weil ich eigentlich dachte das dir unser plan besser gefällt Gruß die Löwenmaus
Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!
erzähl ich dir mal bei gelegenheit Gruß die Löwenmaus
Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!
Ne, ich fahr net nach Ingolstadt. Ich fahr am 1.10. nach Essen mit Altstadt danach und will auch zum Hockey nach Wolfsburg par Wochen später. Da bekomm ich den Tag kein Urlaub und will dieses Jahr auch net dauernd unterwegs sein. Hab zur Zeit besseres zu tun.
Aber so wie ich das sehen, werde viele "nette Leute" an dem Tag in die Eissorthalle kommen
-------------------------------------------------- UF 97 - Frankfurt sind wir!!!
Logo werden Leute kommen, aber eher welche, die sonst nicht so dem Eishockeysport fröhnen (ok außer vielleicht einmal letztes Jahr)
Da bin - Da bleib
Ich bin durch's Wasser gegangen und nicht nass geworden Ihr habt mich 20 Mal gesteinigt und ich bin nicht gestorben Ich hab' im Kühlschrank übernachtet und ich bin nicht erfroren Ich hab schon tausend mal gespielt und noch nie verloren Ich bin ein Dorn im Auge meines Feindes Weil jedes Wort wahr und außerdem gereimt ist Scheint es wie Zauberei Zauberei Wenn ich das Megaphon greif' und unsern Namen schrei'