Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 3.721 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Maxwell Offline




Beiträge: 9

29.10.2004 22:55
5:0 5:0 5:0 antworten

*sing*Mannheimis geplätet schalalalala*sing*

Gruß de Max

Skywalker2410 Offline



Beiträge: 273

30.10.2004 03:09
#2 RE:5:0 5:0 5:0 antworten


*gröhlmodusan* WIR HAM DEN DERBY-SIEG, WIR HAM DEN DERBY-SIEG, WIR HAM WIR HAM DEN DERBY-SIEG!!! *gröhlmodusaus*



Aleez, aleez, aleez, aleez, aleez,
unsre Heimat ist die Kurve,
unser Stolz der ESC,
aleez Frankfurt, aleez, aleez!!!

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

30.10.2004 09:28
#3 RE:5:0 5:0 5:0 antworten

Dieses war das erste Frankfurter Ausrufezeichen der Saison 2004 / 2005 !

LadyLion88 Offline

Pfeife Fienche


Beiträge: 797

30.10.2004 10:59
#4 RE:5:0 5:0 5:0 antworten

Einfach nur GEIL!!!

fabian Offline

Skoda Fan


Beiträge: 78

31.10.2004 13:10
#5 RE:5:0 5:0 5:0 antworten

Was mich überraschte war, das die Mannheimer Fans gar keine Stimmung machten, aber auch gar keine. Selbst nach einem 0:1 ist doch die Welt noch nicht unter. In Frankfurt wird dann noch Stimmung gemacht (OK, auch nicht immer).
Aber zumindeswt geben sie etwas von sich. Selbst bei unserem Gesang: "mannheim wir hören nichts" haben sie nichts drauf gesagt.
Irgendwie haben wir die Mannheimer gedemütigt.
Das war ein richtig geiles Auswärtsspiel, das sich auf jeden Fall gelohnt hat.

gruß Fabian
--------------------------------------------------
\"Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel- aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont\"

chillerFL Offline



Beiträge: 16

01.11.2004 20:06
#6 RE:5:0 5:0 5:0 antworten

In Antwort auf:
Was mich überraschte war, das die Mannheimer Fans gar keine Stimmung machten, aber auch gar keine. Selbst nach einem 0:1 ist doch die Welt noch nicht unter. In Frankfurt wird dann noch Stimmung gemacht (OK, auch nicht immer).
Aber zumindeswt geben sie etwas von sich. Selbst bei unserem Gesang: "mannheim wir hören nichts" haben sie nichts drauf gesagt.
Irgendwie haben wir die Mannheimer gedemütigt.
Das war ein richtig geiles Auswärtsspiel, das sich auf jeden Fall gelohnt hat.

gruß Fabian


So ist es in Frankfurt doch schon die ganze saison, solang es 0:0 steht, oder die lions hinten liegen... zu diesen zeitpunkten kann ein 1jähriges kind schlafen, ohne das es geweckt wird... support mäßig ist diese saison einfach erbärmlich...

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

01.11.2004 20:09
#7 RE:5:0 5:0 5:0 antworten

ja bei 0:0 würdew ich sagen geht es noch, bei einem rückstand ist es echt schlecht.

naja, also die spiele gegen köln und kassel waren schon ok. berlin wieder schlechter wobei auch besser wie die spiele ganz am anfang...




WARUM???

chillerFL Offline



Beiträge: 16

01.11.2004 20:22
#8 RE:5:0 5:0 5:0 antworten

gut, ich mein köl und kassel sind ja eigentlich auch ein bißchen selbstläufer...

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

02.11.2004 07:37
#9 RE:5:0 5:0 5:0 antworten

ja,

habe ich leider von berlin auch gedacht. naha, das erste mal wo es wieder richtig schwierig wird ist iserlohn. da bin ich mal gespannt...




WARUM???

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de