Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Marco1985 Offline




Beiträge: 332

06.10.2003 09:25
Freiburg- Lions Tops/ Flops antworten

Hallo also

Tops:

-die Rückfahrt von Freiburg nach Höchst im Odw. in 2 Std. danke T.!!!!!

- Jesse Belanger, gebt ihn nie wieder her
- Pat Lebeau, Rentenvertrag sofort!!!
-Ian Gordon, die Gegentreffer täuschen, mal wieder ein sehr solides Spiel mit ein paar geilen Saves
- die kämpferische Leistung, das man mal wieder einen Rückstand dreht!!!!
- das Drumherum,ich habe noch nie soviel gelacht danke an die Todfeinde!!!!!
- GHUA, du hast Substanz!!!

Flops:

- Das Stadion, was machen die im Winter???Heute schon fast Minusgrade!!
- Die Stimmung der Wölfe, hmm war da was??
- Wieso gibt man ein 4:2 so fahrlässig her???
- Chancenverwertung, hätten 10:2 gewinnen MÜSSEN!!!
- Die Eintrittspreise, 14 EuroAber Parkplatz kostenlos

So gruß an den Rest der noch folgt und bis dann!!!

----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Eishockey ist da um Spaß zu haben!!!

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

06.10.2003 09:37
#2 RE:Freiburg- Lions Tops/ Flops antworten

Tops:

- Limo-Bus Overtime (komisch das der Asbach dann doch leer wurde), viel gelacht auf Hin- und Rückfahrt
- Jesse Belanger und Norris
- Reichel und Harder haben mir beide gestern gut gefallen
- Unser neuer "CSC-Mann"
- Das Rauchmännchen aus Bietigheim getroffen
- Unsere Fahnen- und DH-Intro, für auswärts einfach nur fett!
- Temperatur im Eisstadion - so muß das sein!

Flops:

- Ian Gordon, war an zwei Toren Schuld hätte ein drittes locker halten können aber naja trotzdem zwei Punkte und am Freitag is er wieder voll da

- Sebastian Klenner, entwickelt sich zum neuen Laylin und wird auch noch andauernd in Unterzahl gebracht

- Unsere Auswärtsfans die sobald man nicht mehr in Führung liegt ihr Maul nicht mehr aufkriegen und dann nach Spielende Spitzenreiter - Spitzenreiter zu gröhlen
Gruß Met "der Gaddesträßler"



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein


SIGNATURENFRIHEIT HERRSCHT!!!

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

06.10.2003 09:38
#3 RE:Freiburg- Lions Tops/ Flops antworten

Tops:

- Limo-Bus Overtime (komisch das der Asbach dann doch leer wurde), viel gelacht auf Hin- und Rückfahrt
- Jesse Belanger und Norris
- Reichel und Harder haben mir beide gestern gut gefallen
- Unser neuer "CSC-Mann"
- Das Rauchmännchen aus Bietigheim getroffen
- Unsere Fahnen- und DH-Intro, für auswärts einfach nur fett!
- Temperatur im Eisstadion - so muß das sein!

Flops:

- Ian Gordon, war an zwei Toren Schuld hätte ein drittes locker halten können aber naja trotzdem zwei Punkte und am Freitag is er wieder voll da

- Sebastian Klenner, entwickelt sich zum neuen Laylin und wird auch noch andauernd in Unterzahl gebracht

- Unsere Auswärtsfans die sobald man nicht mehr in Führung liegt ihr Maul nicht mehr aufkriegen und dann nach Spielende Spitzenreiter - Spitzenreiter zu gröhlen
Gruß Met "der Gaddesträßler"



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein


SIGNATURENFRIHEIT HERRSCHT!!!

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

06.10.2003 11:04
#4 RE:Freiburg- Lions Tops/ Flops antworten

Na Herr Haupt und Herr Lindemann,


ham' sie denn gestern net reinzufällig auch dieses Spiel gesehen
Gruß Met "der Gaddesträßler"



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein


SIGNATURENFRIHEIT HERRSCHT!!!

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

06.10.2003 11:17
#5 RE:Freiburg- Lions Tops/ Flops antworten

Top:

Busfahrt war mal wida super, obwohl ich müd war
Die 2 "ich lauf mal an wenns sein muss und leckt mich doch am arsch" penaltys von lebaue
Doppelstockmehr, krass ey. ich will fotos sehen!!!!!!!!!!!!
2 punkte für die play offs, in freiburg werden auch noch welche die hose voll bekommen


Flops:
hab heut morgen erstmal verpennt
irgendjemand hat mir asbach und bier in meine schöne cola getan. ich fahre doch nicht extra im limobus mit, damit ich sowas ekelhaftes bekomme, bääääääähhhhhhhhhh

Sandy70 Offline

Mrs Modano


Beiträge: 221

06.10.2003 11:45
#6 RE:Freiburg- Lions Tops/ Flops antworten

Tops:
-Lebeau und Belanger unser Zwillingspärchen
-Young und Norris sie haben sich langsam warm gelaufen
-Die Stimmung von uns

Flops:
-Die kälte.Ich bin schon unsere Sauna gewonnt
-Klenner das muß noch besser werdengebt Bresagk ein Vertrag.Michael ist woll besser als Klenner



Aeppler Offline




Beiträge: 84

06.10.2003 14:14
#7 RE:Freiburg- Lions Tops/ Flops antworten

In Antwort auf:
Limo-Bus Overtime (komisch das der Asbach dann doch leer wurde)


Ich war immer der Annahme, das der OT Bus Alkoholfreie Zone sei und nur in den anderen Bussen immer die ganzen Alkis hocken. Ihr wart doch immer so Stolz darauf, der LimoBus zu sein. Mmmmh scheint sich ja langsam etwas zu aendern bei Euch oder war der Asbach nur zum Aufwaermen dabei???

