#21 RE:+++ 12.10.03 Mit dem Zug zu den Eisbären +++
Thread geschlossen
Wäre natürlich schon günstiger...wieviel Leute bräuchten wir dafür denn? Von Kriftel würden doch sicher paar mitfahren...aber Sossenheim wil ja auch fahren.
-------------------------------------------------- C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W &
Gute Freunde kann niemand trennen YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!
#24 RE:+++ 12.10.03 Mit dem Zug zu den Eisbären +++
Thread geschlossen
Würden nach BÄÄRlin evtl mit dem Auto fahren (oder eben die Bahncard Geschichte, die wir schonmal im kleinen Kreis besprochen hatten) Gruß Met "der zukünftige Gaddesträßler"
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W Unsere StadtUnser LandUnser Verein
#25 RE:+++ 12.10.03 Mit dem Zug zu den Eisbären +++
Thread geschlossen
Bin dann schon eher für den Zug...ich bekomm ja als Zivi auch nochmal mal Rabatt (25% glaub ich)...wenn du noch Rabatt bekommst und wir es auf ein paat Leute umlegen, wird es ja net mehr soooo teuer und es ist einfach angenehmer. Ich rechne auch nochmal aus, was es kosten würde wenn wir mit dem WE-Ticket hinfahren und mit dem ICE zurückfahren würden.
-------------------------------------------------- C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W &
Gute Freunde kann niemand trennen YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!
#30 RE:+++ 12.10.03 Mit dem Zug zu den Eisbären +++
Thread geschlossen
@Alle
Wo-End Ticket dauert um die 8 Stunden, das schafft man nicht.
@Met Der Sparpreis ist der gleiche egal ob Du drei Tage oder drei Wochen vorher buchst; mußt nur min. drei Tage vorher buchen, aber dann sind meist die besten Verbindungen weg.