Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

31.07.2004 20:37
Berlin - LIONS auf Premiere!? antworten

Servus Leute,

wollte mal fragen wer den alles nicht(!) nach Berlin fährt, und dazu nicht im Besitz von Premiere ist(gehe mal davon aus, das Premiere überträgt)!?

Würde ggfs. in der Kalbach - Arena bei Fassbier und leckerem Grillgut meine heiligen Gemächer anbieten, wenn
die Resonanz einigermaßen ist.

Also: Wie schaut's aus

@Hannes - Du stehst ja schon auf der Gästeliste auf der "Pole"

Oliver Senzig Offline

de lord vom annern bord


Beiträge: 98

01.08.2004 00:22
#2 RE:Berlin - LIONS auf Premiere!? antworten

zur zeit gibt es keinen Vertrag DEL/Premiere also auch keine Übertragung, ob/wann es ne einigung gibt wird man sehen
_____________________________

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

01.08.2004 01:11
#3 RE:Berlin - LIONS auf Premiere!? antworten

Also ich wäre wohl dabei, wenn Premiere überträgt.


--------------------------------------------------

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

01.08.2004 02:12
#4 RE:Berlin - LIONS auf Premiere!? antworten

wenn auch sirtkaki in der arena läuft würde ich mich freune bei der veranstaltung anwesend sein zu dürfen...



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...


Willi ist endlich gefeuert...

Topspiel-Besucher Offline

Ms. Waikikibeach


Beiträge: 716

01.08.2004 02:26
#5 RE:Berlin - LIONS auf Premiere!? antworten

oO(gegen Berlin ... das ist ja schon fast ein Topspiel)Oo *grübel grübel grübel*
__________________________________________________

DEUTSCHER MEISTER 2004 ... ICH WAR DABEI
Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party
Ahh Franz
Volker ist Schuld
Nein, ich kann nie ernst bleiben

Michapika Offline

Untertitelverweigerer

Beiträge: 677

01.08.2004 11:41
#6 RE:Berlin - LIONS auf Premiere!? antworten

Habe schon einmal bei Premiere angerufen und mich erkundigt ob Premiere überträgt und wenn ja wann das Spiel Berlin Frankfurt stattfindet (auch für alle die hinfahren wollen und dafür Urlaub brauchen). Man sagte mir es würden Verhandlungen geführt, steht aber noch nichts fest, würden es sobald wie möglich veröffentlichen.

Gruß

Michapika




Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

01.08.2004 13:40
#7 RE:Berlin - LIONS auf Premiere!? antworten

Ist ja klar das die keine Auskunft geben solange noch net fest steht das die überhaupt DEL-Spiele übertragen oder ?

Waldhof & ESC

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

01.08.2004 15:10
#8 RE:Berlin - LIONS auf Premiere!? antworten

In Antwort auf:
...sirtkaki...

Bitte was


@Olli - Danke für die Info, dachte das wäre schon längst in trockenen Tüchern

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

01.08.2004 15:54
#9 RE:Berlin - LIONS auf Premiere!? antworten

aja, sirtaki,,, du weißt schon bus...



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...


Willi ist endlich gefeuert...

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

01.08.2004 16:00
#10 RE:Berlin - LIONS auf Premiere!? antworten

Aber meinste net das in der Kalbach-Arena der Multimedia-Würfel ein bissel klein ausfällt für Eishockey?

Für Fussball fand ich ihn absolut ausreichend





Wir stürmen die Tribünen
und schreien laut "Hurra",
alle sollen es hören:
"Das Frankfurter sind da!"
Wir schwenken unsere Fahnen
und singen laut im Chor:
"Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!"

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

01.08.2004 22:19
#11 RE:Berlin - LIONS auf Premiere!? antworten

In Antwort auf:
Aber meinste net das in der Kalbach-Arena der Multimedia-Würfel ein bissel klein ausfällt für Eishockey?

Für Fussball fand ich ihn absolut ausreichend



Sage merr mal so - midd de Doppelhalder wird's schwierisch

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de