ja ich finde das auch alles sehr beinlich..... -------------
Iris HeeJin Sarang Heyo~ Can he read? No one's really quite sure He signs stuff and he executes people Maybe that's why, he doesn't have any friends Cocaine and a little drunk driving Doesn't matter, when you're the Commander in Chief.
Idiot son of an asshole He's the idiot son of an asshole
das hat hier in dem board nix verloren Gruß die Löwenmaus
Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!
ja wenn du nun noch rausbekommst wie man student schreibt is alles ok -------------
Iris HeeJin Sarang Heyo~ Can he read? No one's really quite sure He signs stuff and he executes people Maybe that's why, he doesn't have any friends Cocaine and a little drunk driving Doesn't matter, when you're the Commander in Chief.
Idiot son of an asshole He's the idiot son of an asshole
lol, ja! und, wer braucht schon ein forum?! das wird eh zu gemacht und dann nur noch für interne sachen benutzt wenn ich das richtig mitbekommen habe. über alles andere kann ma immernoch im offiziellen board diskutieren, und wo wir dabei sind. hier im board sind alle groß und haben ein großes maul. im offiziellen traut ihr euch net so die fresse aufzureißen, gell?! so und jetzt das ding schließen, in diesem forum hier gehts um eishockey!!!!