Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
FireLion Offline

Topspielbesucher

Beiträge: 191

11.08.2004 02:46
FR 11/09/04 - Ratchuk bleibt doch, Baumgartner kommt nicht antworten

FRANKFURTS LIONS

Ratchuk bleibt doch, Baumgartner kommt nicht

Frankfurt a. M. · 10. August · kit · Das Rätselraten bei den Frankfurt Lions hat ein Ende. Aus dem drohenden Verlust von zwei Topverteidigern ist am Ende "nur" die Absage eines Mannes geblieben. Die gute Nachricht: Peter Ratchuk (26), "Verteidiger des Jahres" mit 22 Toren und 25 Vorlagen in der abgelaufenen Saison, bleibt dem deutschen Eishockeymeister nun doch erhalten. Dafür wird Nolan Baumgartner erst gar nicht kommen. Der 28-Jährige schließt sich dem NHL-Club Vancouver Canucks an.

"Es hätte schlimmer kommen können", so Lions-Manager Lance Nethery erleichtert, auch wenn er sich immer noch ärgert, dass ihm Baumgartner von der Stange gegangen ist: "Verträge sind heutzutage anscheinend nichts mehr wert." Immerhin konnte er eine finanzielle Entschädigung aushandeln. Doch jetzt geht die Suche nach Ersatz weiter, schließlich sollte Baumgartner die Lücke von Paul Stanton füllen, der aufgehört hat. "Baumgartner hatte ich auch deshalb ausgesucht, weil er rechts schießt. Und rechtsschießende Verteidiger sind derzeit kaum zu finden." Selbst der drohende NHL-Streik würde im Fall Baumgartner nichts bringen, denn dessen Vertrag beinhaltet auch die Verpflichtung, notfalls im Farmteam von Vancouver in der AHL zu spielen. In dieser Liga wird nicht gestreikt.

Den Amerikaner Peter Ratchuk konnte Nethery letztlich damit überzeugen, dass er in Frankfurt wisse, woran er sei. Denn auch Ratchuk würde in Nordamerika bei einem NHL-Streik die Zweitklassigkeit drohen - und das auch noch zu geringeren Bezügen als in Frankfurt. Zudem machten die Lions das Zugeständnis, dass Ratchuk trotz eines Vertrages bis 2006 im nächsten Jahr in die NHL wechseln könne, falls er erneut ein Angebot bekäme

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

11.08.2004 06:20
#2 RE:FR 11/09/04 - Ratchuk bleibt doch, Baumgartner kommt nicht antworten

RATCHUK! PEEETER RATCHUK SHALALAAAAAA LA LALALALA LAAAAA LA LALALALALAAAA





Wir stürmen die Tribünen
und schreien laut "Hurra",
alle sollen es hören:
"Das Frankfurter sind da!"
Wir schwenken unsere Fahnen
und singen laut im Chor:
"Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!"
Da bin - Da bleib

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

11.08.2004 06:25
#3 RE:FR 11/09/04 - Ratchuk bleibt doch, Baumgartner kommt nicht antworten

na wenigstens eine gute nachricht
Gruß
die Löwenmaus



Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

11.08.2004 07:29
#4 RE:FR 11/09/04 - Ratchuk bleibt doch, Baumgartner kommt nicht antworten

Bohonos oho, Bohonos oho


--------------------------------------------------

Pro Eissporthalle am Ratsweg

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

11.08.2004 07:30
#5 RE:FR 11/09/04 - Ratchuk bleibt doch, Baumgartner kommt nicht antworten

@Vany: Jetzt kannste dir doch en Triggo kaufen


--------------------------------------------------

Pro Eissporthalle am Ratsweg

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

11.08.2004 09:19
#6 RE:FR 11/09/04 - Ratchuk bleibt doch, Baumgartner kommt nicht antworten

juuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu


Tschöööö Vany*



>*Mit Bier im Bauch und Rauch im Sack,so geht die Reise los, von Frankfurt aus, durch's ganze Land wenn's sein muß mit dem Floß Und wenn wir am Ziel sind,dann wird es richtig schön, wir werden unsere Löwen wieder siegen sehen.Die Löwenfans sind da,so geil wie jedes Jahr,von Ordnern geplagt,und von Gibs gejagt,wenn wir zusammen steh'n,werden wir,du wirst sehen,wieder Deutscher Meister,Deutscher Meister sein.Siegesgewiss fahren wir durch's ganze Land,um den ESC zu sehen,im Siegesrausch voller Alkohol,lassen wir die Fahnen weh'n,Durst und Schweiß,Heiß der Preis, um den Triumpfe zu erleben,kann es etwas schöneres geben,
als ein Löwenfan zu sein?*<

!!!!!!!!!!! LINKIN PARK & BÖHSE ONKELZ ROX THE WORLD !!!!!!!!!!


Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

11.08.2004 18:29
#7 RE:FR 11/09/04 - Ratchuk bleibt doch, Baumgartner kommt nicht antworten

Jes..........geil geil geil somit werde ich mind. ein trikot mehr mir zulegen

Sektion O !!!

Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

12.08.2004 11:35
#8 RE:FR 11/09/04 - Ratchuk bleibt doch, Baumgartner kommt nicht antworten

Acja des wird geil hmmm..... ratschuk trikot jocher trikot und denke mind noch eins oder noch 2 weitere mal sehen. auf jedenfall ein trikot für einen neuzugang.

Sektion O !!!

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de