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

06.10.2003 14:18
#8 RE:Freiburg- Lions Tops/ Flops antworten

Tops

kicken auf der Raststätte, von mir aus hätten wir nur pause machen können...
#9 Harder, unauffällig, kann aber den Puck gut abschirmen
Belanger - Lebeau - Kohmann wenn die mal 60 min. richtig lust auf Hockey hätten, würden wir jedes spiel 8-9 tore machen.
Temperatur, zwar schweine kalt, aber halt Hockey temperatur


Flop

Gordon, das war nix
Viele Frankfurter, die keine Stimmung machen, dann solln se halt nur zu den Heimspielen gehen...
niveaulose Fan-Grüppchen, die in der Halle nichts auf die Reihe kriegen, aber im Internet mit 3.000.000.000 Postings die Götter sind, die die weisheit mit Löffeln gefressen haben... Ihr seid zu blöd um...

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

06.10.2003 14:18
#9 RE:Freiburg- Lions Tops/ Flops antworten

Zwischen Alkis und Limobus gibt es auch noch ein Mittelmaß - schon mal darüber nach gedacht???
Gruß
die Löwenmaus



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Ich werd Dich vermissen Stewi !!!

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

06.10.2003 14:45
#10 RE:Freiburg- Lions Tops/ Flops antworten

In Antwort auf:
Zwischen Alkis und Limobus gibt es auch noch ein Mittelmaß - schon mal darüber nach gedacht???

genau, das ist genau aufgeteilt:

20 alkis
20 limotrinker


Aeppler Offline




Beiträge: 84

06.10.2003 16:33
#11 RE:Freiburg- Lions Tops/ Flops antworten

In Antwort auf:
Zwischen Alkis und Limobus gibt es auch noch ein Mittelmaß - schon mal darüber nach gedacht???

Da gebe ich Dir zu 100% Recht. Nur habe ich in Erinnerung, dass es bei Euch eigentlich nicht ueblich war Alkohol zu konsumieren, wg der vielen jugendlichen Mitfahrer. Aber wenn man jetzt bei Euch mitfahren kann und waehrend der Fahrt gefahrlos ein oder zwei Biere zu trinken, ist es ja ok.
Nicht jede Ausfahrt muss im Koma enden. Ich fande z.B. das Verhalten einiger auf der Rueckfahrt von Baerlin auch nicht unbedingt besonders prickelnd. IMHO reicht es irgendwann, nur wissen manche anscheinend nicht, wann es reicht und es nur noch peinlich wird.

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

06.10.2003 16:40
#12 RE:Freiburg- Lions Tops/ Flops antworten

In Antwort auf:
Da gebe ich Dir zu 100% Recht. Nur habe ich in Erinnerung, dass es bei Euch eigentlich nicht ueblich war Alkohol zu konsumieren, wg der vielen jugendlichen Mitfahrer. Aber wenn man jetzt bei Euch mitfahren kann und waehrend der Fahrt gefahrlos ein oder zwei Biere zu trinken, ist es ja ok.
Nicht jede Ausfahrt muss im Koma enden. Ich fande z.B. das Verhalten einiger auf der Rueckfahrt von Baerlin auch nicht unbedingt besonders prickelnd. IMHO reicht es irgendwann, nur wissen manche anscheinend nicht, wann es reicht und es nur noch peinlich wird.

Na ja...ich weiss ja net wo du deine Infos her hast, aber der Overtime Bus war nie ein Anti-Alk Bus. Ich fahr schon ziemlich lange mit OT und es wurde immer bei uns getrunken...und wenn du ("nur")2-3 Bier bei uns trinkst wirst du sicher net geköpft!!!


--------------------------------------------------
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gute Freunde kann niemand trennen
&
YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

06.10.2003 16:42
#13 RE:Freiburg- Lions Tops/ Flops antworten

Mindestalkoholverzehr von 30 Euro, wäre doch mal ne gute idee, oder Löwenmaus


Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

07.10.2003 07:08
#14 RE:Freiburg- Lions Tops/ Flops antworten

Nee lass mal gut sein - dann muß ich wieder so viel schleppen
Gruß
die Löwenmaus



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Ich werd Dich vermissen Stewi !!!

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

07.10.2003 07:28
#15 RE:Freiburg- Lions Tops/ Flops antworten

ach war ja auch nur spaß

sonst musste ja 30 colakästen mitnehmen


 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de