Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

25.04.2004 16:55
Eure Saison Highlights 2003/2004 antworten

Hier sollte jedermal seine persönlichen Highlights aufzählen, muß nicht mit dem Geschehen auf dem Eis zu tun haben (also wenn einer zB es ganz doll fand endlich mal in der CoLiNa sein zu können, dann kann er das auch schreiben)


Achso, Play-Offs und Meisterschaft sollte man außen vor lassen, darüber wurde ja schon genug geschrieben!

Ich fang mal an:

- Reinert Logistik Pokal in Leipzig, das KULTTURNIER schlechthin
- Der erste Check von David Gosselin auf Deutschem Boden beim Pokalspiel in Kaufbeuren
- 5:0 Sieg in Mannheim
- Auswärtssieg Dienstagsabend in Köln und erstmal seit Ewigkeiten mal wieder TABELLENFÜHRER
- Auswärtsspiel in der Wedemark
- Das die Mannheim-Choreo, die ich im Kopf seit März am vorbereiten war dank eurer Hilfe sooo geil geklappt hat
- Das 4:3 in Nürnberg mit Zugfahrt
- Das Orgasmus-Feeling nach dem 6:5 von Jason Young in Kassel und die Tatsache das wir 7:5 gewonnen haben
- Die Tatsache das ich jedes einzelne Spiel dieser Hammergeilen Truppe live miterleben durfte


Wenn mir noch was einfällt schreib ichs rein
Gruß FA Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

SEKTION O ALLEZ !!!

LadyLion88 Offline

Pfeife Fienche


Beiträge: 797

25.04.2004 17:39
#2 RE:Eure Saison Highlights 2003/2004 antworten

okayy..dann will ich auch ma..


vany das erste mal auf der saisonwillkommensfeier gesehn!!!!!!!!!!!:)
der 5:0 sieg gegen mannheinn!
mein erste auswärtsfahrt mitm sonderzug nach Düsseldorf...trotz das wir verlorn ham..wars geil!
Heute hier schreiben zu können!-das ich mitglied der CSC bin! Danke:)
zweite fahrt..mit euch nach mannheim...obwohl wir verlorn ham:(
Choreo gegen kassel, mannheim
mein eigener Gordondoppelhalter
Stammtisch im Merried(??) hotel,..gordon an der Bar+lechz+
mit vany on tour:) düsseldorf..!des war auch geil!
maltach..bei stephie für ne choreo...


Unabhängig von den erfolg der lions, war dies mein schönstes Jahr als fan bei den Löwen:)
~~Danke~~


>>>>Ian Gordon rox my life<<<<:D

~Deutscher Meister 2003/04 Frankfurt Lions~

Michapika Offline

Untertitelverweigerer

Beiträge: 677

25.04.2004 18:00
#3 RE:Eure Saison Highlights 2003/2004 antworten

Also mein absolutes persönliches Top Highlight war die Choreo gegen Mannheim am 24.10.

Es war die erste wo ich mitgeholfen habe, da ich ja auch zur Saison NEU in der CSC war, sie hat super funktioniert, und wir konnten dann richtig stolz drauf sein.

Zudem hatte ich an diesem Tag Geburtstag gehabt, und meine Eltern und mein Cousin waren im Stadion, meine Schwester sowieso.

Ganz davon abgesehen das wir gewonnen haben und mein Cousin etwas betröppelt war, da er ganz leicht zu Mannheim tendiert.

Also alles in allem konnte ich an diesem Tag singen "sooooooooo ein Tag, soooooo wunderschön wie heute, so ein Tag, der dürfgte NIEEEEEEEEEEE vergehn!

P. S.

Dieses Jahr ist der 24.10. ein Sonntag, also wieder ein Geburtstagsspiel, gegen wen es da wohl gehen wird??????????????????????????????????????????????????????????????????




FireLion Offline

Topspielbesucher

Beiträge: 191

25.04.2004 18:03
#4 RE:Eure Saison Highlights 2003/2004 antworten

Meine Highlights sind:

Das ich überhaput in der regular Season ein Spiel gesehen gesehen habe. Sprich ich war ein Topspielbesucher!

Leider werde das ich auch nächste Sasion sein.

Düsseldorf im Rausch. Die Rückfahrt nach Hause war sehr aufregend.
---------------------
12 Jahre dabei und keinen Tag bereut ein Löwe zu sein.

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

25.04.2004 18:16
#5 RE:Eure Saison Highlights 2003/2004 antworten

jetzt komm ich

Alsooooo.....

- Saisoneröffnungsparty (auf der HR3 Bühne ) beim melken *looool*
- Mein erstes Treffen mit Tina bei der Saisoneröffnungsparty *ggggggggggggggg*
- das ich Mitglied inna CSC bin *g* daaaaaaaaanke nomma
- Die geilen Choreos
- Meine Auswärtsfahrten das ich oft mitfahren durfte und ein ganz großes danke nomma an Alle für die unterstützung wegen Hamburg , Berlin und Köln..
- Das 5:0 in Mannem , einfach spitzenmäßig obwohl ich net dabei war *schnief*
- Die ganzen Choreo treffen warn immer lustisch
- Anfang der Saison , wo wir vor der Eishalle die ertsen DH's gemalt haben, und vor allem der sau geil Morczinietz DH *stephieanguck* *gggggggg* *looool*
- die Heimspiele mit euch waren immer voll geil
- Hab viele neue Leute kennen gelernt *ggggg* will keinen bestimmten Namen nennen *vfg* hehe
- Die gute alte Frika *gg*


wenn mir nochwas einfällt schreib ichs noch rein....


Bye Vany*



*~> JESSE BELANGER #26 <~*
!!!!! EISHOCKEYGOTT !!!!

!!!!!!! LINKIN PARK 4EVER !!!!!!!!

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de