Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.012 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale
Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

05.11.2004 10:56
Berlin am 26.12.04 antworten

Der Fan Club Overtime2000 fährt nach Berlin am 26.12.04

Abfahrt 4 Uhr Fechenheim
4:30 Eishalle
5:30 Fulda HBF
(Achtung: Zeiten können noch geändert werden)

Preis 55€ Erwachsene und 50€ Ermässigt


Anmeldung im B Block bei den großen Schwenkfahnen, bei Stephanie unter 0163/6163103 oder unter stephanie@overtime2000.de

ACHTUNG: Anmeldungen sind verbindlich, Anmelung nur mit Anzahlung bis zum 19.11.04


Gruß
die Löwenmaus




Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!


"Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." Erich Kästner

Skywalker2410 Offline



Beiträge: 273

05.11.2004 11:38
#2 RE:Berlin am 26.12.04 antworten

ihr müsst ja dann eh in schlüchtern von der autobahn runter, da könnt ihr doch sicherlich statt schlüchtern-nord schon schlüchtern süd abfahren, oder???



"Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." Erich Kästner

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

05.11.2004 11:39
#3 RE:Berlin am 26.12.04 antworten

wenn du das sagst

aber willst du echt die weihnachtsparty bei mir verpassen ???
Gruß
die Löwenmaus




Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!


"Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." Erich Kästner

Skywalker2410 Offline



Beiträge: 273

05.11.2004 11:50
#4 RE:Berlin am 26.12.04 antworten

wollen nicht aber naja, weisst ja wie das so ist mit weihnachten, da kommen alle traditionellen sachen wie z.b. das sich die gesamte familie trifft, ausgerechnet immer am 2. weihnachtsfeiertag. deshalb muss ich erstma abklären ob diese tradition auch dieses jahr bestand haben wird, weil dann kann ich net mit nach berlin. wollt nur erstmal fragen ob das mit dem bus auch so gehen würd bevor ich hier daheim nen großen uffriss starte :-)



"Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." Erich Kästner

Michapika Offline

Untertitelverweigerer

Beiträge: 677

05.11.2004 12:20
#5 RE:Berlin am 26.12.04 antworten

D A B E I



\"Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.\" Erich Kästner

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de