Vieleicht bin ich am Samstag oben.
Aber die Kickers werde es wohl gewinnen, meiner Meinung nach sogar klar. Gegen die "kleinen Bayern" waren sie echt gut
-------------------------------------------------- UF 97 - Frankfurt sind wir!!!
B G S - Jetzt wirds bunt
In Antwort auf: Vieleicht bin ich am Samstag oben.
Ich bin auf jeden Fall oben - den Leckerbissen laß ich mir nicht entgehen
In Antwort auf: ....waren sie echt gut ...die können gut spielen dass ist offenbach LILIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Antwort auf: ...die können gut spielen dass ist offenbach LILIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einigen wir uns auf zwei hessische Aufsteiger - und dabei meine ich sicher nicht die Männer vom Halberg
Genau scheiß Wehen!!!!!!!!!!!!
FireLion
Offline Topspielbesucher
01.10.2004 11:13
Offenbach win! Alles annere gilt net ****************************************** * Strakhov schießt uns zur Meisterschaft * ******************************************
HAHAHA an erfahrung vielleicht!! lol
Tip: Mehr Bullen da, als Fans die en Job haben
-------------------------------------------------- UF 97 - Frankfurt sind wir!!!
B G S - Jetzt wirds bunt
Du meinst OFC Fans lol
OFC? SVD? Alles das gleiche...
B G S - Jetzt wirds bunt
Ich bekomm gleich Darmbeschwerden -------------------------------------------------- UF 97 - Frankfurt sind wir!!!
B G S - Jetzt wirds bunt
NUR DIE SGE !!!
B G S - Jetzt wirds bunt
Naja...werd jetzt mal los fahren und mir mir dem ganzen UP´lern en schönen Mittag auf dem Bersch machen
B G S - Jetzt wirds bunt
Eishockey Foren
| - Bekanntmachung
| - Frankfurt Lions
| - Eishockey
Overtime2000
| - Organisatorisches
CSC -Foren
Dies und Das
| - Rhein-Main Sport
| - Mitfahrzentrale
| - Suche - Biete - Forum