Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.634 mal aufgerufen
 Eishockey
Seiten 1 | 2
LEOnie35 Offline

Frau Conti


Beiträge: 237

15.05.2003 08:11
#16 RE:Leo nach Straubing antworten

@ Overtime2000: Kann mich nicht erinnern, daß Du letzte Saison einmal in Nauheim warst und gesehen hast wie der Leo gespielt hat!

Und wie schon gesagt (allerdings in einem anderen Thread), der Text stammt nicht von mir sondern aus der FAZ. Und die Überschrift war: "LEO CONTI - Der Matador der Frankfurt Lions" von Kölzig oder Brodeur hab ich da nix gelesen!




LEOnie35 Offline

Frau Conti


Beiträge: 237

15.05.2003 08:15
#17 RE:Leo nach Straubing antworten

@ Overtime2000: Sorry, aber wenn es um Leo geht, nehme ich es immer persönlich!
Aber das weißt Du ja schon!



Overtime2000.de Offline

Urmeli

Beiträge: 93

15.05.2003 23:04
#18 RE:Leo nach Straubing antworten

Wie auch ich schon mal schrieb auch ne Zeitung kann sich irren!Oder besser gesagt man darf nit jeden mist glauben der in ner Zeitung steht. Oder hast du die 1 April ausgabe gemeint dann ist das was anderes... Aber gut ich beende die Conti diskusion hiermit. Da es ja wohl sowieso fest steht das es keinen Sinn macht. Wenn du meinst der ist Erste Klasse dann ist der das halt! Aber meine Meinung behalt ich trotzdem. Und die ist der Mann ist gerade 2. Liga Backup wenn überhaupt.
-------------------------------------------------
Gruß Euer
Urmeli

Martin Brodeur, Olaf Kölzig, Peppi Heiss, De Raff, diese Goalies kann man evtl. Matador nennen! Aber kein 2 Klasse Torhüter wie Leo Conti

LEOnie35 Offline

Frau Conti


Beiträge: 237

16.05.2003 08:47
#19 RE:Leo nach Straubing antworten

In Antwort auf:
Und die ist der Mann ist gerade 2. Liga Backup wenn überhaupt.

Stimmt deswegen hat er auch in der letzten Saison 3 Shut outs gemacht und 12 Spiele, bei denen er nur ein einziges Gegentor kassiert hat!



SuperCooper Offline

Husky-Fan


Beiträge: 67

16.05.2003 08:58
#20 RE:Leo nach Straubing antworten

Ja, nur in welcher Liga...

---------------------------------------
Cooper
http://www.katerjerry.de.vu

Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

LEOnie35 Offline

Frau Conti


Beiträge: 237

16.05.2003 09:54
#21 RE:Leo nach Straubing antworten

In Antwort auf:
Ja, nur in welcher Liga...


In der Zweiten! Das ist mir schon klar. Aber wie Du gelesen hast, wird ja behauptet, daß er in der 2. Liga wenn überhaupt zum Back up taugen würde!

Keine Angst, ich weiß schon das diese Diskussion hier ziemlich schwachsinnig ist, aber es geht um LEO ! Und wie ich da bin, wisst ihr ja alle! (Hoffe ich zumindest)



SuperCooper Offline

Husky-Fan


Beiträge: 67

16.05.2003 10:28
#22 RE:Leo nach Straubing antworten

*g* Wenigstens benimmst Du Dich wie ein echter Fan *g*

---------------------------------------
Cooper
http://www.katerjerry.de

Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

Overtime2000.de Offline

Urmeli

Beiträge: 93

16.05.2003 14:24
#23 RE:Leo nach Straubing antworten

Auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn. So ich lass das jetzt meine Meinung steht fest!
-------------------------------------------------
Gruß Euer
Urmeli

Martin Brodeur, Olaf Kölzig, Peppi Heiss, De Raff, diese Goalies kann man evtl. Matador nennen! Aber kein 2 Klasse Torhüter wie Leo Conti

LEOnie35 Offline

Frau Conti


Beiträge: 237

16.05.2003 15:08
#24 RE:Leo nach Straubing antworten

In Antwort auf:
*g* Wenigstens benimmst Du Dich wie ein echter Fan *g*


Eher wie eine Besessene!!*gg*



Overtime2000.de Offline

Urmeli

Beiträge: 93

17.05.2003 19:14
#25 RE:Leo nach Straubing antworten

In Antwort auf:
@ Overtime2000: Kann mich nicht erinnern, daß Du letzte Saison einmal in Nauheim warst und gesehen hast wie der Leo gespielt hat!

Ich wüsste auch nit was ich in Nauheim wollte...
-------------------------------------------------
Gruß Euer
Urmeli

Martin Brodeur, Olaf Kölzig, Peppi Heiss, De Raff, diese Goalies kann man evtl. Matador nennen! Aber kein 2 Klasse Torhüter wie Leo Conti

LEOnie35 Offline

Frau Conti


Beiträge: 237

19.05.2003 08:31
#26 RE:Leo nach Straubing antworten

In Antwort auf:
Ich wüsste auch nit was ich in Nauheim wollte

Is ja auch okay! Aber dann urteile auch nicht über Ihn!



Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

21.05.2003 21:56
#27 RE:Leo nach Straubing antworten

Besessen??? Das ist gar kein Ausdruck!!
Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de