werd ja net komisch.. sonst koennte es passieren, dass ich anfange zu alchen -------------------------------------------------- HICKS DU SAU Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party
Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!! und das bleibt hier stehen bis es wahr ist!
ich glaub ich lauf.... ------------------ go go Liquid`Nazgul Im Kampf fuer die TMN-schwulen gedaechnis party \"This is not Warcraft in space! It\'s much more sophisticated!\"
alles klar dann fahr ich halt bei dir mit -------------------------------------------------- HICKS DU SAU Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party
Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!! und das bleibt hier stehen bis es wahr ist!
boah... das is ja ne frechheit! dann zieh ich die eben vorher aus un leg sie in kofferraum! -------------------------------------------------- HICKS DU SAU Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party
dann wer ich sie eben auf dem autodach festschnallen -------------------------------------------------- HICKS DU SAU Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party