Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Lebeau#11 Offline

Islam


Beiträge: 103

11.01.2004 08:55
Saison 04/05: Wer bleibt, wer geht??? Antworten

Was meint ihr, wer nächste Saison noch bei uns spielt und wer gehen muss?
ich tippe dass auf jeden Fall der Peters weg gehen muss und der Gosselin!!!!
-------------------------------------------
LEBEAU,LEBEAU,PAT LEBEAU!!!!!!!

Stiffler Offline



Beiträge: 656

11.01.2004 19:29
#2 RE:Saison 04/05: Wer bleibt, wer geht??? Antworten

Gehen werden: HARDER,PETERS,DILLMANN,JOCHER,STÖPFGESHOF und bei GOSSELIN bin ich mir net sicher.




Gruß
Der Stiffmaster


Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

11.01.2004 20:21
#3 RE:Saison 04/05: Wer bleibt, wer geht??? Antworten

@Olli

Wieso bist du dir da so sicher?!
Lass den Peters erstmal kommen.....


Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg AdamsI won't forget you!!!!!

Gosselin

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

12.01.2004 14:32
#4 RE:Saison 04/05: Wer bleibt, wer geht??? Antworten

Ist zwar schön sich darüber Gedanken zu machen, aber halte ich noch für verfrüht.
Denn gerade die Play-Offs (ich gehe mal davon aus, das die LIONS dabei sind) werden nochmal eine entscheidende Richtung beim Thema Vertragsverlängerung geben. Bei den einigen genannten Namen könnte ich auch jetzt schon Gründe anführen, sie zu halten. Wenn der ein oder andere sehr gute Play-Offs spielt werden wohl auch die LIONS auf „Halten“ plädieren.

LadyLion88 Offline

Pfeife Fienche


Beiträge: 797

12.01.2004 15:14
#5 RE:Saison 04/05: Wer bleibt, wer geht??? Antworten

also...sicher ist, das der Ian Gordon bleibt ;-)
>>>>Ian Gordon<<<<<

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

12.01.2004 15:26
#6 RE:Saison 04/05: Wer bleibt, wer geht??? Antworten

Also wenn wir den Gordon als Back-Up nehmen würden und einen wirklich besseren Goalie bekommen würden, wäre das schon genial.

Gordon ist ein guter Goalie, aber es gibt eben bessere. Problemfall, Gordon wäre unzufrieden.

Naja, mal schaun was es so bringt. Ich will den reichel behalten, der bringt mir nächste Saison wieder 12 Euro ein



Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

12.01.2004 15:38
#7 RE:Saison 04/05: Wer bleibt, wer geht??? Antworten

Äaahhhhmmmm Chris, ich denk mal nicht, dass die Lions sich einen Ian Gordon als Back Up leisten können!!! En Geldschisser haben wir auch net...und auch das hätte der Ian (obwohl er nicht 100% sicher is-aber wer is das schon) auch nicht verdient!!!


--------------------------------------------------

&
YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

12.01.2004 19:14
#8 RE:Saison 04/05: Wer bleibt, wer geht??? Antworten

nein volker,

natürlich hat ian das nicht verdient. ich kritisiere ian auch nicht. es ist eben nur immer wieder das gleiche thema das wir auf der TH position schlechter sind als die anderen. das liegt weiniger an gordon sondern eher am back up. mal schaun wie wir dort überrascht werden



 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz