Geburtsstadt von Martin und seinem Bruder Robert Reichel.

Tore:
04:33 0:1 #32 Sulkovsky (#6 Jocher, -)
14:41 0:2 #16 Beaucage (#14 Norris, #37 Murphy)
15:38 0:3 #2 Bresagk (#19 Pronger, #16 Beaugace)
28:50 0:4 #2 Bresagk (#11 Lebeau, #91 Rautert)
30:41 0:5 #28 Young (#16 Beaugace, #37 Murphy)
31:32 0:6 #8 Bouchard (#19 Pronger, #33 Hackert)
40:28 1:6 #39 Frost (#91 L. Müller, #37 Prosofsky)
42:28 1:7 #33 Hackert (#19 Pronger, #8 Bouchard)
53:04 1:8 #14 Norris (#28 Young, #11 Lebeau)
56:03 1:9 #10 Klenner (#32 Sulkovsky, #17 Kohmann)
56:53 1:10 #14 Norris (#11 Lebeau, #28 Young)

Strafzeiten:
Schweinfurt: 17 + 10 Min Diszi Greg Schmidt + 20 Min. Diszi Steffen Reiser
Frankfurt: 28 + 20 Min Diszi Markus Jocher

Zuschauer:
2207

Mit freundlichen Grüßen

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44

Gruß
die Löwenmaus



 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz