Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.692 mal aufgerufen
Umfrage: Was glaub ihr, wo am Ende der Saison die 05er stehen werden?
Bisher wurden 18 Stimmen zur Umfrage "Was glaub ihr, wo am Ende der Saison die 05er stehen werden?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Deutscher Meister 3
16,7%
2. UEFA-Cup-Plätze 2
11,1%
3. UI-Cup-Plätze 0
0%
4. Plätze 10-15 4
22,2%
5. Abstiegsplätze 9
50%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
17 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Rhein-Main Sport
Seiten 1 | 2
FireLion Offline

Topspielbesucher

Beiträge: 191

25.07.2004 14:14
Mainz05-Thread antworten

Liebe Fussballfreunde, bald isses wieder soweit die 1.Bundesliga startet. Hab schon ma einen Thread erstellt für Kommentare über den Aufsteiger 2004 den 1.FSV MAINZ 05.


*sing* Aus zwei mach eins! Hier Kommt Mainz! Nie mehr 2.Liga,jetzt wir die Nummer 1 - Mainz die Nummer 1 *singende*
__________________________

Banner versperren die Sicht auf den Text! ;-)

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

25.07.2004 14:19
#2 RE:Mainz05-Thread antworten

Hab mal ehrlich meine Meinung dazu abgegeben


--------------------------------------------------

FireLion Offline

Topspielbesucher

Beiträge: 191

25.07.2004 14:23
#3 RE:Mainz05-Thread antworten

Ich wusste doch das man sich auf dich verlassen kann.
__________________________

Banner versperren die Sicht auf den Text! ;-)

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

25.07.2004 14:27
#4 RE:Mainz05-Thread antworten

Für mich wird de FSV ganz klar Deutscher Meister im "Torefangen"...darauf kann man sich echt verlassen!

Warum wollt de Schui denn net zu euch *ggggggggg*


11.FSV Mainz 0-5 in Liga 1.-WHO CHARES. Die Nummer 1 im Rhein Main Gebiet bleibt die SGE. Denn Fankultur und Tradition kann auch ein Aufstieg übertrumpfen.


--------------------------------------------------

FireLion Offline

Topspielbesucher

Beiträge: 191

25.07.2004 17:28
#5 RE:Mainz05-Thread antworten

Wir werden sehen Volker. Ich bin Realist Plätze 10-15 sind drin für die 05er.

__________________________

Banner versperren die Sicht auf den Text! ;-)

FireLion Offline

Topspielbesucher

Beiträge: 191

31.07.2004 19:20
#6 RE:Mainz05-Thread antworten

Der Tipp gegen Stuttgart 2-2.
__________________________

Banner versperren die Sicht auf den Text! ;-)

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

31.07.2004 20:29
#7 RE:Mainz05-Thread antworten

Würd's den Mainzern zwar gönnen, das sie die Liga halten, befürchte aber das sie am Ende wieder absteigen werden.
Sie werden möglicherweise mit der Anfangseuphorie und ihrem Pressing den ein oder andern Überraschungscoup landen, aber im Lauf einer langen Saison werden die Kräfte möglicherweise schwinden.

Außerdem: Der Sturm ist zu schwach besetzt, und wenn Einer der beiden "Gesetzten Auer oder Weiland ausfallen, na dann: Prost Mahlzeit
Außerdem treten sie fast mit ihrem kompletten Zweitliga - Kader an. Schön das Jürgen Klopp (den ich sehr schätze)an seine Leute glaubt, aber ohne bundesligaerprobte Verstärkung in die Bundesliga!?
Einzige Chance für die Mainzer ist, das sie über absoluten Teamgeist und das Auftreten als kampfstarkes Kollektiv die Liga halten.

FireLion Offline

Topspielbesucher

Beiträge: 191

01.08.2004 00:53
#8 RE:Mainz05-Thread antworten

Das Motto für dieses Jahr lautet.Kämpfen,kämpfen und nochmals kämpfen. Ich verlange nur das wir in die Champions League kommen.
Ich ja bin zufriedenm dass wir überhaupt in der 1.Bundesliga sind alles andere werden wir sehen.Klassenerhalt heißt das Ziel.
__________________________

Banner versperren die Sicht auf den Text! ;-)

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

02.08.2004 13:25
#9 RE:Mainz05-Thread antworten

Wie hat Mainz im Testspiel gegen Köln nochmal gespielt???


--------------------------------------------------

Pro Eissporthalle am Ratsweg

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

05.08.2004 16:13
#10 RE:Mainz05-Thread antworten

FSV ohne drei

München - Aufsteiger Mainz 05 muss bei seinem Bundesliga-Debüt am Sonntag beim VfB Stuttgart auf drei Profis verzichten.

Neben dem am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankten Mimoun Azaouagh fehlt dem FSV auch Christoph Teinert, der an einer Oberschenkelzerrung laboriert. Michael Falkenmayer befindet sich nach seinem Kreuzbandriss weiter im Aufbautraining.

Trotz aller personellen Engpässe sind die Mainzer Fans euphorisch: Rund 7000 Anhänger wollen die Mannschaft zum Auswärtsspiel begleiten.

--------------------------------------------------

Pro Eissporthalle am Ratsweg

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

05.08.2004 19:52
#11 RE:Mainz05-Thread antworten

In Antwort auf:
...Rund 7000 Anhänger wollen die Mannschaft zum Auswärtsspiel begleiten...

Subbäää Jungs, peitscht die 05er nach vorne!!!

FireLion Offline

Topspielbesucher

Beiträge: 191

08.08.2004 17:02
#12 RE:Mainz05-Thread antworten

Laut DSF sind 8000 Fans vor Ort.

FireLion Offline

Topspielbesucher

Beiträge: 191

08.08.2004 19:26
#13 RE:Mainz05-Thread antworten

Níederlage für 05. 4-2 in Stuttgart.
Gute Moral. Aber es gibt noch einiges zu bemängeln. Sah eben im DSF nicht also gut aus.

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

08.08.2004 23:00
#14 RE:Mainz05-Thread antworten

In Antwort auf:
Níederlage für 05. 4-2 in Stuttgart.
Gute Moral. Aber es gibt noch einiges zu bemängeln. Sah eben im DSF nicht also gut aus.




Sah auf Premiere besser aus - Mainzer haben Moral bewiesen und sich zweimal rangekämpft, aber leider immer wieder Großchancen der Stuttgarter zugelassen (die hätten das Spiel schon vorher entscheiden können).

Fazit: Gegen den Tabellendritten der letzten Saison Lehrgeld zu bezahlen ist keine Schande.

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

09.08.2004 05:48
#15 RE:Mainz05-Thread antworten

Mhmm

Babatz trifft auch in Liga 1

ansonsten glaub ich das Mainz mit wehenden Fahnen untergehen wird... Also so 55-60 Tore trau ich denen schon zu , dann aber eben auch locker 80 Gegentore...






Wir stürmen die Tribünen
und schreien laut "Hurra",
alle sollen es hören:
"Das Frankfurter sind da!"
Wir schwenken unsere Fahnen
und singen laut im Chor:
"Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!"
Da bin - Da bleib

Seiten 1 | 2
«« Ich wette...
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de