Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.533 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

03.08.2004 10:53
Gerüchte schockt Anhänger der Lions Thread geschlossen

Ratchuk und Baumgartner in die NHL ?
Bislang fehlt für angebliche Transfers jegliche Bestätigung

FRANKFURT. Ende vergangener Woche schreckte ein schockierendes Gerücht die Frankfurt Lions auf. Ein Insider (ein DEL Coach- eines anderen Clubs) wollte wissen, dass sowohl Peter Ratchuk als auch Nolan Baumgartner nicht zu den Lions zurückkehren bzw. erst gar nicht kommen würden, weil sie ein NHL-Angebot bekommen hätten. Damit wäre praktisch das Herzstück der Lions-Devensive eliminiert. Denn Baumgartner sollte die Position von Kapitän Paul Stanton einnehmen, Ratchuk, Verteidiger des Jahres in der DEL, hatte noch zuvor einen Zwei-Jahres Vertrag bei den Lions unterschrieben. In Frankfurt wusste man von diesen Veränderungen allerdings nichts. Geschäftsführer Bernd Kress, der unter der Woche in russischen St.Petersburg zur Vorbereitung des "European Champions Cup" weilte, hatte von dem Gerücht noch gar nichts gehört, Manager Lance Nethery war trotz des Kommunikations-Zeitalters in Kanada "verschollen" und war am Wochenende weder über Telefon,SMS und E-mail zu erreichen. Jene Spieler, die schon wieder in Deutschland und Frankfurt sind, konnten dazu auch nichts sagen. Verteidiger Sebastian Klenner meinte: " Mein Informationsstand ist, das alle kommen." Und auf der Homepage der Minnesota Wild, zu denen Ratchuk angeblich gewechselt sei, war sein Name auch nirgends zu entdecken. So wird man in Frankfurt wohl bis heute oder morgen warten müssen, wenn Manager Lance Nethery wieder in Frankfurt eingetroffen ist und Klarheit in die Sache bringen kann.

Quelle: Eishockey News

Bye Vany*


>*Mit Bier im Bauch und Rauch im Sack,so geht die Reise los, von Frankfurt aus, durch's ganze Land wenn's sein muß mit dem Floß Und wenn wir am Ziel sind,dann wird es richtig schön, wir werden unsere Löwen wieder siegen sehen.Die Löwenfans sind da,so geil wie jedes Jahr,von Ordnern geplagt,und von Gibs gejagt,wenn wir zusammen steh'n,werden wir,du wirst sehen,wieder Deutscher Meister,Deutscher Meister sein.Siegesgewiss fahren wir durch's ganze Land,um den ESC zu sehen,im Siegesrausch voller Alkohol,lassen wir die Fahnen weh'n,Durst und Schweiß,Heiß der Preis, um den Triumpfe zu erleben,kann es etwas schöneres geben,
als ein Löwenfan zu sein?*<

!!!!!!!!!!! LINKIN PARK & BÖHSE ONKELZ ROX THE WORLD !!!!!!!!!!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

03.08.2004 10:56
#2 RE:Gerüchte schockt Anhänger der Lions Thread geschlossen

Bla Bla Bla

Hat die Kittmann landweile???


--------------------------------------------------

Pro Eissporthalle am Ratsweg

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

03.08.2004 10:57
#3 RE:Gerüchte schockt Anhänger der Lions Thread geschlossen

also ich hab das auch schon gehört - von nem Insider
Gruß
die Löwenmaus



LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

03.08.2004 10:58
#4 RE:Gerüchte schockt Anhänger der Lions Thread geschlossen

ich hoffe ma das des nit stimmt


Bye Vany*


>*Mit Bier im Bauch und Rauch im Sack,so geht die Reise los, von Frankfurt aus, durch's ganze Land wenn's sein muß mit dem Floß Und wenn wir am Ziel sind,dann wird es richtig schön, wir werden unsere Löwen wieder siegen sehen.Die Löwenfans sind da,so geil wie jedes Jahr,von Ordnern geplagt,und von Gibs gejagt,wenn wir zusammen steh'n,werden wir,du wirst sehen,wieder Deutscher Meister,Deutscher Meister sein.Siegesgewiss fahren wir durch's ganze Land,um den ESC zu sehen,im Siegesrausch voller Alkohol,lassen wir die Fahnen weh'n,Durst und Schweiß,Heiß der Preis, um den Triumpfe zu erleben,kann es etwas schöneres geben,
als ein Löwenfan zu sein?*<

!!!!!!!!!!! LINKIN PARK & BÖHSE ONKELZ ROX THE WORLD !!!!!!!!!!


Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

03.08.2004 11:00
#5 RE:Gerüchte schockt Anhänger der Lions Thread geschlossen

abwarten

aber evt. kommt dann ja Lenny zurück
Gruß
die Löwenmaus



Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

03.08.2004 11:02
#6 RE:Gerüchte schockt Anhänger der Lions Thread geschlossen

...oder Robert Reichel

--------------------------------------------------

Pro Eissporthalle am Ratsweg

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

03.08.2004 11:03
#7 RE:Gerüchte schockt Anhänger der Lions Thread geschlossen

Ach so....hab auch gehört, dass Pat Lebeau nicht wieder kommt. Der soll Nauheim helfen in die Regionalliga aufzusteigen. Kommt auch von nem Insider


--------------------------------------------------

Pro Eissporthalle am Ratsweg

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

03.08.2004 11:05
#8 RE:Gerüchte schockt Anhänger der Lions Thread geschlossen

@ Volker

ich glaub du hast den tiefern sinn hinter meiner antwort net verstandenn

@ Pad
hast du denn kapiert ???


dann geht ich aber doch nach nauheim *gg*
Gruß
die Löwenmaus



LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

03.08.2004 11:06
#9 RE:Gerüchte schockt Anhänger der Lions Thread geschlossen

der arme M*****
*domi anguck* :P


Bye Vany*


>*Mit Bier im Bauch und Rauch im Sack,so geht die Reise los, von Frankfurt aus, durch's ganze Land wenn's sein muß mit dem Floß Und wenn wir am Ziel sind,dann wird es richtig schön, wir werden unsere Löwen wieder siegen sehen.Die Löwenfans sind da,so geil wie jedes Jahr,von Ordnern geplagt,und von Gibs gejagt,wenn wir zusammen steh'n,werden wir,du wirst sehen,wieder Deutscher Meister,Deutscher Meister sein.Siegesgewiss fahren wir durch's ganze Land,um den ESC zu sehen,im Siegesrausch voller Alkohol,lassen wir die Fahnen weh'n,Durst und Schweiß,Heiß der Preis, um den Triumpfe zu erleben,kann es etwas schöneres geben,
als ein Löwenfan zu sein?*<

!!!!!!!!!!! LINKIN PARK & BÖHSE ONKELZ ROX THE WORLD !!!!!!!!!!

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

03.08.2004 11:07
#10 RE:Gerüchte schockt Anhänger der Lions Thread geschlossen

so spielt das leben
Gruß
die Löwenmaus



Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

03.08.2004 11:09
#11 RE:Gerüchte schockt Anhänger der Lions Thread geschlossen

@Vany: Warum schreibst du denn net auch das "arius" hin???


--------------------------------------------------

Pro Eissporthalle am Ratsweg

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

03.08.2004 11:11
#12 RE:Gerüchte schockt Anhänger der Lions Thread geschlossen

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Bye Vany*


>*Mit Bier im Bauch und Rauch im Sack,so geht die Reise los, von Frankfurt aus, durch's ganze Land wenn's sein muß mit dem Floß Und wenn wir am Ziel sind,dann wird es richtig schön, wir werden unsere Löwen wieder siegen sehen.Die Löwenfans sind da,so geil wie jedes Jahr,von Ordnern geplagt,und von Gibs gejagt,wenn wir zusammen steh'n,werden wir,du wirst sehen,wieder Deutscher Meister,Deutscher Meister sein.Siegesgewiss fahren wir durch's ganze Land,um den ESC zu sehen,im Siegesrausch voller Alkohol,lassen wir die Fahnen weh'n,Durst und Schweiß,Heiß der Preis, um den Triumpfe zu erleben,kann es etwas schöneres geben,
als ein Löwenfan zu sein?*<

!!!!!!!!!!! LINKIN PARK & BÖHSE ONKELZ ROX THE WORLD !!!!!!!!!!


Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

03.08.2004 11:11
#13 RE:Gerüchte schockt Anhänger der Lions Thread geschlossen

Naja,

das Problem is, ich kannte das Gerücht bevor es in irgendeinem Internetforum stand, aber ich hab mal ein bissel gesucht, bei Ratchuk is wohl nix dran, zu Baumgartner halt ich mich mal besser zurück





Wir stürmen die Tribünen
und schreien laut "Hurra",
alle sollen es hören:
"Das Frankfurter sind da!"
Wir schwenken unsere Fahnen
und singen laut im Chor:
"Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!"
Da bin - Da bleib

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

03.08.2004 11:12
#14 RE:Gerüchte schockt Anhänger der Lions Thread geschlossen

Nicht mit "Nike Schlagring" aua machen

Naja...vieleicht brauste dann doch en anderes Trikot

P.S.: You´ve got PM!


--------------------------------------------------

Pro Eissporthalle am Ratsweg

Adlersternchen13 Offline

The Schatzi


Beiträge: 716

03.08.2004 11:21
#15 RE:Gerüchte schockt Anhänger der Lions Thread geschlossen



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz