Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.559 mal aufgerufen
 Organisatorisches
Seiten 1 | 2
Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

11.03.2004 10:10
Virenmail Antworten

Bitte passt auf


Lions_Supporter hat neuliche ein e-mail mit neuem Passwort erhalten - ohne das er eins anfordert hat

wir gehen mal davon aus das es sich um eine Virenmail handelt

also bitte Vorsicht


Danke
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]


Oliver Senzig Offline

de lord vom annern bord


Beiträge: 98

11.03.2004 10:26
#2 RE:Virenmail Antworten

wenn ich mich recht erinnere kann ich mich einfach versuchen als lions_supoorter anzumelden und dann ein neues PW anfordern das dann an die mail addy von Lions_support geht, denke net das das nen virus war
_____________________________

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

11.03.2004 10:34
#3 RE:Virenmail Antworten

ja klar - aber wer sollte sowas machen ???

das ist doch unlogisch - oder ??
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]


BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

11.03.2004 10:38
#4 RE:Virenmail Antworten

naja, wenn man will kann man das schon machen...nur so zum spaß...
habs eben ausprobiert, kann man wirklich machen...



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...

Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \"global players\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

11.03.2004 10:41
#5 RE:Virenmail Antworten

klar kann man das machen - aber gibt das Sinn???
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]


Oliver Senzig Offline

de lord vom annern bord


Beiträge: 98

11.03.2004 10:47
#6 RE:Virenmail Antworten

gib genau viel sinn wie das versenden von viren, man ärgert den anderen weil er dann sein PW ändern muss etc.
_____________________________

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

11.03.2004 10:52
#7 RE:Virenmail Antworten

das ist ja das komische - sein altes Passwort geht nach wie vor - und das ist doch nicht normal oder
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]


Oliver Senzig Offline

de lord vom annern bord


Beiträge: 98

11.03.2004 10:55
#8 RE:Virenmail Antworten

weiß net mehr wie das genau war, kann aber sein das für ne gewisse zeit beide gelten nur das neue nur für glaub 24 stunden und wenn man es in der zeit dann nicht ändert, gilt weiterhin das alte
_____________________________

Adlersternchen13 Offline

The Schatzi


Beiträge: 716

27.04.2004 14:11
#9 RE:Virenmail Antworten

Ich wüsste schon wär das sein könnte

Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

27.04.2004 15:02
#10 RE:Virenmail Antworten

Wer den ?????

SEKTION O !!!

Adlersternchen13 Offline

The Schatzi


Beiträge: 716

27.04.2004 15:12
#11 RE:Virenmail Antworten

3mal darfste raten *ggg*

Adlersternchen13 Offline

The Schatzi


Beiträge: 716

27.04.2004 15:13
#12 RE:Virenmail Antworten

Aber pstttttttttttt
Denks dir einfach ILD

Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

27.04.2004 15:13
#13 RE:Virenmail Antworten

Schon verstanden

SEKTION O !!!

Adlersternchen13 Offline

The Schatzi


Beiträge: 716

27.04.2004 15:14
#14 RE:Virenmail Antworten

kann gut möglich sein oder?

Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

27.04.2004 15:16
#15 RE:Virenmail Antworten

Könnte schon sein...bei uns wars ja auch so

SEKTION O !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz